January 3, 200521 yr Geeenau - kann mir jemand so ein Kalb besorgen? Und ein Lama????Und ein zuhause, wo ich sie halten kann?
January 9, 200521 yr öh ja klar *das völlig verplant hab* *dumdidum* ma sehn ma sehn *überleg* ma guggen obs machbar isr :-O Edited January 9, 200521 yr by Anastasia
January 11, 200521 yr ?? keine ahnung. Bitte ein Tipp. Aber die Bilder bilden doch Vor- und Zuname einer prominenten Person?
January 16, 200521 yr Sorry, ich habs verpennt hier mal reinzugucken Die Bilder bilden einen Nachnamen. Wir suchen eine prominente Person, ja. Und zwar eine tote.
January 17, 200521 yr Okay, da man mir im Chat die Ohren vollsäuselt: Vom dritten Bild ist nur relevant, was für ein Objekt man sieht, nicht das, was draufsteht. Ergo ein T-Shirt Beim zweiten Bild sollte man anstatt "Mann" ein anderes Wort suchen, daß dem männlichen Geschlecht zugewiesen wird, bzw. eines, daß ein männliches Mitglied der Gesellschaft beschreibt.
January 18, 200521 yr Ich würd fast meinen das is ein ganz klein wenig zu.. klein 0o Edit: ich weis nicht warum, aber mir geht 'Earth Worm Jim' durch den Kopf. Kein Plan ob die paar Leute Jim heisen... dann rate ich das mal ^^: 'Earth worm Jim' Edited January 18, 200521 yr by Iluvatar
January 18, 200521 yr Nein. bei dem dritten Bild geht es nicht direkt darum was die Leute sind, sondern was sie machen (feiern). Aber mit worm liegst du garnicht schlecht.
January 19, 200521 yr Richtig War es erkenntlich?? Das nächstemal nehme ich was besseres. Die party war wohl nicht ganz so ersichtlich. ;-)
January 19, 200521 yr Ja ähm also...Ich gebe ab. Mir fehlen zur zeit die Ideen für sowas. Also,wenn jemand Anderes will, nur zu mfg Elrond