16. September 20178 J. Planeten war eigentlich ein ganz nettes Thema. Das passte so schön zur Avatarform Lecker, Schnitzel
22. September 20178 J. vor 11 Stunden schrieb Corky: Ooooh, ich hab die Planeten verpasst! Tja! Hier muss man auf Zack sein!
29. September 20178 J. Hat wahrscheinlich nur den Beitrag direkt über seinem gelesen und falsche Schlüsse gezogen
6. Oktober 20178 J. Oh, Mist. Magie schon vorbei. Und ich war immer noch am überlegen, ob und wie ich mitmachen soll
6. Oktober 20178 J. ja ne nur Magie ist rum. Godzilla ist volles Wochende Programm! Mussu schon alle Buchstaben ankucken
9. Oktober 20178 J. Hach jetzt kann man wieder mal echt kontrovers über den Emmerich Godzilla diskutieren
11. Oktober 20178 J. Am 9.10.2017 um 10:10 schrieb Thuringwethil: echt kontrovers über den Emmerich Godzilla diskutieren warum der Godzilla ist super. Der Film war soso lala. Aber voll der schnittige flinke Flitzer des Kerlsche
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.