Zum Inhalt springen

Abenteuer Mittelerde - Quatschen


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

Naja wie gesagt...

1. Hört auf mich eh kein schwein (liegt wohl daran dass wir alle keine Schweine sind jaja :P: )

2. Ich war zu faul :coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins*

Na dann beschwer dich aber bitte nicht, ja? :-)

Und nochmal: *seufz*

SCHREIBT DOCH BITTE MAL ENDLICH WIEDER ALLE BEI DEN ELBEN, MENSCHEN BZW. UNSERER GRUPPE DA!!! DES ZUM EINSCHLAFEN DA!!!! :mued::mued::mued: :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch, irgendwie gehts und gehts nicht weiter.... ich bin beinahe in freuden schreie ausgebrochen als lesnah geschrieben hat...

vllt sollten die anderen mal???

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, des genau meine Meinung, Seth...

Kann ja sein, dass einige im Urlaub sind, aber des geht ja schon ne ganze Weile so (vor allem bei den Orks hab ich gesehen... letzter Beitrag Juni!?)

Und immer nur die gleichen ist auch langweilig,

Es wird mal wieder Zeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beiden sprecht mir aus der Seele....

Aber Seth vergiß bitte au net das Jedi-RPG ja ?

Ich habe da ne frage die du bitte beantworten könntest :-O

Danke

Achja und Leute

POSTET MAL WIEDER !!!!!! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Posts hier werden auch immer geistreicher... :-/

Also irgendwie... hier is der Wurm drin... *sich auf die Suche danach mach* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Wurm hochheb*

Aha hat ihn... :-O

Aber...das sind ja einige Würmer die nicht posten :anonym: :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elrond??? Elrond??? *sieht die anderen und hustet* ähm, ich such grad nach ihm...vllt sollte er mal posten... ich und lesnah können wohl schlecht...wie wärs mit narmacil? oder diese neue???

*weiter such* ELROOOOOND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das gibts ja net da war mal kurz wieder was los und jetzt hängt wieder mal alles...

Liegt wohl daran das Ferien sind... :-O

Trotzdem langweilig :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Lauf des Schicksals...

War jetzt erstmal 2 Wochen Kroatien... erholen...

Werd morgen wohl mal wieder Lesnah aktiv werden lassen...

Bis denn, geh jetzt pennen!

Gut Nacht!

Les

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile glaub ich das auch... *grml*

Was ne Wurscht hier... *stöhn*

Kay, werd dann mal posten... ^^ Hab doch etwas länger gebraucht, sorry...

Musst mich erst wieder einleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und nochmal..........Jeder könnte posten außer Elrond und der ist halt leider net da...:ka:

Hat der jetzt eigentlich wieder nen Anschluss ?? ich hab gehört er sei umgezogen da kann mann sowas evtl verlieren enn mann koin wireless lan hat :anonym:

:mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er zieht um? Achsooooooooo... ^^

Hm, Elrond hat eine Entschuldigung... aber wo bleiben Aedhra und so einige andere Menschen, Zwerge und Elben eigentlich??? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss eigentlich voll ned wo meine chars abgeblieben sind, bzw geblieben sein könnten.

Ich hatte viel um die ohren und hab elrond mal ne pm geschrieben wo mein char denn nun sei und wie ich wieder einsteigen könnte.... dann hatte ich wieder viel um die ohren - gleich am nächsten tag hatte ich urlaub und war weg..... mein eigener Play (Manhattan) kam eben ins stocken und jetzt wo ich wieder als SL weiss, wie ich meine Chars (die sich mehr oder weniger und ärgerlicherweise selbstständig gemacht haben) wieder zusammenbringe

Menno. Ausserdem fehlt mir Elrond alias Chris in meinen eigenen rpg (dabei wollt ich ihn zu einer schlüsselfigur machen und Er!! er haut einfach ab *schmoll*)

WO BIST DU ELROOOOOOOND :heul::mecker::grummel::wut::ugly:

Das dumme ist nur ich hab demnächst wieder viieel zutun (projekt, Wettbewer, arbeit schreiben und Häuser fertig bauen *seufz*) Wenn Elrond nicht bald auftaucht muss ich ohne ihn weitermachen.

falls ihr ihn seht - sagt ihm dringends er soll sich bei mir melden (wegen manhattan UND Kampf um mittelerde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...