Zum Inhalt springen

Wo wolltet ihr schon immer mal sein/wohnen?


Gast tachibana_guy

Empfohlene Beiträge

Also mir wäre es sehr recht, wenn ich die Möglichkeit hätte, so etwas wie ein Auslandssemester in Neuseeland hinzulegen.

Aber was ich mir noch mehr wünsche ist, ein paar Jährchen auf einer nicht allzu großen Insel in POLYNESIEN zu verbringen.

Die Leute und das Leben dort sind einfach wahnsinnig gemütlich und entspannt (hab ich zwar nur in einer Dokumentation so gesehen, aber wird schon stimmen).

Das letzte, was ich will ist einmal in einer Großstadt zu leben. Wien, München, etc. gehen ja noch. Aber NewYork oder LA wären mir eindeutig zu riesig (und um einiges zu viele Leute). Kurzfristig könnte ich mir dort einen Aufenthalt schon vorstellen, eine Reise oder einige wenige Monate. Aber längerfristig gesehen würde ich dort sicher verrecken.

Bin halt kein Stadt-Mensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo im tiefen Wald und keiner weiß wo genau...

Hihi,... am besten auf einem Flet, hab ich recht??? ;-)

Naja, im Sommer könnt ich mir ja auch gut vorstellen, in irgendeiner Höhle zu wohnen, aber sobalds im November/Dezember zu schneien anfängt, sitz´ ich doch lieber daheim im Warmen.

Bearbeitet von Sigrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,... am besten auf einem Flet, hab ich recht??? ;-)

Mh, flet ist mir irgendwie nicht geläufig...hab aber mal gegoogelt und da kam raus

Flet

Erklärung: Ebene, Boden, Haus.

sprachliche Erläuterung: vgl. engl. flat.

vgl. Fletz.

ja ich würde gerne auf dem Boden wohnen, schlafen ist da auch so schön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wohnen?

Also ich wohn eigentlich ganz gern in Hamburg :L

Aber wenn ich mal älter bin im gemütlichen Irland oder Canada

wo ich mal sein möchte:

Auf jeden Fall mal in Peking oder einer anderen Asiatischen Großstadt

Dann New York und als totaler Kontrast mal in die tiefen meines sozusagen 2. Heimatlandes Irland vorstoßen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne nach Israel in einen Kibbuz gehen, so für ein Jahr... Irgendwann mache ich dass auch, sollte jeder mal machen, erweitert den Horizont !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten würd ich dort wohnen, wo es schön ruhig ist. Aber es sollte auch net in son Kaff, wo es noch net ma nen Supermarkt gibt (da wohn ich gerad :-/ ) und wo es nich überall nach Kuhmist stinkt.*würg*

In der Nähe von Berlin oder Köln wär net schlecht.

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JennyCursed

Karibik :)

Ich war schon einmal dort und es ist so schön. Man kann es nicht mit Worten beschreiben - es ist grandios.

Könnte mir auch vorstellen an Bord einer Segeljacht zu leben und ständig rumzushippern. :)

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan: bloß weg...

Im nächsten Jahr: als AuPair in die USA

Irgnedwann mal: mal schauen, wo`s mich hinverschlägt...aber weit weg!

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schottland hat mir irre gut gefallen, könnte mir auch gut vorstellen, dort zu leben (bis auf den Akzent natürlich ;-) )

Mit etwas Glück werd ich ab nächsten Oktober für 8 Monate in England oder Schottland sein, also werd ich dass dann ja kennenlernen.

Ansonsten möchte ich nach dem Studium für ein paar Monate nach Neuseeland für ein Praktikum oder so, aber am liebsten natürlich einfach rumreisen :-D Hab zum Geburtstag auch ein wunderschönes buch über Neuseeland bekommen, das haut einen echt um :love:

Die USA macht mich irgendwie gar nit so an, höchstens vielleicht die Westküste oder Hawaii. Mein Bruder ist gerade in New York gewesen und hat ne Menge Bilder mitgebracht, aber das beeindruckt mich mal so überhaupt nicht. Überall nur Beton (bis auf den Central Park). Würde mir glaub nicht gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten würd ich dort wohnen, wo es schön ruhig ist. Aber es sollte auch net in son Kaff, wo es noch net ma nen Supermarkt gibt (da wohn ich gerad :-/ ) und wo es nich überall nach Kuhmist stinkt.*würg*

Da wohn ich auch. Abgesehen von den doofen Ostfriesen :P: ist es aber ganz schön, auch wenn ich direkt wenn ich 18 bin weg will trotz

- Wunderschöner Landschaft

- total lieber Leute

- vieler vieler Tiere

- drei Km vom Wasser weg

- Doofe Touris denen man die ersten drei Punte vorschwärmen kann

Werd ich auch wenn ich pleite gehe irgendwann nach Irland oder Schottland oder Neuseeland auswandern.

ich bin die Fuin, holt mich hier raus! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

Am liebsten würd ich dort wohnen, wo es schön ruhig ist. Aber es sollte auch net in son Kaff, wo es noch net ma nen Supermarkt gibt (da wohn ich gerad :-/ ) und wo es nich überall nach Kuhmist stinkt.*würg*

In der Nähe von Berlin oder Köln wär net schlecht.

hey Chyo wohne in der nähe von Köln und is au nix besonderes :-) ! Also ich will später auf jeden fall mal für 1 Jahr als Au-Pair mädchen nach New York! und nach neuseeland will ich auch mal unbedingt des is so mein traum! die ich mir auf jeden fall in meinen leben erfüllen werde! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnen möchte ich in Bremen bleiben, mir gefällt die Stadt total gut :-) Außerdem gibts da so gewisse Sachen von denen ich mich nicht trennen kann *g*

Durch die Beeinflussung von diversen Filmen möchte ich mal ganz gerne nach: Neuseeland, Norwegen und in die Karibik :-O

Wo ich dafür schon immer mal hinwollte ist irgendwo nach Asien. China, Japan..sowat ^^ Malta is auch schon *schonma war* Gerne nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JennyCursed

Wohnen möchte ich in Bremen bleiben, mir gefällt die Stadt total gut :-) Außerdem gibts da so gewisse Sachen von denen ich mich nicht trennen kann *g*

Durch die Beeinflussung von diversen Filmen möchte ich mal ganz gerne nach: Neuseeland, Norwegen und in die Karibik :-O

Wo ich dafür schon immer mal hinwollte ist irgendwo nach Asien. China, Japan..sowat ^^ Malta is auch schon *schonma war* Gerne nochmal!

Also die Karibik macht süchtig, wenn du einmal dort warst, willst du immer wieder hin. WEnn ich mal ein paar Millionen gewinnen sollte, sagen wir so 6 millionen Euro, kauf ich mir ne Insel und lade alle ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubste nicht, 6 Mio. sind für ne Insel plus Einladungen ein Bisschen knapp? Es gibt Häuser, die ne Mio. kosten, was kostet dann erst ne ganze Insel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass jetzt nicht Grönland als Beispiel genommen werden sollte ist klar ;-) nehmen wir mal die Durschnittsinsel in der Karibik :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass jetzt nicht Grönland als Beispiel genommen werden sollte ist klar ;-) nehmen wir mal die Durschnittsinsel in der Karibik :L

Ich glaube es kommt drauf an, wo diese Insel liegt, bzw. ob sie schwerer oder leichter zu erreichen ist. Nehmen wir an, ich will eine kleine Insel in Polynesien, die nicht weit von einer größeren, besiedelten Insel entfernt liegt - die kostet wahrscheinlich viel mehr als eine kleine Insel fernab jeglicher Zivilisation, die außerdem nur mit einem Wasserflugzeug zu erreichen ist (und mit einem Boot wärst du einen ganzen Tag lang unterwegs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...