3. März 200521 J. Ok - gesucht is ein ehemaliges menschliches Wesen *gg*: ist aber net schwierig -> Vorname -> Englischer Begriff: n=h 1-3 Name des Flusses: 1,3+4
3. März 200521 J. Hui*g* na ja, ich ahb grad viel um die Ohren..es kann gerne wer weitermachen, der kreativer is! :-O
8. März 200521 J. Ersteller Hui*g* na ja, ich ahb grad viel um die Ohren..es kann gerne wer weitermachen, der kreativer is!
8. März 200521 J. Ich habe gerade nicht so die Zeit mir ein Rätsel aus zu denken. Wenn hier in einer Woche noch kein neues von mir steht, darf ein andrer.
10. März 200521 J. 1.Silbe 2. Silbe 3.Silbe (Ton) Tipp:Es ist eine berümte Persöhnlichkeit(schon lange tot) Bearbeitet (10. März 200521 J. von Beleg Langbogen)
10. März 200521 J. Ich habe gerade nicht so die Zeit mir ein Rätsel aus zu denken. Wenn hier in einer Woche noch kein neues von mir steht, darf ein andrer. <{POST_SNAPBACK}> ist die Woche schon rum? ;-)
10. März 200521 J. Tut mir leid. Aber ich war so ungeduldig, da ich endlich kapiert hab, wie das mit den Bildern geht. Aber ihr könnt ja trotzdem mein Rätsel beantworten. Ansonsten können wir ja sagen, die letzte Woche hatte nur 2 Tage. ;-)
10. März 200521 J. Ersteller NE Woche müssen wir ja nun wirklich nicht warten. Im Übrigen wird das erste Bild nicht angezeigt :-/
10. März 200521 J. Ich hab die Lösung *gg* Das geht auch ohne das Bild *lalala* Gilt das nun oder nicht?
10. März 200521 J. NE Woche müssen wir ja nun wirklich nicht warten. Im Übrigen wird das erste Bild nicht angezeigt <{POST_SNAPBACK}> Wieso?Was fehlt? *verwirrt um sich schau* Sind doch alle drei Bilder da? @Tinu Wenn du die Lösung weisst, dann raus damit! :-)
10. März 200521 J. Wieso?Was fehlt? *verwirrt um sich schau* Sind doch alle drei Bilder da? Das erste Bild ist nur ein rotes X. :-/
15. März 200521 J. Will niemand antworten, is doch nicht so schwer! Letzter Tipp: Es is ne Person aus Ägypten. (jetzt hab ich aber viel verraten)
15. März 200521 J. Kann man hier gar keine Bilder von der Festplatte hochladen? Naja, okay, so wird es halt leichter. Gesucht wird ein "Getränk":
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.