Zum Inhalt springen

Audienzsaal


Gast Pallandor

Empfohlene Beiträge

Lolly? jedes Auflehnen gegen meine Autorität wird sofort im Keim erstickt.

@thuni: Ich würd sagen du übernimmst die imagawa. Ich wm ne pm schreiben und dann bekommst du deinen SL-Posten... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu :bounce::prost::party:

Maaaaacht. Ich les mir das ganze mal durch und bei fragen darf ich dich doch sicher immer anschreiben, oder? :-O

Soo also ich nehme mal an ich übernehme dann den Anführer, Aiji??...ich gebe zu ich hab noch nie nen Kerl gespielt *gg* Premiere.

Edit: Juhu bin wirlich SL! Alle Imagawa zu mir *gg* *Lothion mal knuddlt*

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Thuringwethil zurück knuddel*

Ich werde alle eure Befehle befolgen :D

Ich hab das mit den verschiedenen Threads kapiert, aber nur um mal sicher zu gehen: man postet indenjenigen Thread, in dessen Land man gerade ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Pallandor :-)

Ich würd jetzt doch gerne den Takeds-clanangehörigen spielen :-O

Geht das ? Ich mach mich au gleich an Charakterbasteln.......

Kann ihn dann aber erst morgen posten und spielen ich hab heute keine zeit mehr sry @ll :anbet::anonym:

Bis morgen denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so habt ihr das richtig verstanden....Lothion sollen wir uns mal zusammensetzten und besprechen wo wir starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm.. mal sonne zwischen bilanz: Wer von euch hat vor shizuoka oda rebellen zu spielen?

Dann können wir besprechen, wo wir starten und wen ihr spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also als SL hab ich dann ja auch 2 charas...aber mein jetztiger Char wird vieleicht mit Lolly zu den Rebellen...wenn das dann nicht zu viele werden.... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viert - also so viele sind das dann ja net... soll heißen: jeder is willkommen!

@Aragon: Deine Mizuchi wird dann woll zu Toyis - sprich meinen - schülern gehören...

Heute werd ich wahrscheinlich net mehr zum posten kommen (schule und so :-/ ) aba morgen lassen wir den Laden dann mal krachen...

wir treffen uns alle so nach und nach in Mito.

Bearbeitet von Pallandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi... :bounce: ...es geht los...*mich riesig freu*...

...eine deiner Schülerinnen? Gut...*ganz aufgeregt bin, weils dann endlich losgeht* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Msn? icq? Chat?

Aber besser wir warten morgen ab, wenn Pallandor alles geklährt hat, dann besprechen wir weiter, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch msn will.

Halt jeder ne Frage hat und auf ne längere Diskusion aus ist.

Schickt mir einfach ne pm und ich geb euch dann meine Msn-Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ruhig schon anfangen, ich bin im Moment nur etwas viel mit anderen dingen beschäftigt...

Weiß jemand, ob es im alten Japan Kerzen gab?

Bearbeitet von Pallandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? :kratz:

Ach ja...ich werd heut nix mehr posten...muss ja noch einen Chara machen...*gg*

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das ist ganz deine entscheidung. Es wär zwar einfacher und wenn er von jemand anderem gespielt wird musst du immer damit rechen, dass seine/ihre vorstellungen deinen net so ganz entsprichen, das problem hatte ich z.B., als nicky lady shizuoka übernehmen wollte. Ich rate dir also, ihn selbst zu spielen. Er muss ja net immer auftauchen, sondern nur, wenn es nötig ist. So halst du dir auch nicht zuviel unnötige arbeit auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...