4. Juni 200521 J. Auch egal ... dann lässt er die *Jungfrau* halt links liegen ... Bei so einem Drachen gibt's ja noch andere *goldige Dinge* ... Kein Drache ohne Hort ...
4. Juni 200521 J. Wenn der so viel Geld hat, kommt Schnell die Steuerbehörde und erleichtert ihn seines Vermögens: :-O
4. Juni 200521 J. Sorry Beleg, aber das Bild wird bei mir net angezeigt. Un der Trick mit Rechtsklick und dann Eigenschaften funktioniert auch net :-/
5. Juni 200521 J. Meine Schuld ist das nicht. Will aber kein anderes posten, das gefällt mir zu gut! Auch wenn ihrs nicht seht, könnt ihr weitermachen, postet einfach wat gegen Steuern.
7. Juni 200521 J. Na und??? Die Steuerbehörde ist doch total bestechlich! Mit ordentlich Knete..... ...und ein bisschen nachdruck, schaffen wir das schon. bengel: :
8. Juni 200521 J. damit wird ein loch inden Feuerlöscher ebohrt!!! sorry, hab vielleicht ein bissel übertrieben!
8. Juni 200521 J. Anmerkung: Hier wirds langsam langweilig. Schon *mitzähl* 5 Bilder wurden 2mal gepostet. (darunter die letzten 2 von Grischnach und Brandybuck) Da Strider nicht gesehen hat, dass schon Antworten gekommen sind, gilt die Lawinensperren (oder wie heissen die? ) als letztes Bild.
9. Juni 200521 J. Aber wir wissen ja, wer mit duzenden Uruks fertig wird. Die sind tot bis Gimli überhaupt eintrifft. ;-)
10. Juni 200521 J. @Turin poste bitte das Bild direkt. (IMG, dann Seite angeben) Da wird ihm aba von nem anderen Grossverbrecher Konkurrenz gamcht :
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.