24. April 200521 J. Wir suchen einen Vorgang bzw. ein Fachwort. + ihr wisst ja.... + das, was mit dieser person los ist + :kratz:
26. April 200521 J. Netzwerkkabel + Kapitain Barbosa (Fluch der Karibik) Was soll denn das ergeben !!! Dass ist schwer !
26. April 200521 J. zum ersten fällt mir ein Verbindung, input, output, Kabel, Stecker zum zweiten nur tot, verflucht. öhmm, Verbindungstote, verfluchtes Kabel, steckflucht, inputtot? Ähmm, ok ich lasses *g*.
26. April 200521 J. Kestrel, du hast beim zweiten einen guten Ansatz. Beim ersten liegst du richtig, brauchst aber das richtige Wort.
27. April 200521 J. zum zweiten nur tot, verflucht.<{POST_SNAPBACK}>Da steckt ein Teil des Lösungswortes drin Zum Netzwerkkabel bzw. Stecker muss euch noch einiges einfallen :-O
27. April 200521 J. Ticha hat die Flucht gefunden, King Muni hat das LAN gefunden Die zwei Geheimnisbuchstaben waren ein D und ein T King Muni ist dran. Sorry Tica *wink* :D
28. April 200521 J. Mir fällt so spontan nix ein...und ich bin die nächsten Tage nich da. Es darf also einer von euch weitermachen. Party on. Gruß Muni Bearbeitet (28. April 200521 J. von King Muni)
28. April 200521 J. Ich hätte einen Quickie: <-- (H = R) Bearbeitet (28. April 200521 J. von Bandobras Tuk)
28. April 200521 J. LOL! Das könnte schon sein, ist aber nicht die Lösung des Rätsels... Edit: Nanu? Niemand eine Idee? Bin leider weg bis am Montag, falls es bis dahin niemand lösen sollte, kann ja irgendwer weitermachen, das Lösen hat ja Zeit... :-O Bearbeitet (29. April 200521 J. von Bandobras Tuk)
1. Mai 200521 J. Ich gebe mal einen Tipp: Es geht wirklich um die Hose. Mit R. Aber nicht um diese selbst, sondern um das, worauf der Pfeil zeigt. Das Ganze ergibt einen Buchtitel, dessen Verfilmung vorige Woche im Fernsehen lief.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.