30. August 200719 J. Ähm... ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber ich kann das letzte Bild nicht sehen. Kann bitte wer weitermachen, damit ich wieder mitkomm? Oder vielleicht weiß ja auch jemand, was ich tun kann, um das Bild zu kriegen?
9. September 200718 J. @ Roheryn ike kann es auch nicht sehen, aber ich nehm mal das Bild darüber von Drapo hiermit kommen die Hände wieder los:
13. September 200718 J. *lach* na, wo sind wir denn da gelandet! der hat es vllt. nicht ganz gebracht, dass die Folter abgeschafft wurde, aber er hat auf jeden Fall reformiert (luther):
16. September 200718 J. Pech nur wenn der Blitz mal daneben geht, denn die nehmen sich nicht immer den Blitzableiter!....
23. Januar 200818 J. ich möchte mich mal erdreisten, und diesen thread rauskramen: das Trabbi-bild, ist das mit Ölfarbe? Dagegen hilft Terpentin:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.