17. Juni 200521 J. Zum Helden: Immer wieder gern. Sind leider etwas viele Bilder geworden. P.S.: Nur Iluvatar darf antworten!! Er/sie hatte es schon richtig aber es ist leider verloren gegangen Ich poste nur nocheinmal zur Vollständigkeit Bearbeitet (17. Juni 200521 J. von Grischnách)
17. Juni 200521 J. Oha, der post ist weg 0o... ok... also die Antwort, für die, die es nicht wissen, war "Bilderraetsel".... Aber wie erwähnt, ich geb gern ab an den nächsten... mir fehlen die Ideen. *weitergeb*
17. Juni 200521 J. manno... mein superleichtes Rätsel wurde gelöscht ... und ich weiß nimmer was es war ... na egal ... ich denk mir mal was neues aus ... -e, -n habt spaß (geht sicher fix ... *sicherbin*)
18. Juni 200521 J. Was das 'The End' soll, check ich nicht ... aber ansonsten komm ich auf Vin Diesel
18. Juni 200521 J. Leider falsch Ich werde auf jeden Fall noch ein wenig warten, bis ich einen Tipp gebe. Ich finde eigentlich, das Rätsel ist lösbar.
19. Juni 200521 J. Michael Ende (komm zwar nicht ganz darauf - aber mit dem 'The End' schliesse ich das einfach mal draus!)
19. Juni 200521 J. :-/ vielleicht ist beim 1. Bild ja dat Mädel gemeint ... also würde dann am Schluss so was wie Mindielend ... ...... ......... und was ist das jetzt ... kA .... vlei weisses wer andres ...
19. Juni 200521 J. Michael Ende (komm zwar nicht ganz darauf - aber mit dem 'The End' schliesse ich das einfach mal draus!) <{POST_SNAPBACK}> Mensch, wie langweilig :P Naja, ich lass es mal gelten und erklär die Bilder schnell: 1. wer kennt sie nicht, Mila Superstar -> Mi 2. wer etwas länger nachdenkt oder z.B. mal auf den Dateinamen des Bildes schaut, entdeckt vielleicht, dass nicht der Indianer, sondern der Schamane das gesuchte Wort ist -> cha 3. sind wie jeder sieht, Elben -> el 4. selbsterklärend -> Ende --> Michael Ende Meriadoc Brandybock ist dran. Bearbeitet (19. Juni 200521 J. von Úmarth)
19. Juni 200521 J. 1. wer kennt sie nicht, Mila Superstar -> Mi <{POST_SNAPBACK}> *Hand heb* HIER! :-O
20. Juni 200521 J. Also bei mir gab's ungefähr: mi-nid-el-ende -> 4 + 6 fallen weg -> t = l -> t = d -> h = k
23. Juni 200521 J. Hat immer noch keiner geantwortet? Hm, liest überhaupt noch jemand mit? Ich war zwar grad erst, aber mach ich halt nochmal die Lösung ist: Kavaliersdelikt
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.