Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: Planlos In Me (fotostory)


shuki

Empfohlene Beiträge

Danke dir Aragorn fürs positive Review, klar gehts planlos weiter...wir bemühen uns sehr *g*

Heute ist der allseitsbeliebte Praktikant mal wieder im Einsatzt. Er stell seine Begabung (als ob er die hätte) als Möchte-gern-Elbe unter Beweis...zum Glück hat ihn jetzt unser Gastelbe Nandriel am Hals...und wir ziehen unbeschwert durch Lohrien weiter!

(voten wär ne nette Idee...oder noch besser, schickt uns eure Fotos und macht mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch den mutigen Leuten, die uns so wundervolle Fotos geschickt haben...wir werden sie würdig in Szene setzten...ihr dürft gespannt sein!

Heute mal "nur" eine Übergangsfolge, die Gefährten nehmen Abschied von Lohrien und reisen weiter Richtung Fangorn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir treffen eine leibhaftigen Ent (der ist niedlich, unbedingt anschaun)

Aber wir sich mit den morschen Typen etwas auskennt, wir wissen, dass wir von ihm nicht wirklich viel Hilfe erwarten können...oder?

Naja...wenigsten ist er zu langsam um Anlauf zu nehmen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche verlassen die Gefährten den Fangor...ziemlich überstürzt...keine so gute Idee *g*

Die nächste Folge kommt erst in 14 Tagen raus :grummel:

Dafür gibt es ab Donnerstag ein großes Star Wars Spezial (bitte weitersagen)

Mittelerde trifft Star Wars...täglich eine witzige Folge extra zur Premiere des Dreiers!

Schaut mal vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute gehts wieder regulär weiter, mit ner neuen Folge von P.i.M....die Gefährten erreichen Isengard, wo eine Dunkle Bedrohung auf sie lauert....

Ulavaien ist in einer Doppelrolle zu sehen, sie wollte auch mal anders als langweilig und lieb rüberkommen....und unten ist ein Link zu einem kleinen Out-take...war nur so ne kranke Idee :O

Danke Nauriel für die wundervollen Fotos!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir schwarze Morion, super, dass es dir gefallen hat und ich hoffe, du hast noch viel Spaß mit P.i.M. Wenn du mal ne Frage dazu hast oder selbst mitspielen willst, kannst du dich jederzeit melden ;-)

Heute gibbet ne kleine Überganzsfolge, die Gefährten trennen sich kurzfrist, was aber sehr wichtig wird.

Was rennen diese stelzbeinigen Elben auch dem armen kleinen Hobbit davon...allerdhand!

Aber wie heißt es doch im Auenland: wenn der Feind nicht zum Hobbit kommen will, dann ist er halt seinen Eintopf allen *g*

Und ganz wichtig:

unter unseren (Extras) findet ihr den neuen Chara!! Ja es gibt wirklich noch böse böse Dinge in Me....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Unsere Azubine hat somit bewiessen, dass sie ebenso geschickt ist, wie ein Praktikant *g* Tja, Saruman hätte ihr besser nicht so oft in den Ausschnit schauen, sondern ihr was rechtes beibringen sollen!!!

Iss echt dumm gelaufen, dass sie ausgerechnet in dieser Situation einem ewig hungrigen Hobbit begegnen muss *g*

Bearbeitet von shuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Schicksal des Hühnchens ist besiegelt...und Frida ist nicht mehr die Alte...ob das so gut gehen kann?

Und ob sie es wirklich schaffen, keine Hühnerwitze mehr zu reissen?

Eigentlich wollten wir hier ein kleine Sommerpause machen, das ein PiM-mitglied ernsthaft erkrankt ist, aber wir werden versuchen weiter zu machen und gleich die Gastauftritte zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Hammer des Tages:

unsere Gasthobbits aus Folge 30, Primu und Ruby, haben den weiten Weg aus deutschlands Norden zu uns in den Süden aufsich genommen und uns einen "goldenen Gimli" überreicht!

Wir fühlen uns geehrt und gebauchpinselt!

getgimli.jpg

Wir danken den vortrefflichen Hobbits für diesen "Schatzzzzzz"

Natürlich geht es trozdem mit der nächsten Folge weiter, unser Rohan-gäste geben den Gefährten einen entscheidenden Hinweis.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute begrüßen wir unseren ersten männlichen Gaststar - Kirkus aus Peru!

Er wird uns einige Folgen begleiten und seine liebe Not mit den Gefährten haben *g*

wir hoffen auf weiter mutige Exemplare....Nauriens Auftritt folgt in ungefähr zwei Monaten...wenn wir Minas Tirith erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Seher schlägt zurück...und die Gefährten sind geblendet von diesem Armleuchter.

Ein Geistesblitz, der sie weiter bringt???

Trotzt der 50´ten Folge feiern wir erst später Jubiläum. Zusammen mit unserem einjährigen Bestehen...habt ihr Wünsche zum Spezial?

Ein Praktikanten oder Hobbit-revival oder wie wärs mit einem Kreativ-wettbewerb bei dem ihr eine Folge selbst betexten könnt oder den Outtakes, die wir nie veröffentlich haben?

Meldet euch ruhig...für Vorschläge sind wir dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tatatata....wir bedanken uns bei euch, dass ihr es schon ein volles Jahr mit PiM ausgehalten habt und haben extra ein kleines Spezial für euch gemacht...viel Spaß!

Nächst Woche kommt dann noch ein Nandrie/Praktikanten Spezial und zur Potter-Premiere noch ein kleines Crossover.

Wir hoffen weiterhin auf geneigte Leser und werden die Reise der Gefährten heiter weiter führen...oh...ein kleiner Gbeinträg oder mal voten wäre ganz ne

(Naurien, dein großer Auftritt folgt in Bälde...danke für die super Bilder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shuki!!

Ich verfolge gespannt jede Folge, pünktlich Sonntag Früh !! :anbet::knuddel:

Ihr macht das einfach wunderbar, immer wieder lustig und super Bilder :-)

Freu mich schon wieder auf den Praktikanten :-O

Viele viele Grüßchen

Naurien

Bearbeitet von Naurien Lavanwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke euch bieden für das Lob *schmelz*

heute gehts wieder mit aktuellen Folgen weiter. Fridas Ausreden werden auch nicht besser und...eine kurze Begegnung mit einem altem Bekannten...und weg ist er wieder *g*gottseidank...

Viel Spaß, weiterhin und bitte votet ab und zu mal für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa...heute ist es so weit! Naurien hat ihren ersten Auftritt bei PiM!

Sie wird uns ings. drei Folgen lang begleiten...und last euch durch ihr kriegerisches Auftretten nicht täuschen...sie ist sehr nett!

Ihr Kostüm ist wundervoll und ihr Schwert ein Traum...da kommen wir mit unserem Platstikteilchen nicht mehr mit...aber es animiert zum Säbelrasseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr, ich freue mich wirklich mitmachen zu dürfen!

Es macht wirklich Spaß zu sehen, was ich in der Folge mache,

ich bin ganz zufrieden, ich habe nichts anderes erwartet!

Und es gibt Sonntag Früh nichts schöneres als auf die nächste Folge zu fiebern!

(und natürlich die ganze folgende Woche ;))

Ganz ganz viel Lob und viele Grüße!

Naurien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Naurien, wir müssen dir danken! Das du den Mut hattest, mitzumachen!

Und einige Leutchen haben sogar nach dir gefragt (Nani, Nenesta), dein Auftritt ist einfach super und animiert hoffentlich noch weitere User zum Mitmachen *s*

Dein Lob tut uns auch gut, da wir im Moment etwas Ausgepowert sind und mindestens eine Tüte Gummibärchen oder Chips brauchen pro Folge...naja, Schokoladekekse oder Eiscreme lehnen wir auch nicht ab *g*

und der Appetit der Elben stellt manchmal sogar mich Hobbit in den Schatten :-O

aber wie könnten wir dir den Sonntag ruinieren und uns auf die faule Haut legen?

Wir geloben fleißig zu sein und weiter zumachen :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute geht die Queste der Gefährten ohne Naurien weiter, der wir nochmals ganz lieb für ihren Gastauftritt danken!

Die Emyn Miul liegt vor ihnen, was ohnehin schon unerfreulich genug ist...sich aber dann auch noch mit dem Erzähler anlegen...keine so gute Idee!

hier nochmal der Link: www.quisaz-haderech.de/comic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Story so geil!!! :anbet::ugly-springend:

Falls du Final Fantasy 8 kennst, Ihevon erinnert mich echt an Laguna.

Was is eigentlich mit dem Elbenpraktikant? Ich find den echt genial!

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o ja, das comic is echt super! *in lobesreden verfall*

mich würd nur interessieren, warum es auf einer manga-seite ist (wenn das tatsächlich so was wie ne mangaseite ist, war ich mir nicht ganz sicher)?

Gruß,

Leithian

PS: glaube, so´n spruch wie "nur weiter so!" brauch ich jetzt nicht zu schreiben (ich glaub sogar, das hat schon jemand geschrieben). immerhin wisst ihr ja, dass das comic klasse ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venduil, wir haben uns deine Frage zu Herzen genommen und nächste Woche wird der Praktikant wieder auftauchen (Wortspiel)...wir können ihn ja schließlich nicht wirklich ertrinken lassen.

Hey, ich hab mir Laguna angesehen. Du hast Recht, das kommt schon inetwa

hin.

@Leithian, das erklärt sich so: zuerst war es nur eine Mangaseite...dann kam das Comic dazu. Für ein gezeichnetes PiM-comic waren wir einfach nicht begabt genug, darum haben wir eine Fotostory daraus gemacht. Was sich als nicht wirklich einfach herausgestellt hat *g*

Und wir werden wenigstens solange weitermachen, bis die Queste der Gefährten beendet ist.

@Naurien, dein Auftritt kam gut an...magst du nochmal mitspielen? Wir nehmen die vorhanden Fotos dafür, also hast du keine zusätzliche Arbeit damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurer http://www.quisaz-haderach.de/comic/ wird langsam zum einem Fixpunkt der Woche. Besonders erfreulich nach einem unerfreulichen Arbeitstag ...

Im Übrigen kann man nur hoffen, dass Euch der Fremdenverkehrsverein in Eurem Landkeis wenigstens ein bisschen sponsert, für die tolle Werbung, die Ihr da so nebenbei macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...