Zum Inhalt springen

Wo wolltet ihr schon immer mal sein/wohnen?


Gast tachibana_guy

Empfohlene Beiträge

Gast tachibana_guy

Also ich würde gern mal so 1 Jahr in Tokyo und 1 Jahr in Australien zum "Test".

Und dann...würde ich nach Hawaii. Hawaii ist einfach sooooo schön, vom Lebensgefühl her.

Dort würde ich gern wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne für 1 Jahr nach Neuseeland danach nach Ägypten für.........ein halbes Jahr!! Und dann einen abstecher in die USA!!!!! Mir alle Staaten anssehen und mich dann irgendwo dort niederlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr gerne mal ein paar Monate die britischen Inseln und Irland erkunden, aber für die meiste Zeit würde ich mich dann in den Highlands Schottlands niederlassen wollen ;-).

Ein paar Wochen in London wären auch der Hammer...

Dann Neuseeland, das hier wohl noch viele nennen werden.... schon allein die Wahnsinnsnatur und besonders auch ihre Abwechslung und die Höhe der Berge... traumhaft.

Als Stadt würde mich auch noch sehr Paris reizen, nur ist mein Französisch nicht gerade das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage, aber noch hab ich einfach zu wenig von der Welt gesehen, als dass ich das so wirklich beantworten könnte. Schottland zum Beispiel ist großartig, also diese Highlands... *schmacht* Island will ich noch live erleben und ja... nur noch eine Woche!!!! *rumspring* Dann kann ich zu mindest darüber mehr sagen. Neuseeland ist schrecklich faszinierend und ich würde es zu gern einmal sehn, genauso wie die Skandinavischen Länder. Außerdem mag ich Kanada. Wenn ich mir von den Ländern die ich kenne eines aussuchen müsste um dort zu leben, Kanada würde sich auf jeden Fall um den ersten Rang prügeln. Das Land ist einfach großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist nicht schwer: NEW YORK! Ich liebe diese Stadt und ich möchte da unbedingt mal hin. Ich könnte mir auch gut vorstellen da mal (zumindest ne Zeit lang) zu wohnen!!! Das ist so einer von meinen größten Träumen *das ganz bestimmt mal machen werd*

Ansonsten gäbe es noch so einiges was ich gern mal sehen würd...naja bin halt ein Großstadtfreak (ja ich brauche verpestete Luft und unmenschlichen Lärm *gg*) von daher Tokyo, Sydney, London (war ich ja leider auch noch nie), L.A., Rom, Prag, Madrid, Barcelona (war ich bisher leider nur einen halben Tag, da würd ich gern nochmal hin),....

Naja und ansonsten...Schottland wär mal toll und Neuseeland :-), ach ja und die Karibik, usw., usw., es gibt ne ganze Menge wo ich mal hin möcht, vielleicht schaff ich das auch irgendwann mal...

*böse elbe* hat doch glatt ihr Lieblingsland vergessen zu erwähnen: In Frankreich würd ich auch gern mla längere Zeit verbringen! Eigentlich egal wo genau, aber am liebsten Südfrankreich!

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

irgendwo tief inner pampa....gebt mir nur ne fahrradstrecke und nen inet anschluss, und ich bin glücklich! neuseland (warum bloss :-O ?) wär natürlich supa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll...Internetanschluss... Dafür brauchst du dann nich in die Pampa..

Ich weiß nich so recht, was ich von emi so gehört/gesehen hab natürlich neuseeland, malta is aber auch recht schön (wenn man von dem ganzen Müll auf den straßen absieht.. is echt schmutzig da..aber sehr schön, wenn man weiß, wo man hinmuss :-) ), England würde mich mal interesseiren (hätte dieses Jahr die Chance gehabt, mitzufahren (bei den 9ten, als "Aufpasser" *G*) aber hatte mir grade das Ticket zu Vasall hoch gehkauft, musste also ablehnen *schnief* zumal wir letztes jahr ncih gefahren sind!) und ich denke einige Wochen, n paar Monate würde mich sicher auch Amerika reizen...

Aber nach ner Zeit käme sicher das Heimweh und ich würde wieder nach Hause zu meiner Familie und Feunde wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir gut vorstellen in Skandinavien zu leben. Ich war zwar noch nie dort aber die Landschaften die ich von Bildern kenne sind einfach überwältigend.

Und da ist es nie so heiß, daß ich nicht mehr weiß wohin ich flüchten soll! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Weltreise würde mich sehr fasziniren. Und wenn das nicht geht, würde ich wahnsinnig gerne mal nach Irland, auch nach Kenia eine Safari wäre ganz was faszinierendes nach Arabien, eigentlich könnte ich jetzt da noch viel aufzählen, so die verschidenen Kulturen, wenn die Menschen leben fasziniert mich halt einfach und ich würde sehr gerne etwas von denen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Frage: Neuseeland steht ganz oben auf meiner Liste. :-D Nach Kanada fliege ich ja im Sommer, dass stand bisher auch ganz oben. :-D

Auswandern will ich eigentlich nicht, daher habe ich mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht. Aber grundsätzlich fühle ich mich in Dänemark sehr wohl. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kanarischen Inseln

Die Inseln des ewigen Frühlings, kaum regen, selten unter 15°C und selten über 30°C.

Dazu guter Wein udn Käse :essen:+ :prost:

Was brauch man mehr?

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir, ob ich nicht in 4 Jahren mal für ein Jahr runter nach Neuseeland geh und dort arbeite und rumreise. Das ist echt ein Traum von mir...!

Nach Ägypten würd ich auch mal gern, weil mich Pharaonen und Hieroglyphen irgendwie anziehen *lol*. Aber auch sonst will ich möglichst viel von der Welt sehen. Ich war zwar schon auf anderen Kontinenten, aber es gibt noch sooooo viel zu erleben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte auch schon immer mal für ein paar Monate in New York wohnen. Aber wahrscheinlich wird es immer nur ein Traum bleiben. :-(

London ist auch ne extrem tolle Stadt. Da könnte ich auch noch wohnen.

Und- last but not least- Paris.... Seit ich mal da war will ich auch da wohnen. Die ruhige Atmosphäre der Stadt ist einfach... :love:

Naja... man wird sehen wo es mich einmal hinverschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir die Welt und ich bin zufrieden :-D

Mmmmhh, es gibt so verflucht viele Länder, Plätze die ich noch bereisen möchte...Plätze zu denen es mich teils schon "sehr lange" hinzieht, zu anderen erst kürzer : ) Bei denen ich schon war, oder die ich erst kennenlernen muss...

Wenn es ums wohnen geht, für längere Zeit: "New Zealand" :love:

Ganz klar :-) Wenn ich könnte würde ich heute noch meine Tasche packen, ein paar ganz spezielle Leute noch zu meinen "Schätzen" in die Tasche stopfen und das nächste Flugzeug entern :-)

Das gehört sicher zu meinen Plänen, dorthin eine Weile (Für immer?? ) zu gehen, schon alleine wg. meinem Englischen "r" - Fehler muss das sein ;)

Für eine Weile, aber nicht dauerhaft, auch Ísland :-) Dauerhaft, fehlen mir einfach die Bäume...*g* Aber ich werde sicher noch oft dorthin zurückkehren, da es eines "meiner" Zuhause ist...

Irland möchte ich unbedingt noch einmal bereise, das kenne ich einfach zuwenig und der erste Eindruck war schon --> :-)

Schottland, gehört auch zu meinen "nächsten" geplanten Reisezielen, dorthin zu kommen wünsche ich mir schon lange :-)

England, wird auch immer wieder etwas sein, wohin ich zurück kehren werde :-)

Sonst: Rundreise durch Skandinavien! Einfach ALLE Länder dort, ziehen mich magisch an :-)

Und Kanada, unbedint mal... !

Japan, intressiert mich seit NZ ziemlich, das Land und seine Leute haben einen ziemlichen Reiz auf mich ausgeübt,durch all die Erzählungen die ich hörte, mal dorhin zu reisen....

Und zu guter Letzt *g* Eines meiner absoluten Traumziele: Tibet :love:

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass ich demnächst meine Faulheit überwinde, zu "Extrem-Sportlerin" werde und...Himalaya...*hachja* *g*

Mein Liste ist lange, und ich kann nicht behaupten,dass sie annähernd zu Ende ist... *g*

/me bräuchte mal ein paar Jahre Zeit um diverse Länder zu "testen"

"Der kürzerste Weg zum Selbst, führt um die Welt"

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, wo fange ich an?

Also zuerst einmal ganz klar Irland, nochmal Kilkenny richtig angucken, die Seen von Killarney erkunden, durch die Wildnis von Donegal rovern, Conemara entdecken.

Dann natürlich auch die schottischen Highlands und halt alles dort ansehen.

Wales, Cornwall(am 22, gehts los!), der gesamte englisch Süden, dann der Noden(ab Yorkshire aufwärts) und natürlich London :love:

Als Stadt würde mich auch noch sehr Paris reizen, nur ist mein Französisch nicht gerade das beste.

Die sprechen dort auch Englisch. ;-) Paris will ich auch nochmal hin. Das linke Seineufer ist einfach toll! Das ganze ESSEN!!!!

Die Bretange und die Normandie

Gnaz klar auch alles im Norden, halt Finnland, Schweden, Norwegen und Island(Dänemark ist auch total toll, aber da waren wir schon sooo oft)

Total gerne würde ich mir St. Petersburg ansehen, der Winterpalast sieht einfach traumhaft schön aus! Am liebsten im Winter, wenn überall Schnee liegt.

Und dann ist da noch Rumänien, sprich Transilvanien.

Und halt auch nochmal Prag, ich war da mal als kleines Kind.

Griechenland würde mich von der Geschichte her reizen.

Norditalien, gutes Essen, schöne Landschaft, Florenz:-D, Venedig:love:

Einkaufen in Milano :-O

Außerhalb Europas wären da noch New York und überhaupt die Staaten. Mainly alles im osten udn die Rockies. Dann auch Kanada.

Natürlich Neuseeland. Und Australien.

In Asien dann noch Japan und China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gern ma mir new york ansehn, bestimmt interesant, aber ich denke mich würde es doch eher mehr nach neuseeland ziehen, neuseeland is genial!!!

dort würde ich vieleicht sogar hinziehn wenn ich könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhmm....ich bin kein mensch, der lange irgentwo bleiben wird/sich zu Hause fühlt. Meine ersten Reiseziele werden allerdings auf jeden Fall Irland, Schottland, Neuseeland und Kanada sein. (Vorausgesetzt ich find nen Job der mir das auch ermöglicht....) (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furtorias

Hmm naja ich will ganz sicher nach dem ich die schule fertig habe, ausreisen nach Amerika !! Da hab ich ein Glück das dort entfernte Verwandte habe. Aber für immer weiß ich auch nicht glaub ich nicht dass ich dort bleibe, ganz sicher werde ich auch mal in Richtung Süden irgendwo hinziehen! Keine Ahnung wohin aber dass mal ganz sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich würde gerne in einem alten Fachwerkhaus (entweder in Wales, Island, Norwegen oder Finnland) so mit Hof und Scheune, eigener Werkstatt (evtl. eigenes Café?) mit weiteren 4-8 sehr guten Freundinnen leben. *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich möchte irgendwann mal nach Berlin ziehen, da ich mich in dieser Stadt wohl fühle. Im Moment wohne ich noch 2h entfernt und werde hier auch noch die nächsten 2 Jahre zubringen, da ich hier in der Nähe noch meine Ausbildung mache.

Zudem möchte ich endlich mal nach England, alles besichtigen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also, ich würd mir ein kleines Anwesen am schönen Kheled-zâram zulegen. Da hättens die Zwerge nicht weit und könnten mir das Haus dann auch gleich bauen.

Aber bis ich den Weg dorthin gefunden habe, würd ich gerne mal Skandinavien sehen. Vielleicht ein oder zwei Jahre die Küste entlangziehen, das wär schön.

Und natürlich würde ich auch Japan einige Zeit lang besuchen. Um mal die hiesige Kultur kennenzulernen und zu überprüfen, ob sich die Denkweise dort wirklich so sehr von der europäischen unterscheidet.

:kratz: ... eigentlich finde ich permanent irgendwelche Ecken der Welt, an denen ich gerne wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...