Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: Planlos In Me (fotostory)


shuki

Empfohlene Beiträge

Danke dir für fette Lob, Nauralass. Leider wissen die dort wahrscheinlich garnichts von PiM...dabei hatten wir tatsächlich schon Gäste, die eigens wegen dem Comic hier Urlaub gemacht haben.

Sollten wir dennen mal aufs Auge drücken, das es PiM gibt?

Heute hat Nenesta aus Östereich ihren großen Auftritt...sie wird mit dem Praktikanten noch ihr blaues Wunder erleben...und einige bekannte Gesichter (hier aus dem Forum) werden auch wieder auftauchen.

Während die Gefährten wie gewohnt planlos durch die Emyn Muil kreuchen....

Nächste Wochen ist dann das Harry-Potter spezial angesagt...ein Hogwarhts-Mittelerde-cross-over nicht nur für HP-fans...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich der Harry Potter Premiere gibt es ab heute TÄGLICH eine Folge eines HP-PiM cross overs...reinschauen lohnt sich nicht nur für HP-fans...ich hoffe ihr habt viel Spaß damit :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spaß ist wie immer schon im Voraus garantiert :-O

Ich wusste gar nicht, dass ihr schon Urlauber hattet wegen dem Comic! Wow!

Danke Shuki, ich würde liebend gerne wieder mitspielen :D !!

Also, ich freue mich schon auf die täglichen HP-Crossovers und lasse wie immer ein dickes fettes Lob zurück!! *winke*

Naurien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HP-Specials sind genial! :-O

ich kenne die comics schon aus der Tolkienwelt, hatte es aber ein bisschen aus den augen verloren, weil ich da in letzter zeit nichtmehr so oft war.

Dass es super ist, hab ich da glaub ich shcon geschrieben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, etwas Aufmunterung können wir z.Z. gut gebrauchen, nach dem durch einen Serverabsturtz viele unserer Daten, Einträge und vorallem unsere Statiken gelöscht wurden *jammer* :wut:

Das Harry Potter Spezial ist nun zu Ende, wers nicht ganz gesehen hat, findet alles in unserem Archiv.

Dafür geht die neue Folge gleich mit unseren Gaststars weiter...Nenesta trifft auf Naurien und den Praktikanten...man darf gespannt sein, wer noch auftaucht und ob sie den Müffmann wieder loskriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Texte aus Folge 62 sind wieder mal zum unterm Tisch vor Lachen kringeln ...

[serverabstürze - die wahre Freude für jeden Admin :heul: Habt die Sache aber gut im Griff *tröst*. Kopf hoch und weitermachen!!]

Äh, übrigens, dem Fremdenverkehrsverein tät ich an Eurer Stelle wirklich mal was zeigen, das hab ich nicht nur so dahingesagt ...

Gruß

Nauralass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befrüchte, Nauralass so etwas gibt es hier garnicht...obwohl Bad Herrenalb ein Tourismus-büro hat.

Wir sind halt etwas verschlafen hier im Albtal :mued: Danke dir aber für die Aufmunterung, gerade nach dem Serverchaos, tut sowas gut :love:

Heute ermöglichen wir ein virtuelles Treffen dreier HdR-fans aus Östereich und Hamburg, die sich von diversen Foren kennen. Naurien und Nenesta haben sich schonmal "in Echt" getroffen, bei Nandriel bin ich mir nicht sicher, aber so sind sie wenigsten mal alle vereint. Ich hoffe sie haben Freude daran.

Das Weihnachts Spezial ist in der Vorbereitung. Dieses Mal wird die Kreativität der Leser gefordert, wir planen einen PiM Caption Contesst. Also bitte mitmachen...kommt nächste Woche online.

Oh, wie jeden Monatsbeginn betteln wir mal wieder um eure Stimme für die Votes...Buttons neben dem comic...gerne öfters versuchen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir verabschieden uns heute von Nenesta und Naurien. Vielen Dank fürs Mitmachen, ihr ward echt klasse!

Auch Nandriel und der Praktikant werden uns verlassen, aber sicher nicht immer...

Das waren die ersten drei Folgen überhaupt, in denne keiner von den PiM-hauptdarstellern mitgewirkt hat. So konnte man sich mal von den ständig gleichen alten Gesichtern erholen... :schnarch:

Der Capition contest kommt alsbald...wir würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

Ein blöder Spruch oder einen schräger Komentar würde schon reichen...die orginellste Szene wird an Weihnachten veröffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle:

Der Caption Contest ist bereit!

Schnappt euch ein Bild und macht etwas witziges daraus.

Glaubt mir, das macht wirklich einen heiden Spaß!! :-O:auslach:

Wer wollte denn nicht mal einen Comic selbst schreiben?

Von mir noch ein großes Lob für die letzte Folge mit unter anderem mir als Gastauftritt!

Naurien

Bearbeitet von Naurien Lavanwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war uns ein Fest, Naurien...immer wieder gerne :love:

Danke auch für deine promte und witzige Einsendung zum Contest...ich glaube Weihnachten wird es für alle etwas zu Lachen geben.

Heute kommt die letzte Folge PiM...für dieses Jahr...Frida vernascht einen Elb...wer hat davon nicht schon mal geträumt??? Aber muss sie alles so wörtlich nehmen?? TZZZ typisch Hobbit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmano, schon wieder zu spät *hetz* wir geloben Besserung...Moment, hatten wir das nicht schon mal?

Naja, hier ist sie ja...Folge 66 von PiM.

Die Gefährten haben die Emyn Muil überwunden und stehen vor einem neuen Problem...die Todensümpfe liegen vor ihnen! Was sie wohl dort erwarten wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute begrüßen wir unsere Gasthobbits aus dem hohen Norden: Primu und Ruby!

Ihr Anblick bringt Ihevon ganz schön aus dem Häusschen, aber einem körperlich und geistig überlegenem Wesen fällt doch immer einer interligente Antwort ein: *gnumpf*....die Weisheit der Elben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Boah....ich habs endlich geschaft wieder ins Forum zu kommen...konnte die ganze Zeit nur mitlesen, aber nicht aktiv teilnehmen, aber jetzt bin ich wieder da!

Solltet ihr PiM verfolgt haben, werdet ihr feststellen, dass die 100Folge online ist...solltet ihr PiM nicht kennen...schaut mal rein...wir haben im letzten Jahr halb Mittelerde durchquert und einige kuriose Bekanntschaften gemacht.

Zur Zeit befinden wir uns auf den Pelenorfeldern und sind auf dem Weg zum König von Gondor...wie immer unter www.quisaz-haderach.de

Unter den Extras findet ihr auch das WM und das Piraten der Karibik Spezial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sorry für den Ausfall am letzten Sonntag, ist das erste Mal in zwei Jahren, dass wir keine neue Folge online hatten. Nu iss alles wieder im Lot...Rechner läuft, Daten noch alle da und weiter gehts:

Die Gefährten schaffen es tatsächlich bis nach Minis Tirith...irgendwie...jetzt müssen sie nur noch bis zum König von Gondor durch kommen...ob das auch so einfach ist, wie am Nachtwächter vorbei zu kommen?

Und hier zum Trost ein kleines Doujinji von einem Fan: http://www.quisaz-haderach.de/comic/fanart...Fanfiction1.jpg

sehr gelungen, wie ich finde.

Bearbeitet von shuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke dir Beleg Langbogen, jedes Lob tut gut...auch das ganz schnelle :-O

Keine Lust zum Mitmachen???

Heute begeben wir uns in die Innenstadt von Minas Tirith, nach dem wir reichlich Hausbräu und Orkpfännchen konsumiert haben und unseren Belgeiter Floramier auf zweifelhafte Weise losgeworden sind.

Noch immer versuchen die Gefährten den echten König von Gondor zu finden...mit einer übellaunigen Elbin ist das nicht gerade ein Vernügen...siehe Folge 84

http://www.quisaz-haderach.de/comic/german....php?episode=84

Bearbeitet von shuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich bin jetzt endlich dazu gekommen, alles ganz nachzulesen. :-D *nochmals Lob aussprech*

Und die PotC und Star Wars -Specials sind auch nicht schlecht.

Hm, das Angebot ist echt net, aber ich glaube nicht dass ich dazu Zeit habe... Ich könnte nur allenfalls ein paar schöne Landschaftsfotos beisteuern.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir nochmals Beleg...steckt auch ne Menge Arbeit drin...auch wenn technisch nicht immer sooo ausgereift ist...wir sind halt keine Profis...alles JUST FOR FUN. Danke dir auch für das Fotoangebot, aber bei den Landschaften haben wir versucht uns nur auf unsere Schwarzwälder-Heimat zu beschränken. "Badisch-Mittelerde" sozusagen *g*...nur ganz selten mussten wir auf ander Lokationen zurückgreifen.

Gerade daher war PiM letztes Jahr für den *ohgott* Landespreis für Heimatforschung...*iss das lang* nominiert.

Hi, Anarion III...tja, eigentlich sollte PiM nach 25 Folgen aufhören, dann nach 100...aber die Leser lassen uns nicht...und es liegen noch eingige Bewerbungen von Gästen vor...daher werden wir einen etwas längeren Rückweg nehmen müssen.

Uns schwebt noch die Hallen der Toden vor und ein Abstecher zu König Theoden...mal sehen was sich machen lässt...rein technisch.

Aber rein von der Arbeit her, wollen wir nächstes Jahr endlich mal Schluss machen...wer weiß, was uns dann einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge "Planlos in Mittelerde" nun auch schon eine geraume Weile (ehrlich gesagt aber eher unregelmäßig, kann sein, daß ich da zwischendurch auch mal was nicht mitbekommen habe) und finde es absolut klasse, sowohl von der Idee als auch von der Ausführung her!

Ich hab mir schon manches Mal gedacht, daß ich Elben nach dem Lesen der Webcomics eigentlich nicht mehr wirklich ernst nehmen kann, vor allem dann nicht, wenn es sich um Elben-Praktikanten handelt :-O. Wo nehmt ihr nur immer diese Ideen her?

Auf jeden Fall: :respekt: Weiter so :-)!

Wie wärs mal mit nem Abstecher ins Auenland oder nach Valinor ;-)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke Melkor ein Feetback tut immer gut

Und ja, da wir noch einige Bewerbungen für Gastauftritte haben, wird die restliche Reise etwas turbulent werden und uns an ungewöhnliche Orte führen. *es hat sich sogar eine Armee der Finsterniss beworben, das wäre der Hammer*

Heute sind erstmal Aragorn himself und die weißen Hallen Gondors sind angesagt...und weil wir bei der Szene vor Lachen auf dem Boden lagen...haben wir euch ein kleines Out-take angehängt, das die ungefähr verdeutlich, was bei so einer Redaktionssitzung auf den Tisch kommt und nie veröffentlich wird ;D

Weiterhin viel Spaß und danke für die Aufmunterung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wir nähern uns der Halle der Toden, wo das letzte Abenteuer auf die Gefährten wartet, bevor PiM ins Nirvana verschwinden wird.

Die Armee der Finsterniss wird spektakulär und ein Ork mit Mäusefäustchen haben wir auch unter unseren Gastdarstellern.

Für die heutige Folge gibts sogar ein kleines starwarsmäßiges Outtake mit unserem "Radogast, der Braune-verschnitt" viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Halle der Toten ist erreicht und es sind nicht nur "unheimliche Stimmen", mit denen die Gefährten konfrontiert werden...die Untoten...äh...ledend Toten entpuppen sich als autonome Gruppierung, die keinen Bock hatte Aragorn zu folgen...den Grund erfahrt ihr in der nächste Folge. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...