14. April 200521 J. Autobahnbrücke! Korrekt....dann mach mal schön weiter. :-) Bearbeitet (14. April 200521 J. von King Muni)
14. April 200521 J. :-) Was zu mampfen: ... was feines ( ... Danke für die Teilnahme *dumddidum* ... ) Also das wäre: 1, 2 + 3 ... die anderen sind 'unnötig'! ... wie ist es dort? ... ... Der 'Laut' ... 1, 2, 3, R + 4
15. April 200521 J. JUhu...ich versuch mal was reinzustellen was a bisal schwieriger ist, aber warscheinlich habt ihrs eh gleich raus.... beide male nicht genau das was drauf ist...sonder eher im Übertragenem Sinne...also...naja versuchts mal *gg*
17. April 200521 J. engl., im übertragenden sinne, stichwort: inhalt + <-- steht für einen geheimen buchstaben +dt.--> + Gesucht ist ein Gegendstand.
17. April 200521 J. *g* Tarnanzug stimmt. Ich habe einfach festgelegt, daß es für das N steht. In diesem Rätsel. Ich hätte auch sagen können "+ N", aber das wäre blöd gewesen.
18. April 200521 J. Verdammt, ich habe gar keine Bilddateien auf diesem Computer hier... na ja, dann bit du einfach noch einmal dran, Tinuthir. Deine Bilderrätsel sind echt gut!!!
18. April 200521 J. Wozu gibts google... Mal überlegen. Gesucht wird ein weiterer Gegenstand: (engl.) + denken wir daran, daß geheime Buchstaben sich ändern können + das hatte ich doch auch schonmal + +(anderes wort)-n + Mal so als Tipp: Auf das letzte bin ich besonders stolz Versucht nicht, herauszufinden, was das ist - ich weiß es selber nicht. Es geht nur darum, zu sehen, zu welcher "Gruppe" das gehören könnte. Nicht "was ist dieses Gerät", denken. Alles klar? Auf gehts :-O Bearbeitet (18. April 200521 J. von Tinuthir)
18. April 200521 J. Wie wär's mit: Baseball-*KeineAhnungHatWasFürEinBuchstabeDasSeinSoll-'er'-'net'-'shop' ... das soll soviel bedeuten wie; ich habe keine Ahnung bin ich zu früh dran, wenn ich schon um einen Tip bettel *LiebGuggt* ... ?
18. April 200521 J. Also ich würde mal sagen, dass das 1. Bild "BAT" sein soll... *BatmanAlsErsteAssoziationDenk* ...aber dieses Fragezeichen ist verwirrend... und außerdem kommt danach ja noch wat... öhm...tja und danach hätt ich eher gesagt das ist irgendwas mit "Internet-Shop(ping)"... naja...sach ma ob irgendwas die richtige Richtung trifft... (zusammen würde das dann Bat-?-Herren-Internet-Shop-Ping...neeee...(!)......schnapp sidee...*AufsBettSchielUndGähn*...)
18. April 200521 J. Bisher gab es zwei korrekte Teilvermutungen, je eine von Merry und Aragörni *mehr tipps noch nicht geben mag* Dann knabbert da mal schön dran *harrharr* Bearbeitet (18. April 200521 J. von Tinuthir)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.