3. Januar 200521 J. Geeenau - kann mir jemand so ein Kalb besorgen? Und ein Lama????Und ein zuhause, wo ich sie halten kann?
9. Januar 200521 J. öh ja klar *das völlig verplant hab* *dumdidum* ma sehn ma sehn *überleg* ma guggen obs machbar isr :-O Bearbeitet (9. Januar 200521 J. von Anastasia)
11. Januar 200521 J. ?? keine ahnung. Bitte ein Tipp. Aber die Bilder bilden doch Vor- und Zuname einer prominenten Person?
16. Januar 200521 J. Sorry, ich habs verpennt hier mal reinzugucken Die Bilder bilden einen Nachnamen. Wir suchen eine prominente Person, ja. Und zwar eine tote.
17. Januar 200521 J. Okay, da man mir im Chat die Ohren vollsäuselt: Vom dritten Bild ist nur relevant, was für ein Objekt man sieht, nicht das, was draufsteht. Ergo ein T-Shirt Beim zweiten Bild sollte man anstatt "Mann" ein anderes Wort suchen, daß dem männlichen Geschlecht zugewiesen wird, bzw. eines, daß ein männliches Mitglied der Gesellschaft beschreibt.
18. Januar 200521 J. Ich würd fast meinen das is ein ganz klein wenig zu.. klein 0o Edit: ich weis nicht warum, aber mir geht 'Earth Worm Jim' durch den Kopf. Kein Plan ob die paar Leute Jim heisen... dann rate ich das mal ^^: 'Earth worm Jim' Bearbeitet (18. Januar 200521 J. von Iluvatar)
18. Januar 200521 J. Nein. bei dem dritten Bild geht es nicht direkt darum was die Leute sind, sondern was sie machen (feiern). Aber mit worm liegst du garnicht schlecht.
19. Januar 200521 J. Richtig War es erkenntlich?? Das nächstemal nehme ich was besseres. Die party war wohl nicht ganz so ersichtlich. ;-)
19. Januar 200521 J. Ja ähm also...Ich gebe ab. Mir fehlen zur zeit die Ideen für sowas. Also,wenn jemand Anderes will, nur zu mfg Elrond
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.