Zum Inhalt springen

Audienzsaal


Gast Pallandor

Empfohlene Beiträge

*G* sorry, aber als ich die ersten male "gespielt" hab, wurde ich auch drauf hingewiesen, die Zeit einzuhalten (das mit den RS ist ja nicht sooo schlimm, solange es nicht so mega-viele sind - ich hab doch auch rechtschreibfehler) und so... Und.. naja, es irritiert mich halt, wenn man die Zeiten wechselt *G*

soo... @Pal. wie siehts aus mit meinem char? Ist der so in Ordnung? Und wo soll ich den jetzt einbauen? Rebellion oder Takeda? Ich denke, Takeda wird besser sein, oder?

*ungedulig ist* *G*

:trippel:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ja also ich melde mich hier mal wieder aus den Tiefen des Imagawa Treads der irgendwie so gar nicht läuft....vieleicht hat Lothion ja den Spaß daran verloren oder so????

Falls nicht...könnten wir dann irgenwie die Story`s miteinander verbinden...weil zu zweit ist es anstrengend und nciht allzusehr spaßig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Vorschlag ist gut

Mir ist der Spass aber nicht vergangen, hatte in den letzten paar Monaten nur sehr wenig Zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... :(

das war schon Anfangs so, dass man (... ich :-O höhö...) etwas länger warten musste, bis es weiter ging ...

...

ein wenig frustrierend, ich weiß ... (...ich fühle mit dir ;-) )

...

aber da hilft nur harren und hoffen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jetzt kommt ja richtig ÄKTSCHÖN ... *thihi* ...

Und ich wollte nur schumma voranmelden, dass ich ab 27. Juli wech bin ... *haha* ... \ ^o^ / ... und ich werde vor dem 12. August nicht wieder da sein ... *muahahahahaaaaaa*

Falls bis dahin nichts mehr passiert ... schöne Tage und bis dahin !!!!

*handküsse zuwerf* ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*Lothion anstubs* solln wir mal ein bischen weitermachen...die von der Rebellion brauchen glaub ich noch`n bischen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör ich da den leichten Unterton eine Beschwerde?

<{POST_SNAPBACK}>

Öhm... nur leicht... :L

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lothion anstubs* solln wir mal ein bischen weitermachen...die von der Rebellion brauchen glaub ich noch`n bischen......

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, bin aus den Ferien zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super...dann machen wir uns mal langsam zu den Rebellen auf...egal ob die bereit sind oder nicht!

Mal noch so ne Frage...wir hatten doch mal ne Karte von dem Land, oder? Ich find die nimmer. Habe da nämlich was von nem Fluss geschrieben und weiss gar nicht ob da wirklich einer ist... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier:Die Tekko-Welt

bei mir kommt nur "User postet image" oder so was ähnliches.

Brauchst du aber gar nicht mehr Thuringwethil, ich hab mich für das andere entschieden...

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Karte gibts ab jetzt auch wieder. Diese Bilder-hoster haben nur leider immer nur ein Angebot von 100 Tagen. Jetzt ist das aber auf dem kostenlosen freenet-Webspace...

Bald sollte es auch so wieder weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

*mal über den totel verstaubten Thread stolper sich durch Spinnweben zum Audienzsaal kämpf*

Ähm mal ne Frage: ist hier noch wer?

Lothion lebt noch, das weiss ich ;-)

Pallandor?

Eldh?

Aragorn?

Lollondir ist ja offensichtlich nicht mehr da...

Besteht denn noch interresse weiterzumachen, bzw. die Handlung wieder aufzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Irgendwie ist hier alles eingeschlafen...

Also mach ich mich daran es wieder etwas wach zu rüttln.

Ich bräucht nen Trompeten spielenden smiley, also alle alten SPIELER. Attacke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lothion so sehr ich dir gerne helfen würde, aber Thuni ist dein sl. Ich kann dir nicht helfen da ich derweil noch nicht weiß, was sie mit dir machen wollte.

Aber ich hoffe sie wird das alles lesen und uns helfen.

lolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich habs gelesen.

Tja was hatte ich als SL mit Yumi vor? Der Plan(damals noch von Pallandor) war ja, da wir bis dato nur zu zweit gespielt haben, ihn auf die Rebbelion stoßen zu lassen, damit mehrere Spielen zusammentreffen udn das ganze interaktiver ablaufen kann.

Irgendwie fehlen die aber jetzt.

Wie wäre es also wenn wir alle verbleibenden Spieler durch irgendeinen Zufall aufeinander treffen lassen. DEnn sind es nur zwei, sind die absolut aufeinander angewisen, wenn einer nicht postet kommt auch der Rest nicht weiter.

Wäre jetzt mein Vorschlag. Würe auch wieder mitmmachen...nur halt eingeschränkt die nächsten 2 wochen wegen arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich mal.....musste es türkise Farbe sein ? Ich hab Kopfweh bekommen :anonym:

Ich muss erstmal wieder nachlesen was nochma mein Auftrag war xD

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...