Zum Inhalt springen

Audienzsaal


Gast Pallandor

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr irgentwas besprechen, fragen und anmerken wollt - hier ist der Platz dafür.

Bearbeitet von Pallandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* dann nutze ich doch gleich mal die Frageoption:

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut bitte unter EINFÜHRUNG nach.

ich find aber keinen Thread mit diesem Namen.

Und wohin schicke ich jetzt die Charakterbögen von Lolly und mir? Zu dir per PM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze das jetzt auch mal, weil bei mir noch etwas unklar ist ;-) :

Da der Umfrage-Thrad ja jetzt geschlossen ist...sollen wir da eigentlich unsere Charabeschreibung noch in die Charakterliste eintragen...damit es übersichtlich bleibt...?! :kratz:

Und ich habe mir den Rebellen Teil mal noch nicht durchgelesen, aber ich wollte mich ihnen vielleicht anschließen...da müsste ich doch zuerst in die Rebellenstadt wandern, oder...?! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... ja das ganze hier ist noch ne riesige Baustelle.. noch n bisschen gedult!

@Aragon: Nach Mito? Nicht unbedingt - wär aber wohl besser. Die Rebellen haben verstecke in fast allen großen Städten. Die sind nur schwer zu finden. Wenn du in mito in ein Gasthaus gehst kommst du zwangsläufig an die richtigen Leute.

Bearbeitet von Pallandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups...ähm da die Einführung jetzt da ist, sehe ich das die Charakterbeschreibungen erst an dich sollten...jetzt haben die aber ich und einige andere schon gepostet...was tun? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ruhig da bleiben. Aber ihr alle solltet eure chars nochma dahingehen überarbeiten, dass, wenn erst 18 seit oder so, euer ganzes Leben praktisch nur Krieg herrschte.

Nachdem das Kaiserreich zusammengebrochen ist (das war so vor mm 30 Jahren), haben sich erst die ganzen Familien bekriegt und jetzt sind nurnoch drei übring - und die kämpfen immernoch. ich werd die entsprechenden Artikel noch verfassen.

Noch was: Eigendlich suche ich noch nen zweiten, wenn nicht auch noch einen dritten SL. Öhm Lolly? Du hattest doch mal gefragt...

Bearbeitet von Pallandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zumindest irgentwie schonma auf den krieg gestoßen sein. Sowas zieht ja net einfach an einem vorbei. Männer z.B. werden eingezogen, besonders, wenn sie gut kämpfen können. Und Handel im Krieg stell ich mir auch schwierig vor. Entweder eure Familien habn sich was einfallen lassen, oda sind eben pleite gegangen. dann hat natürlich auch jeder seine eigene Meinung/Einstellung zu dem Krieg... oder ihr habt vielleicht verwante verloren etc.

Dann solltet hr noch schreiben, welchem Clan ihr angehört, oder zumindest wo ihr auf gewachsen seit.

@Lothion. Warum ein Bogner im Krieg keine Arbeit findet versteh ich net... Naja so wichtig is es auch net.

Sonst gefallen sie mir aba gut :-O .

@Lolly: OK! Ich würd gerne die Rebellen und die Shizuoka übernehmen. Du kannst dir ja einen von den großen Clans raussuchen.

Dann fehlt nurnoch n dritter *in die Runde blick*

Bearbeitet von Pallandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehm die Takeda. Wenns recht ist.

Thuni gehören wir dem Clan an oder was wir gesagt haben.

@Pallandor hast du Msn-messenger?

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Msn-messenger? Keine Ahnung, was das ist. Kann aba gut sein. Wozu brauchen wir den denn?

Ich schick dir heute oda morgen mal ne PM mit dem was so angedacht is :-O .

Bearbeitet von Pallandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. ich besprech das wegen dem Krieg mit Lolly....

Wenn du keinen anderen findest mach ich auch gerne den 3ten Sl...(bin nur schon in 2 anderen Sl und weiss nicht ob das dann machthungrig rüberkommt) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lothion. Warum ein Bogner im Krieg keine Arbeit findet versteh ich net... Naja so wichtig is es auch net.

<{POST_SNAPBACK}>

Das hat was!

Könnte mir noch jemand bei der Namens-Suche helfen? der Name is mir zu lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lothion: Wie wärs, wenn dein char so ehr zwangsweise eingezogen wird? Obwohl, damit würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden... Und du musst dir noch überlegen für welchen Clan du kämpfst.

@Thuni: Jo das passt so. Die Links sind gut, werde eventuell selber noch nen paar Namen ändern. SL? - wenn es dir net zu viel wird. Dass du machthungrig bist wissen wir auch so :-O . Wenigstens hast du dann ahnung davon. (Nich böse sein lolly)

@lolly: 2 chars - ich denke als SL ist das unausweichlich. Einmal deinen eigenen und dann noch einen so ehr zwangsweise, wie z.B. Clanführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt auch schon mein Chara in die Liste gefügt :( und frage mich gerade, ob das so geht...? :kratz:

Edit: Und wie machen wir das dann eigentlich mit den unterschiedlichen Geschichts-Threads :-/ ...ich mein...irgendwann trifft doch bestimmt jemand aus dem einen auf jemand von nem anderen... :kratz:

Bearbeitet von ~Aragorn~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt s echt alle mit euren Händlerfamilien :-O öhm, wo ist denn die Kampfschule, ich nehme mal an in Yaizu, dann würdest du den Takeda angehören. Wenn du zu den rebellen gehören willst dann würde ich vorschlagen du wirst ehr von Mitgliedern der Rebllion aufgegabelt, die dich dann ausgebildet haben.

Man schreibt immer in der Thread des Landes, in dem man sich gerade befindet. Bei den Rebellen ist das dann nur das Hauptquatier, also Mito bzw. die Katakomben von Mito.

Bearbeitet von Pallandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa also sofern niemand was dagegen hat...noch mehr Sl-Macht *muahhaha*

Treffen tun sich die Charas dann halt in dem betreffenden Land /Thread du kannst ja eh nur an einem Ort gleichzeitig sein. Und hey wir sind zumindest Waffenhändler...das braucht man im Krieg immer! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern mitmachen ...hab dir auch schon ne Pm geschickt pallandor und dich gefragt

Ich hab meine meinung geändert :-)

Ich würd mir gern nen Chara machen und bei den Rebellen mitspielen :anbet:

Würd das denn gehen ?

Palli ?? :-O:anbet: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooooooo...

hab jetzt mein Chara noch ein wenig umgeändert...

und glaube auch das mit der Threadtrennung kapiert zu haben...

und wenn dann irgendwann :anbet: alle fertig sind...

dann denke ich mal "auf die Plätze, fertig, los"... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups... sorry Gothmog, ich hab dein PM einfach übersehen - klar kannst du mitmachen!

@Lothion: Is mir egal - such die was aus... :-O

Also, wenn alle Klarheiten beseitigt sind, können wir eigendlich loslegen... *mit startpistole knall* :yoho:

Wir sollten nur zusehen, dass wir alle ungefähr an einem Ort starten (also, je nach Clan) , da wir sonst überhaupt nich in kontakt kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Takeda fangen in der Hauptstadt(Yaizu) an und sagen mir bitte bescheid.

*gierig wartet*

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui...dann geht es ja bald los....

ich trau mich fast gar nicht fragen...aber was ist jetzt mit der freien Sl stelle? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...