Zum Inhalt springen

Das lustige Bilderrätsel!


Frodo

Empfohlene Beiträge

:-)

Was zu mampfen: ... was feines :-D

photo-6.jpg

( ... Danke für die Teilnahme *dumddidum* ... )

Also das wäre: 1, 2 + 3 ... die anderen sind 'unnötig'!

wasser.gif

... wie ist es dort? ...

ente-duck-6188-200.jpg

... Der 'Laut' ... 1, 2, 3, R + 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUhu...ich versuch mal was reinzustellen was a bisal schwieriger ist, aber warscheinlich habt ihrs eh gleich raus....

morgen-sunnmatt11.jpg

land.jpg

beide male nicht genau das was drauf ist...sonder eher im Übertragenem Sinne...also...naja versuchts mal *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strasse.jpg

engl., im übertragenden sinne, stichwort: inhalt

+ qstnmark.jpg <-- steht für einen geheimen buchstaben :-O

+dt.-->horizontal_on_off_switch_lg_wm.gif

+bahn.jpg

Gesucht ist ein Gegendstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Tarnanzug stimmt.

Ich habe einfach festgelegt, daß es für das N steht. In diesem Rätsel. Ich hätte auch sagen können "+ N", aber das wäre blöd gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich habe gar keine Bilddateien auf diesem Computer hier... na ja, dann bit du einfach noch einmal dran, Tinuthir. Deine Bilderrätsel sind echt gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu gibts google... Mal überlegen.

Gesucht wird ein weiterer Gegenstand:

picPolizeiBaseball.jpg(engl.)

+qstnmark.jpg:-O denken wir daran, daß geheime Buchstaben sich ändern können ;-)

+den_med41.gif das hatte ich doch auch schonmal :kratz:

+internet-explorer-small.jpg

+geschaeft.jpg(anderes wort)-n

+B000094G38.03.LZZZZZZZ.jpg

Mal so als Tipp: Auf das letzte bin ich besonders stolz :-O Versucht nicht, herauszufinden, was das ist - ich weiß es selber nicht. Es geht nur darum, zu sehen, zu welcher "Gruppe" das gehören könnte. Nicht "was ist dieses Gerät", denken. Alles klar? Auf gehts :-O

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit:

Baseball-*KeineAhnungHatWasFürEinBuchstabeDasSeinSoll-'er'-'net'-'shop' ... das soll soviel bedeuten wie; ich habe keine Ahnung :L bin ich zu früh dran, wenn ich schon um einen Tip bettel *LiebGuggt* ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal sagen, dass das 1. Bild "BAT" sein soll... *BatmanAlsErsteAssoziationDenk* ...aber dieses Fragezeichen ist verwirrend... und außerdem kommt danach ja noch wat... :-/

öhm...tja und danach hätt ich eher gesagt das ist irgendwas mit "Internet-Shop(ping)"... :kratz:

naja...sach ma ob irgendwas die richtige Richtung trifft...

(zusammen würde das dann Bat-?-Herren-Internet-Shop-Ping...neeee...(!)...(?)...schnapp sidee...*AufsBettSchielUndGähn*...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher gab es zwei korrekte Teilvermutungen, je eine von Merry und Aragörni *mehr tipps noch nicht geben mag* :-O

Dann knabbert da mal schön dran *harrharr*

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...