13. Mai 200521 J. Sorry Meriadoc Brandybuck. Hab' noch ziemlich lange nach nem Bild gesucht. ------------------- Mit Petersilie in den Ohren versteht man nur leider gar nichts mehr...
13. Mai 200521 J. Die blöde Petersilie wird kleingehackt!!!! Bearbeitet (19. Mai 200521 J. von Sigrun)
20. Mai 200521 J. @Strider Du beziehst dich auf seine Signatur, nicht auf sein Bild. Dann mach ich mal weiter: Versuch mal, Eisen kleinzuhacken.
20. Mai 200521 J. @Beleg Langbogen Mit meinem coolen Presslufthammer verarbeite ich deinen Eisenklumpen zu STAUB!!!! Ha :ugly-springend: ha
20. Mai 200521 J. Der verletzt sich selber und landet DA: @Anarion Glückwunsch zu deinem 1.Beitrag :ugly-springend:
20. Mai 200521 J. Tja, aber leider sind nicht alle Ärtzte sehr vertrauenswürdig. An den wirst du einige zeit zu schaffen haben Beleg. :kratz:
20. Mai 200521 J. Aber zum guten Glück gibts ja die Mafia. Die räumt die unbestechlichen Bullen schnell und ohne grosses Aufsehen aus dem Weg.
20. Mai 200521 J. Die vielleicht nicht aber der kleine Kerl hier unterstützt sie tatkräftig Tiere an die Macht :anonym:
20. Mai 200521 J. wenn aber eine kleine Maus auftaucht, kann der Fahrter nichts anderes tun als anzuhalten. Bearbeitet (20. Mai 200521 J. von *Lúthien*)
22. Mai 200521 J. @Stider Rechts auf das Bild klicken/Eigenschaften/Adresse kopieren und in den Browser einfügen dann Enter drücken, und dann siehst du es Schere, Stein, Papier...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.