Zum Inhalt springen

Abenteuer Mittelerde - Quatschen


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

Wenns hier wieder los geht bin ich mit meinen beiden Menschen wieder zur Stelle und natürlich mit meinen Zwerg(d)ling.

lolly ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das würde mich freuen, wenn dieses Forum nich so versauern würde!

Macht was Schönes draus!!

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Zeit spielen hier die RPGs? Oder is das egal?

Is es net möglich sich einfach für ein Thema und eine Zeit zu einigen und dann ein neues RPG anzufangen?

(Jetzt kommt wieder....wenn ich was gut kann, dann sind es fragen stellen XD)

Bearbeitet von Nazga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... und wie ich gelesen hab, schreibt ihr in der "Ich-Form"!

Von mir aus könten wir sofort anfangen! ^^

Vorschlag:

Das RPG spielt in der Zeit kurz nach dem Ringkrieg und die "Säuberungsaktion" (-> Orkze werden abgeschlachtet) wird grad gestartet! Wollte schon immer mal ein RPG in dieser Zeit spielen.Als Ork ums überlegen kämpfen. Und ich denke mal, dass die Orks auch wieder versuchen an Macht zu gewinnen!

Wie wäre das?

Bearbeitet von Nazga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre eine gute Idee aber eins muss man sich dabei überlegen.

Elben gibts zu der Zeit nimmer viele, Zwerge hegen ihre Schätze, nur die Menschen sind weiter verbreitet.

Da schließ ich Rohan, Gondor, Harad und den Osten als Menschenstaaten ein.

Hobbits gibts natürlich auch zu der Zeit.

Orks sammeln sich immer wieder in großen Gruppen unter einen mächtigen Anführer.

Uruks gibts auch nimmer so überwältigend viele & Trolle schließen sich nur mehr selten Orks an.

:-O

Soweit meines Wissens :kratz:

Also wenn was nicht stimmt aufzeigen.

lg

lolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich jetzt mal wieder was net kapiert hab, weil es schon so spät ist und ich hunde müde bin aber.... wo ist jetzt das Problem? :kratz:

*wiedermal nichts rall*

Ich sollte zwischendurch auch mal wieder schlafen XD

Bearbeitet von Nazga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anonym:

Keins ich wollt nur sagen was man alles spielen kann zu der Zeit. :-O

Mit einer Mütze voll Schlaf lässt sich das leichter verstehen.

8-)

lg

lolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde wohl versuchen, Mod zu machen, ich kann euch aber nichts versprechen ^^

Eine Zeit direkt nach dem Ringkrieg ist doch eine gute Zeit, dann können viele Charaktere "neu" anfangen, uns es gäbe schöne Hintergrundgeschichten die sich bilden könnten im RPG...

Und wenn wir dann gleich die "Gute" und die "Böse" Seite beides als Player haben... =) das ist doch gleich viel besser, weil die Guten nicht immer sofort gewinnen und die Bösen Charakter kriegen... ^^ Die Orks können natürlich auch gut werden ;)

Also ich denke auch, dass diejenigen, die ihre alten Chars behalten möchten, dies auf jeden Fall tun können (auch wenn das mit der Zeit nicht so ganz passt, aber ist ja egal ^^), neue Chars sind natürlich auch willkommen...

Hm... soll ich dann mal schauen, ob ich mir was einfallen lassen kann, von wegen kurze Einleitung, Ideen, Storystrang? Über Vorschläge freue ich mich sehr ^^

LG

Les

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag für meinen Chara Lathron :

Aaaaaaalso mein Lathron hatt sich kurz bevor mann den Dolch zur Rettung des Dorfes gefunden hatte auf den Weg gemacht zum Erebor um dort seinen Onkel (ein guter Freun des damaligen Zwergenkönigs Dain ?)gegen die Feinde zu unterstützen, von dem er ne Nachricht bekommen hatte....dann hatt er sich entschlossen die Gruppe zu verlassen und ist nach ner etwa einmonatigen Reise dann dort (am Erebor) angekommen, und hatt mit den Zwergen am Erebor gegen die kleine Sreitmacht der Orks aus Mordor gekämpft

So anchdem sie dann schließlich gewonnen hatte lebte er dort im Erebor ne Weile.......und da würde ich jetzt neu anfangen....also ich würd halt meinen Chara sso spielen dass er jetzt im Moment noch im Erebor hockt (oder dort halt irgendwo) und dann nach ner Weile wieder weiterzieht um zu schauen ob das Dorf noch steht und ujm dann dort in diesem Dorf dann alte Freunde zu treffen (z.B. Lesnahs Chara der ja dort zuhause ist oder so...)

Oder ich lass ihn zurück zu den Minen von Moria wandern wo sich grade wieder alles im Aufbau durch die Zwerge befindet...unterwegs trifft er dann auf jemanden aus der Gruppe oder wird verschleppt von versprengten Orks ud gerettet von Kel Jaar oder irgendwie so halt... :ka:

War das genug Anregung ? :-O

Achja an Nazga: Wie hastn du das Banner gemacht mit welchem Programm?? binn da a abisl noobig ;-)

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee gefällt mir gut Gothmog ^^

Stellt sich nur die Frage, ob die Anderen den Dolch gefunden haben etc. und wenn ja, was mit dem passiert ist und so weiter und so fort...

Und da Fuin ja kaum noch Zeit hat (=() könnte man, so fies das auch klingt, die Aedhra im Kampfe gefallen sein machen... (was ein Deutsch ^^)

Vielleicht ließe sich Temair wieder mal als Treffpunkt für die Chars machen, indem da zum Beispiel ein Turnier oder sowas stattfindet? Kam mir grad so in den Sinn... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lathron

Hab ich einfach in Paint gemacht. Gefällt der dir? Ich finde den etwas billig, weil ich nur das alte dumme programm hab XD

Wenn du noch fragen dazu hast, dann leg mal los? Helfe gern!!!! ;-)

@Lesnah

Ein Tunier...direkt nach dem Ringkrieg? ^^

Hatte ja schon gesagt, dass wir in der Zeit der "säuberungsaktion" Spielen könten. Da treffen die Charas ja mit sicherheit auf einander.

So könnte das passieren:

Nach dem Krieg geht es den Orks ja net grad gut und sie müssen sich teilweise ihre nahrung bei den Meschen stehlen. (Viehherden) Is nur so ne überlegung von mir! ^^

Also ich werde auf jedenfall meine Orkin "Nazga" spielen und ihren Warg....aber der zählt doch net als Chara oder?

Bearbeitet von Nazga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also wenn diejenigen, die gerne wieder mitmachen würden, sich kurz melden, damit ich weiß, WER mitmacht, werd ich mich drum kümmern... ^^

Wär lieb wenn das in den nächsten Tagen geschieht =)

Hab auch schon ne Idee glaub ich ^^

Ich werd mal nochmal per Message rumfragen ^^

Bearbeitet von Lesnah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!Muahahahaha deine bösheit wird dir meine Axt austreiben Ork"

Psssst Lathron halt doch mal den Mund wir reden hier uter erwachsenen :anonym::ugly:

Also wie auch immer ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAA !!!!!!!! :-O:-D

An Lesnah:

Dein Avatar.....boah bist du das selbst ? Wunderschönes Bild :O;-) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D *grins* Nein, leider nicht ^^ Schön wärs ;)

Aber für Lesnah find ich's ganz passend ^^ Is ja ne kleine hübsche ^^

So, also auf Kel Jaar werden wir wohl verzichten müssen =( , aber schön dass sich welche melden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wa jetzt komplett? Oder kommen noch welche?

Weiß jemand wo und wir anfangen könnten?

Bearbeitet von Nazga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch da und Belethor meldet sich zurück :cool:

Nur eins macht mich stutzig Orks die gut werden.... naja... des hört sich sehr absurd an.

lolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh nee! Ich wollte eingelich nicht gut werden.

@Thuringwethil

Wollte dein Ork gut werden??? XD

(Sehe ich das jetzt richtig, dass hier nun zwei Orks mitmachen?)

Bearbeitet von Nazga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus mach ich nen Krieger von Carn Dum das die Bösen mehr werden^^.

Ich hab schon einige Erfahrung mit irren & bösen Chars.

lolly ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geau hauen wir wieder ein....hat schon jemand Mod-Rechte bekommen ? Lesnah ?

Ich werd dann also wie besprochen von Erebor losgehen und zu dem Dorf reisen weil da irgendwas stattfindet und ich da halt hinwill....unterwegs treff ich dann vllt. den ein oder anderen wieder weil der auch da hiwill....

Ok so ? :anonym:

@Lesah....

Mach dir wegs deim Lesah ava kein kopf der macht dir keine Konkurrenz.....wieso willst so sein wie auf dem Bild deines avatars ?

Dein richtiges Bild is doch viel schöner ;-):-D :love:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,...und ich laufe dem Zweg über den Weg und halte ihn auf!

*nur mal so daher sag*

Ne, also hab noch keinen plan wie ich einsteigen könnte?!

Bearbeitet von Nazga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...