29. Juni 200521 J. <-- Ein f und ein n sind irgendwo einzufügen. :-O Bearbeitet (29. Juni 200521 J. von Bandobras Tuk)
1. Juli 200521 J. Der Pfeil zeigt nicht genau auf den Äquator ( was ohnehin Zufall wäre, aber auch nicht erwünscht war). ;-)
4. Juli 200521 J. Du kennst Augenpferde nicht? Hm. Da muss ich wohl ein Wort erwischt haben, das es gar nicht gibt... Im Ernst: Auge n ist richtig. ;-)
4. Juli 200521 J. augenblick ? wobei hmm naja fänd ich komisch aber nunja mir fällt nicht anderes ein...
4. Juli 200521 J. da muss aber noch ein -f- irgendwo rein... @Bandobras: Gib uns mal 'nen Tipp: Ist die Karte insgesamt gemeint oder nur ein Teil?
4. Juli 200521 J. Augenblick ist falsch. Es ist nur der Teil gemeint, auf den der Pfeil zeigt, sonst bräuchte man den ja nicht. ;-)
5. Juli 200521 J. Ich habs Ich weiß nur nicht weiter. Beim Filmquiz hab ichs ja irgendwie hingekriegt (hoffentlich)aber wieviel Zeit gebt ihr mir? Oder macht jemand freiwillig weiter wenn ichs ihm vorsagen tu? :anonym:
5. Juli 200521 J. Daran soll es nicht scheitern. Wenn du keine Zeit hast, brauchst du keins machen. Bis jetzt hat sich immer jemand gefunden. Aber lass uns nicht dumm sterben .
5. Juli 200521 J. Oki, wenn bis morgen nicht schonjemand anderes sich was hat einfallen lassen, stell ich was rein. Heute muss ich nochn bissl lernen .
7. Juli 200521 J. Nimm die 2.Hälfte: Nimm die ersten zwei: Die letzten zwei: Das is wieder mal fast zu einfach, da können die von den letzten Rätseln rauchenden Köpfe ausruhen. Bearbeitet (7. Juli 200521 J. von kestrel)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.