Zum Inhalt springen

Wo wolltet ihr schon immer mal sein/wohnen?


Gast tachibana_guy

Empfohlene Beiträge

Frage: kann es sein dass die meisten hier nur nach Neuseeland wollen, weil dort hdr gedreht wurde?

:kratz:

Nein,ich jedenfalls nicht. ^^

Obwohl ich zugeben muss,dass ich erst durch die HDR-Filme auf den NZ-Trip gekommen bin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja wohl die meisen hier, glaub ich zumdst. *g*

joa also ich will unbedingt mal nach Helsinki, oder nach Paris....obwohl ich Amiland auch nit so schlecht finde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

nujo eigendlich will ich nach neuseeland weils dort ur chillig und gemütlich ist. so mit pfeiffenkraut *g*

ne, aber es ist nunmal faszinierend für mich, das das land nur a bissl über 4 millionen einwohner hat und quaso am "ende der welt" liegt.

wie gesagt, wenn ich dann wieder in "grossstadt" laune bin, bevorzuge ich tokyo oder shanghai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wohl am a**** der welt ;-)

hmm also dass wäre nix für mich ich brauch Menschen um mich rum. da gefällts mir eben am besten in helsinki :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finnland hat doch nur eine Million Einwohner mehr als Neuseeland und Helsinki selbst hat nur eine halbe, also so viel Unterschied ist da auch wieder nicht. Vorallem bei der Größe von Finnland...

Aber sehen würd ichs auch gerne mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ja, ich bin durch LotR auf Neuseeland gekommen - aber ich will da nicht hin, WEIL dort LotR gedreht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: kann es sein dass die meisten hier nur nach Neuseeland wollen, weil dort hdr gedreht wurde?

Ich wollt schon vorher dahin ... weil so ne Nachbarin jede Weihnachten dort runter geht - und immer so dolle Fotos mitgebracht hat... HdR hat meinen 'Drang' nur verstärkt ...

Irland, England oder Schottland wären auch doll ... naja - egal wohin - einfach weg aus der Schweiz :ugly:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag unbedingt mal nach Australien, Koalas kuscheln und tauchen! Wohnen muss ich da ja nicht gleich, aber mal so vier Wochen Urlaub da wär schon klasse.

Irgendwann mach ich das sicher auch, aber damit sich das auch lohnt muss ich vorher hier noch nen Tauchschein machen und meine kläglichen Surffähigkeiten noch ausbauen.

Und insgesamt muss ich feststellen das ich in meiner jetzigen Heimat recht zufrieden bin. Auswandern mag ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte unbedingt in meinem Leben mal nach London. Warum weiß ich nicht so genau, aber irgendwie reizt mich das. Wobei andere Gegenden in GB sicherlich auch nicht schlecht wären. Irland wäre auch noch ein Kandidat.

Ansonsten würden mich Südtirol und die skandinavischen Länder interessieren (Dänemark, Schweden, Norwegen).

Außerhalb von Europa hätte Kanada auch was für sich, allerdings werde ich da wohl nie wirklich hinreisen.

Joa, das wars glaub ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte unbedingt in meinem Leben mal nach London.
Lol, ich bin grad in London. :-O

Suedafrika und Neuseeland hatte ich ja schon mal in einem vorigen Post erwaehnt.

Die ganzen oestlichen Staaten wuerden mich allerdings auch reizen.

Und seid neuestem ist auch Norwegen ist ein anderer grosser Traum von mir. :love:

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich möchte gern mal im Bella Coola Valley (The Real B.C. :-O ) wohnen. Am besten mit einem kleinen Haus, ein paar Viechern und einem Landestrip. Und weit und breit keine andere Menschenseele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuseeland, natürlich. :love: Hab die Zeit nach meinem Abitur, wenn ich nicht sofort einen Studienplatz bekommen sollte, schon für einen Besuch da unten eingeplant...

Genauso gerne aber auch Patagonien, Feuerland, Chile... was aber doch sehr kostenintensiv ist. Dafür aber auch kein typisches Touristenziel.

Die Mongolei würde mich auch mal interessieren: Per Pferd durch Taiga oder Steppe, absolute Abgeschiedenheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was mich reizen würde wäre: Pekingexpress 2.

ich habe die Folgen immer geguckt und da hat man am Ende zwar vielleicht 1 Million, aber mir gehts net ums Geld! Die landschaften sind dort sehr schön und man bekommt einen richtigen Einblick in das leben in Sybirien, Monoglei und besonders China!!!

Wenn es keine Folgesendung gibt würde ich aber sehr gerne eine japan-Chinatour machen! ich finde alles daran interessanrt. ich überleg schon, wenn ich mein ABI in der Tasche habe, eine Rundreise 8ca 3. monate) zu machen... :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich möcht ja mal ganz ganz gerne nach Wyom ing reisen ... irgendwo, ganz in der Einöde, wo ich stundenlang mit meinen Pferdels (und 'meinem' Cowboy *muahahah*) durchreiten kann, ohne auf ein Büro, ein Auto oder sonstigen Schwachsinn treffe... ne kleine Appaloosazucht (mit ein paar Criollo) aufmachen ... ein paar Rinderlein ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möcht ja mal ganz ganz gerne nach Wyom ing reisen ... irgendwo, ganz in der Einöde, wo ich stundenlang mit meinen Pferdels (und 'meinem' Cowboy *muahahah*) durchreiten kann, ohne auf ein Büro, ein Auto oder sonstigen Schwachsinn treffe... ne kleine Appaloosazucht (mit ein paar Criollo) aufmachen ... ein paar Rinderlein ...

:-D

Seit ich "Brokeback Mountain" gesehen habe finde ich dort die Landschaft und so auch recht interessant :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal, hauptsache raus aus Deutschland! :-O Dann Traumländer sind an erster Stelle England - Irland - Schottland. Dann vielleicht noch Neuseeland und Australien (obwohl mir da die Insekten zu groß sind *grusel*) und naja, eigentlich würde ich am liebsten mein ganzes Leben lang nur von Land zu Land ziehen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schottland wäre auch mein Traum-Urlaubsziel. Oder Island.

Leben möchte ich später gerne in Norwegen, da mein Vater Norweger ist und ich das Land einfach liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marijana

Ja Norwegen ist wirklich ein Traum für mich ! Aus welcher Ecke kommt denn dein Vater in Norwegen? Wenn ich fragen darf ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, geboren ist er als Österreicher, in Münzkirchen.

Dann ist er aber ziemlich schnell berufsbedingt mit 14 nach Deutschland, immer weiter nordwärts. Eine Zeitlang hat er auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet und ist dann in Norwegen gelandet. Gewohnt hat er damals in Sandefjord. Geblieben ist er etwas über 10 Jahre und hat währenddessen auch die norwegische Staatsbürgerschaft angenommen.

Dann hat er angefangen, auf der Fährlinie Oslo - Kiel zu arbeiten und hat meine Mutter kennen gelernt, weswegen er nach Kiel gezogen ist.

Wir haben allerdings immer noch zwei Hütten in Norwegen (eine in Oyer bei Lillehammer und eine in Grong zwischen Dombas und Trondheim) und ich verbringe eigentlich alle meine Ferien dort. Irgendwie fühl ich mich da wohler als hier in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marijana

Naja, geboren ist er als Österreicher, in Münzkirchen.

Dann ist er aber ziemlich schnell berufsbedingt mit 14 nach Deutschland, immer weiter nordwärts. Eine Zeitlang hat er auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet und ist dann in Norwegen gelandet. Gewohnt hat er damals in Sandefjord. Geblieben ist er etwas über 10 Jahre und hat währenddessen auch die norwegische Staatsbürgerschaft angenommen.

Dann hat er angefangen, auf der Fährlinie Oslo - Kiel zu arbeiten und hat meine Mutter kennen gelernt, weswegen er nach Kiel gezogen ist.

Wir haben allerdings immer noch zwei Hütten in Norwegen (eine in Oyer bei Lillehammer und eine in Grong zwischen Dombas und Trondheim) und ich verbringe eigentlich alle meine Ferien dort. Irgendwie fühl ich mich da wohler als hier in Deutschland.

ja kann ich verstehen :-O die menschen da sind sehr freundlich und höflich fühle mich dort auch sehr wohl .... vorallem im allgemeinen mag ich die Skandinavischen Länder" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...