Zum Inhalt springen

Das lustige Bilderrätsel!


Frodo

Empfohlene Beiträge

öh ja klar *das völlig verplant hab* *dumdidum*

ma sehn ma sehn *überleg*

2_21%20Panne%20im%20Dschungel.jpg

uncle-sam-pic.jpg

samova_kanne.jpg

ma guggen obs machbar isr :-O

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich habs verpennt hier mal reinzugucken ;-)

Die Bilder bilden einen Nachnamen. Wir suchen eine prominente Person, ja. Und zwar eine tote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da man mir im Chat die Ohren vollsäuselt: Vom dritten Bild ist nur relevant, was für ein Objekt man sieht, nicht das, was draufsteht. Ergo ein T-Shirt :P:

Beim zweiten Bild sollte man anstatt "Mann" ein anderes Wort suchen, daß dem männlichen Geschlecht zugewiesen wird, bzw. eines, daß ein männliches Mitglied der Gesellschaft beschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd fast meinen das is ein ganz klein wenig zu.. klein 0o

Edit:

ich weis nicht warum, aber mir geht 'Earth Worm Jim' durch den Kopf. Kein Plan ob die paar Leute Jim heisen... dann rate ich das mal ^^: 'Earth worm Jim'

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...