Zum Inhalt springen

Audienzsaal


Gast Pallandor

Empfohlene Beiträge

Gast Pallandor

Wir könnten das Training auch nie wieder erwähnen, kein Wort mehr darüber reden und so tun, als hätte es das nie gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider spielen noch nicht viele mit, aber wenn du willst spiele ich einen deiner Bogenschützen und später die Bande dann eh......und fällt schon was ein! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mal so ne Frage, weil's mir gerade auffällt ...

... :-0

Warum ist denn der Takeda-Thread geschlossen ... (?) :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja also da gibt es jetzt ne neue Funktion das man in den Rollenspielen neue Profile anlegen kann, sodass der Charackter dort zu sehen ist. Hier: http://www.tolkienforum.de/stuff/rpgprofile/ kannst du für jedes Rollenspiel in dem du mitmachst ein eigenes Profil anlegen. Nur wenn du in einem RPG zwei verschiedene Characktere hast, geht nur ein Profil; musst dich also entscheiden.

Der Link dazu steht auch ganz oben wenn du bei den Forenrollenspielen bist. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pallandor

Eigentlich würd' ich das gerne machen...

Wieso höst du von drinen Stimmen? :kratz: Hast du dir da was bestimmtes bei gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gut, dass du das machen willst ... :-O:ugly:

und das mit den Stimmen habe ich so gemacht, weil ich ehrlichgesagt keine Ahnung habe ( :( ), wie ich Akio unauffällig fragen soll !!! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-/ ... *seufz*

Ich habe gerade absolut keinen Peil von nix (irgendwie) ... *drop* ...

ich warte einfach mal ab ... was so passiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...

haha (*unsicherslachen*) ...

ich wieder einmal ... jaaaaa-ha ... öhm ... also ich bin jetzt die ganze nächste Woche weg *nurmalsagenwollt* ... üsch fahr nämlüsch nach Berlin; juppie ... tja ... nur dass ihr es wisst ne?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder da-ha ... :-O

Ich habe viel Spaß und einiges an Stress gehabt, aber es war eine unvergessliche Zeit mit meiner Stufe und jetzt kann es weiter gehen :-D

P.s.: Hier ist ja nicht wirklich viel passiert, während ich wech war ... ! :-/

Bearbeitet von ~Aragorn~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. nur mal sone blöde Frage - es ist mir vor allem im Takeda-Thread aufgefallen.. wäre es möglich, dass man möglichst wenig Rechtschreibfehler macht (zur Not in Word nachgucken) und in einer Zeit bleibt?

Und man schreibt es Dekolleté, denke ich *G*

Also war nur sone Frage, weil sonst fällt einem das Lesen relativ schwer - n paar Fehler sind ja kein Problem, aber son paar Post von z.b. Gothmog *G*

Sorry für das Gemecker *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche natürlich darauf zu achten, dass meine Rechtschreibung nicht zu sehr in den Augen wehtut ... naja ... und mit der Zeit, das passiert mir manchmal, weil ich nebenher manchmal noch an einer Geschichte rumbastle ...

... So ... ich habe mich jetzt gerechtfertigt ;-) und hoffe, dass mich jetzt jeder verstehen kann ... *höhö* ... *manchmal zu crazy bin um mich selbst zu verstehen* ...

P.s.: Ach und das mit den Rechtschreibfehlern ... ich hämmere manchmal einfach zu schnell in meine Tasten ... *drop*

Bearbeitet von ~Aragorn~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pallandor

Eldhwen hat mich eben nochma drauf hingewiesen: Bitte immer im Präsens und in der 1. Person schreiben. Stört offenbar ihren Lesefluss *g*. Ich hab bis jetzt noch nicht so drauf geachtet, aber es fällt schona auf.

@Aragon: Ich weiß net, wie Akio darauf reagieren soll, dass du vor seiner Tür stehen bleibst... :kratz:

Bearbeitet von Pallandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...