28. Mai 200521 J. nicht unbedingt wenn man in Gedanken immer eine Waage vor sich hat Bearbeitet (28. Mai 200521 J. von *Lúthien*)
30. Mai 200521 J. file:///c:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Aleksander/Desktop/tierisch_3_06_01.jpg Häähhhhhhhhhhhhhh ich krieg meinen Superhund nicht rein Denn der hält ihn ganz sicher davon ab das wildschwein zu essen Mein Avatar ist der Superhund .Anders krieg ich es nich rein :wut: Bearbeitet (30. Mai 200521 J. von Feanor Algormiel)
31. Mai 200521 J. ...aber jeder Hund wird schwach, wenn er einen schönen, saftigen Knochen sieht. @Jonas, `Mit` schreibt man mit T am Schluss und nicht mit R :auslach:
31. Mai 200521 J. Und wenn er schonmal angelockt ist dann locken wir ihn doch gleich mal in ne Falle (muss man sich etwas größer vorstellen )
31. Mai 200521 J. genau, coole idee! ..... ......und dann schicken wir ihn auf dem schnellsten Weg nach Australien PS: Schöne Ferien in der Wüste Hündchen :help:
2. Juni 200521 J. Auch der besten Motorsäge geht mal der Saft aus und sie muss auftanken. Doch wie etwas tanken .... ....wenn es kein Benzin mehr hat, weil jemand mit dem Feuerzeug gespielt hat???
2. Juni 200521 J. Dann streuen wir halt Sand ins Getrieben (soeine Kaffeemühle hat doch eins, oder? )
2. Juni 200521 J. Dann war da aber plötzlich eine Prinzessin und schon ist der Frosch ein Prinz ... Bearbeitet (2. Juni 200521 J. von Schwarze Morion)
3. Juni 200521 J. Ja dann holen wir doch mal einen Drachentöter hinzu. Der wir deinem Urzeitvieh schön Angt einjagen.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.