Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: Planlos In Me (fotostory)


shuki

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Danke euch fürs Lob, freut uns natürlich, wenn ihr Spaß dran habt...gerade jetzt, wo es langsam auf das Ende zu geht.

(ich konnte nicht früher antworten, da mein Rechner kaputt war, dann musste ich alles komplett neu anmelden...der übliche Schitt halt)

Die living Death Band, oder auch pilzbewachsenen Pilzköpfe musste einfach sein, da wir durch die momentan gastierende Beatles-ausstellung in Karlsruhe total auf der retroschiene sind...*make love not Ring-krieg*zzfeyd.gif

Die nächste Woche gehts erstmal heiter weiter mit der Gammelfleisch-truppe, dann treten wir endgültig die Heimreise an...*könnte sich aber noch etwas ziehen, da sich uns Orks, fremde Elben und der Praktikant in den Weg stellen werden*

Bearbeitet von shuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Dankeschön für alle Gäste (auch die zukünftigen) und unsere geneigten Leser gibt es in der neuen Folge ein "nicht lustig" Todesspezial...(Flashplayer von nöten)

Zum Umblättern auf die kleine Sichel am rechten unteren Bildrand clicken...viel Spaß!

Bearbeitet von shuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das erst Mal seit 2003 gibt es keine neue PiM-folge :schnarch:

Sorry...wichtige Teile des Teams sind schlichtweg ausser Landes und der Rest muss schuften...nächste Woche gehts weiter *schwör*

Derweil verraten wir euch, was die Elben in Valinor treiben smilie_hdr_003.gif

Bearbeitet von shuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

:-O Danke fürs Lob, aeglos...*tut gut*

Wir hätten auch nie gedacht, dass es soooo lange anghält und uns die dummen Ideen immer noch nicht ausgegangen sind.

Mittlerweile recherieren wir nach sämtlichen Stellen, an denen Frodo un Co. auf ihrer Rückreise vorbeigekommen sein könnent, weil uns die Lokationen ausgehen und noch einge Gäste vor der Tür stehen...*die Geister die ich rief*

Weiterhin viel Spaß...und wir freuen uns auch über jeden Gästebucheintrag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Trotz meiner Boardpause läuft PiM wie gewohnt weiter...auch wenn ich mich jetzt noch seltener melden kann wie zuvor.

Na, ist er nicht der Oberhammer, unser ISS Ork?

Kaum zu glauben, dass unter dieser fiesen Maske unsere attraktive Schelmin steckt(siehe Folge104...danke für deinen Mut zur Hässlichkeit...obwohl, selten sah man einen hübscheren Ork *zwinker*

Aber echt, ein geniales Kostüm für Halloween...

Für alle evt. Neueinsteiger PiM gibts jeden Sonntag auf: quisaz-haderach.de...ein kleines Halloween-spezial ist auch in Planung...macht euch auf das Schlimmste gefasst!

...für evt. Alpträume und Angstzustände übernehmen wir keine Haftung...können aber Dr. Orpheus Baldriantropfen empfehlen...am besten intravenös

*verbleibe bis auf weiteres eure shuki, vergesst mich nicht ganz...ich komme wieder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab sie jetzt auch kompett gelesen!

Einfach nur genial! Erinnert irgendwie ein wenig an Monty Python. Die Scherze könnten fast aus Das Leben des Brian stammen! :-O

*fan*!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Tulkassar, Wow..komplett durch in einem Rutsch? Wir übernehmen aber keine Haftung für etwaige Nebenwirkungen ;-)

Und das Mohty Phyton Lob schmeichelt uns sehr...*schnurr*...wir sind große MP-fans und haben so manche ihrer Ideen als Homage einfließen lassen (fragen sie ihren Gebüschhändler)

Folge 155 war die vorerst letzte Episode für dieses Jahr...Weihnachten und Silvester folgen jeweils Spezials...und wie schon angekündigt...geht es langsam aber sicher nach vier Jahren PiM auf des Ende zu...die Reise dauert noch einen Monat...in Hobbitschritten gemessen...dh. einen Praktikant und zwei Gastdarsteller lang...*snief*...dann seid ihr uns los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Nach über vier Jahren "Planlos in Me" läuten wir gerade das Ende des Fotocomics ein...*bitte keine Fotos mehr zusenden*

Noch ein knappes halbes Dutzend Folgen und ihr seid die drei Gefährten samt ihrem Praktikanten los :anbet:

Bis dahin und noch viel Spaß, ein Dankeschön Spezial für unsere Leser und Gäste ist in Planung...und wer weiß was uns als nächstes packt..."Planlos im Banne der Dämonen" "Der Masterplanlos" "Planlos im Weltall" ....oder etwa doch "Das Schweigen der Planlosen" ???

Man liest sich....das PiM-team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alae!

Ich hab mir mal die Homepage angeschaut.. ich hab auch was ins Gästebuch geschrieben ^^

der comic is echt sowas von lustig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alea Alassea...das ist aber nett *merci*...auch wenn es den Abschied noch einbisschen schwerer macht *snief*

Der Countdown läuft...noch 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und AUS!

Das ist die wirklich letzte Folge von PiM...und nach fast vier Jahren Laufzeit verabschieden und bedanken wir uns bei unseren treuen Fans...*naja, ein kleines Outtake oder ein Winz-spezial könnte noch folgen*

Man liest sich...euer PiM-team

Bearbeitet von shuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast táriIsil

Vor vielen Zeitaltern, als ich noch als Naurlass auf den Wegen Ardas (und im Tolkienforum)wandelte, erfreute ich mich schon an den Wanderungen der Gefährten in PiM ... und nun heißt es wohl Abschied nehmen - schnüffel. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringen wird *selbiger-erwartungsvoll-entgegengins*

táriIsil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für nette Feedback... nach über einen Monat ohne keimt so langsam die Lust auf was Neues auf, aber wir beherrschen uns *g* und wiederholen einfach alle Folgen nochmal... und weils so schön war, mit sämtlichen Graphik- und Schreibfehlern.

Kleine Out takes und Spezials sind geplant, ich werde aber auf jeden Fall hier bescheid sagen, wenns soweit ist... ihr müsst euch das ja nicht alles nochmal antun.

*verneigen sich vor den geneigten Lesern* euer PiM-team

smilie_hdr_016.gif Ihevon

smilie_hdr_003.gif Ulavaien

smilie_hdr_001.gif Frida

Aber nicht, dass ihr denkt wir lümmeln uns hier nur rum oder sind in dumpfes Brüten verfallen... soooo fleißig war ich dieses Jahr schon... ...tschüüüüsi eure Frida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...