Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: Planlos In Me (fotostory)


shuki

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich ein Newbie bin, werd ich mal so frei sein und euch meine/unsere "etwas andere" Fanfiction präsentieren.

"Planlos in ME" erzählt die Geschichte zweier Elben, die das letzte Schiff nach Valinor verpasst haben und nun in ME umherirren auf der Suche nach Hilfe. Sie finden als Weggefährten eine freche Hobbitfrau (das bin ich) und erleben die Queste der wahren Gefährten ungefähr rückwärts. Das Ganze ist im Monthy-Phython styl (Ritter d. Coconuss) und fällt eher unter Humor/Parody.

Wir haben alle Kostüme, Frisuren ect. selbstgemacht und die Landschaft unserer Umgebung als ME eingesetzt, was eine teure Neuseelandreise erspart *g*

Unter: www.quisaz-haderach.de/comic findet ihr die 10Folgen,die bereits online sind (unter Archiv nachsehen) und jeden Sonntag kommt eine neue hinzu.

Schaut mal rein und bitte, bitte gebt uns Kritik ode Lob....r&r...so jetzt viel Spaß mit den Elben und Hobbits aus dem Schwarzwald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyha!

Ich hab mir mal eure Homepage angeschaut und ... respekt. Wirklich sehr sehr witzig. Ich mag vor allem die Beschreibungen von eurem Elben... und lange Haare sind doch nie so wirklich unnütz ;-) Bin sehr auf eine Fortsetzung gespannt.

Ihr scheint sehr viel Spass dabei gehabt zu haben :-).

Dass ihr nicht nur Filmbilder nehmt, sondern selbst Fotos macht find ich besonders gut.

Und der Gandalf Türvorhang... genial ^^.

Ach ja: Homepage der Middlearthlings *unauffällig werbung macht* :-O Könnt ja mal reinschauen ;-).

EDIT: Okay im Mom is sie leider nich online... aber die kommt wieder ;-).

Grüßle

Pip

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Pipin. Danke für das Lob. Das dir unsere Landschaften gefallen, finde ich super...gerade in der neuesten Folge kommen die Trollfelsenvor, die wir bei uns um die Ecke gefunden haben *g*

Thx, beadolemoa. Leider sind sind alle Folgen so witzig, aber wir bemühen uns

So heute gehts weiter, die Folge ist zwar nicht der Hammer, aber es war die Erste, die wir überhaupt gemacht hatten. Damals haben wir am Rechner rumgespielt und nur mal so versucht, ob und wie das so funzt. Dadurch ist dann das Comic entstanden. Weil der Weg nach Bruchtal eben an jenen Trollfelsen vorbei führt, haben wir beschlossen diese Epi reinzusetzen.

Let´s have fun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grüße an die Middlearthings *s*

Sorry, dass diese Woche die neue Folge so spät kam, wir hatten hier massive Rechnerprobleme...aber dann hat´s doch noch geklappt...

Wir sind auf dem Weg nach Bruchtal...bei dem Orientierungsinn des Elben brauchen wir wohl noch ein/zwei Folgen bis wir es erreicht haben...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bahhhhhhh!!! Wir waren fast das ganze Wochenende vom internet ausgeschlossen...da ging garnichts mehr. Der langhaarige Elbe musste erst ein Teil besorgen, das putt war *jammer* Aber dafür kommt es jetzt...mit einem Tag verspätung...die neue Folge von "Planlos in ME"...viel Spaß torzdem...

Oh, und wenn ihr schonmal dort sein, votet bitte auf dem orangen buzzcomix-button (ganz unten) für uns...wir danken für jede Stimme!!! *liebguck*

Bearbeitet von shuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute waren wir zum Glück mal wieder pünktlich und die neue Folge ist da!

Es ist eine Erzählfolge, die unsere Ankunft in Bruchtal und einen neuen Charakter einleutet....

Die Lokation ist in Baden-Baden und sehr bruchtalhaftig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute kommt eine meiner absoluten Lieblingsfolgen...

schaut euch nur die herrliche Ruine an, im Innern ist eine Art Aragorn-Grab, ein steinerner König, der mit einem wunderschönen Schwert in der Hand auf einem Sargopharg gebetet da liegt...*seuftz* es sit so beeindruckend, ich muss es unbedingt mal knipsen und euch posten...

Aber jetzt kommt das wahre Grauen...das Schlimmste vom Schlimmen...fröhliches Raten....bis nächsten Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wie versprochen, geht es heute mit einer neuen Folge weiter...es ist die letzte Aufnehme in Elronds Haus und die Gefährten machen sich auf den Weg zum Caradhras...

Oh, und wie jeden Monat bitte ich mal wieder um eure votes..ihr findet die Buttons unter den Komentaren...wäre ech nett, wenn ihr uns eure Stimme gebt. Gerne auch öfters*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sumimasen...wegen einer LAN sind wir mit dem Comic heute total in Verzug geraten und sind jetzt erste online :schaem: eigentlich sollte die Plicht ja vorgehen...

Aber jetzt ist sie da: Folge 19! Das Elbentraining kann beginnen...

Bearbeitet von shuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin unerschütterlich und mach mal weiter:

TRARAAAA: Heute wird das Geheimniss der elbischen Kunst mit den Bäumen zu reden gelüftet!!!!!! Wir haben den Trick gefunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommen wir nach Moria...oder doch nicht? Verläuft mal wieder reichlich planlos...

Ein besonderes Schmankel, findet ihr heute bei den Komentaren unter den Bildern...da sind wir total stolz drauf und schicken tausend Grüße zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Wetter entsprechend geht es heute im Schnee weiter und wir versuchen den Caradhras Pass zu erreichen...was in Begleitung eines Elbenpraktikanten durchaus schwierig werden könnte!!!

Oh, und wie immer muss ich mal wieder um eure Votes betteln *dackelblick* ihr findet die Buttons neben dem Comic...ihr dürft auch gerne öfters...tausend dank dafür...von ganzen Team!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ergibt sich für die Gefährten eine ganz neu Möglichkeit (für was Praktikanten so alles gut sind)...und Ihevons scharfen Elbenauge sei Dank, eröffnen sich auch geheime Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finster geht es weiter...wer hat den das Licht abgedreht???

Ist es nicht erstaunlich in welcher Rekordzeit man mit der richtigen Motivation (ein Balrok kann da Wunder wirken) die dunklen Tunnel Morias durchqueren kann???

Wenn ihr schon da seid...voten wäre ne ganz nette Idee *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie bei Tolkien werden auch unsere Gefährten durch das Auftauchen des Balroks dezimiert...aber mal echt, wer brauch schon einen Praktikanten???

Was aus ihm wird, erfahren wir nächste Woche...der erste Gastauftritt eines Fans steht an....

Bearbeitet von shuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es eine Premiere bei uns: der erste Gastauftritt eines Fans!

Nandriel Laurifea hat selbst eine Düsterwald - Seite. Sie hat uns ihre herrlichen Elbenbilder geschickt und heute ist sie dabei...

Der Praktikant hat sich hoffnunglos verlaufen. Ob sich die schöne Elbin seiner erbarmen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute heißt es Abschied nehmen vom Praktikanten, er wird unserer bezaubernden Gastelbe Nani in den Düsterwald folgen...

Bald folgt ein weiterer Gastauftritt einiger Hobbits...wenn ihr auch mal ein starkes HdR-pic von euch habt...könnt ihr euch gerne bei Quisaz um einen Auftritt bewerben...ob Eblen, Hobbit, Waldläufer, Zwerge...wir nehmen alles mit rein in die Story!

Unter der neuen Folge findet ihr auch eine Link, dort gibt es ein Interview mit dem P.i.M team...wenn ihr also mehr über uns und unsere Charas erfahren wollt schaut mal rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das P.i.M.team wünscht euch allen frohe Ostern und läd auf ein kleines Osterspezial ein...falls ihr noch nicht genug vom Eiersuchen habt*g*

Morgen kommt dann die neue Folge online, mit unseren zweiten Gaststars, Primu und Ruby die beiden Hobbits!

Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne bei uns mitmachen...also rein in die Kostüme und beworben...wir freuen uns über neue Gäste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute folgt der zweite Auftritt unserer Gasthobbits...sie werden sich als "Elbenschrecker" betätigen und Ihevon so richtig eine auswischen!!!

Viel Spaß mit Primu und Ruby...

Ihr dürft euch auch gerne um einen Gastauftritt bewerben...wir brauchen nur einpaar Fotos in eueren HdR-kostümen und schon seid ihr bei P.i.M. dabei...traut euch!

Oh und wenn ihr schon mal reinschaut...bitte bitte votet für unser Comic...wir brauchen jede Stimme...die Button sind neben den Bildern....Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...