Zum Inhalt springen

Abenteuer Mittelerde - Quatschen


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

oh, du armer.

*grins* bitte, bitte schreib das nächste Mal: "du arme" ! ^^ -> Profil ;)

Wofür hast du denn ne Horrorgeschichte schreiben müssen???

Bearbeitet von Lesnah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry...... *rot anlauf und davon rennen möcht*

ich hab die horrorgeschichte für deutsch schreiben müssen. siehe: da

Gruß,

Leithian

PS: ihr denkt sicher schon, ich post nie mehr meinen chara; spätestens in dem langen wochenende, das morgen beginnt (zumindest für ösis), folgt er.... *noch röter werd und sich wundert, wie schnell die zeit vergeht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm hab da mal ne Frage:

Elrond hatte doch die Leitung für die Orks. Hat von euch mal wieder jemand von ihm gehört? ER wollte ja vieleicht für 2 Monate weg sein...das ist aber jetzt auch schon lange rum. Und der Orkthread ist ja irgendwie total eingeschlafen.

Wollte nur mal nachfragen was da jetzt so geschiet und so....

liebe Grüße

Thuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die vorhergehenden posts gelesen Thuri ? :-O Elrond ist seit Monaten "Lost" :ninja:;-)

Und kein Mensch (Orks und Zwerge und sogar Elben auch nicht :-O ) weiß wie es weitergehen soll :(

Tjo aber sonst....ich bin sicher er gibt sein bestes :-O :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ehrlich gesagt hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit...war sehr mit meinem Privatleben beschäftigt und habe jetzt a bisal mehr Zeit fürs Forum.

Elly hat ja gesagt das er bis zu 2 Monate weg sein wird...nur war das im Juni eben.

Er hat also keinem nen Plan hinterlassen? :kratz: ER wollte mir mal was für die Orksen schicken....kam aber nie was an.

Und in den vorhergegangenen Post stet nur was von Mathe :L ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, irgendwie ist das alles sehr mysteriös um unsern Elrond... =(

Wo der steckt weiß glaub ich keiner...

Schade, denn nicht nur das Ork-RPG ist in's Stocken geraten, sondern alle RPG im "Abenteuer Mittelerde-Thread" ='(

Elrond, wenn du uns hörst, bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn man mir sagt was ich bei den Orken tun soll kann ich ja mal versuchen das wiedezubeleben

*Defibrilator läd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Öhm also ich bin ja jetzt irgendwie für dei Orks zuständig, aber da sind ja nur Manwe und ich. Und ob er noch Lust hat ist auch die Frage. Ausserdem weiss ich nur was Lollondir da oben angedeutet hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keine Ahnung, ob ich's dir nich in MSN schon erzählt habe, Lollichen...oder wenn du's nicht mitgekriegt hast, dann jetzt schön brav zuhören!

Also, Fuinchen ist definitiv nicht mehr da. Jedenfalls nicht mehr lange.

Werde bald wieder südwärts steuern, mich einer neuen Gemeinschaft anschließen, die so ziemlich internetlos ihr Dasein fristet. Und auch wenn sie es hätte - ich hab 'nen Arsch voll mit Problemen, die ich regeln und unter einen Hut bringen muss (mein jetziger hat schon Sondergröße!!). Dominik, das weißt du.

Außerdem müsste doch inzwischen jeder bemerkt haben, dass ich erstens ziemlich unregelmäßig hier auftauche, und ich zweitens mit diesem RPG hier kaum noch etwas zu tun habe. Ernennt neue Mods, wenn ihr wollt, das habe ich auch schonmal gesagt.

Ich bin es leid, mich rechtfertigen zu müssen, weil sonst niemand mehr da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat eine Rechtfertigung verlangt :-0

Reallife geht vor! Is ja klar ;-) Bring dein Leben in den Griff. Und viel Glück im weiteren Leben. (ohne Probs)

Schade das du dich aus dem I-net zurückziehst, aber so ist das Leben und das muss ich (wir) akzeptieren.

Nochmals viel Glück.

Ich hab mit diesem RPG eigentlich auch abgeschlossen, da ich so oder so keine Zeit für ein zusätzliches RPG hab. Und ich ehrlich gesagt keine AHnung mehr habe um was es eigentlich geht :kratz: :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Von mir auch alles Gute im weiteren Leben, Fuin, schade dass wir dich verlieren *drückz*

Ich glaube es geht hier vielen wie Manwe... Keine Zeit, keine Lust, keine Peilung was in unserm RPG grad überhaupt so läuft... sieht nich gut aus =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte natürlich auch 'n neues RPG da anfangen... *vorschlag* würd auch versuchen ein auf Mod zu machen (wenn mir wer hilft, hab das ja noch nie gemacht ^^)...

Das wär so meine Idee... Leider hat wohl kaum wer von uns noch Zeit =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch dabei und meine Rolle als Orkin hat mir doch sehr gefallen! Und Nazga hat auch INteresse bekundet.

Nur ist halt echt die Frage ob es sich lohnt ein neues RPg aufzumachen. Könnte man nicht das bestehende hier einfach ummodeln? Also Lesnah wird Mod und denkst sich nen Handlungsstrang aus, bestehende Characktere können übernommen werden, oder jeder macht sich einen neuen.

Das praktische ist halt das nicht alles neu eröffnet werden müsste. Die angefangene Story brauchen wir ja nicht zu übernehmen.

Ein Gedanke der mir auch noch kam: Es gibt ja noch ein Hdr RPg hier, Firias, vieleicht sind da ja auch noch ein paar Spieler die man für ein neues gewinnnen könnte...was meint ihr?

P.S.: wenn wir eine hübsche junge Maid einbauen, dann ist Grinningcat sicher auch dabei :L;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich bin dabei ....und Cat beim hübschen Madel sicher auch :-O

Lieber, lieber cat was meinst du denn ? Willst dir nicht vllt. nen hübschen kampfzwerg machen und mit mir orks jagen gehen ? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Bin ganz neu hier und wollte im RPG als Ork (frau) mitmischen. Thuringwethil hat mich hier her gelozt, da in dem alten RPG net mehr viel los is. (so weit ich das verstanden hab XD)

Was is den jetzt mit dem RPG? Wird ein neues gestartet? *unbedingt mal wieder playen will*

Mehr fällt mir hierzu grad net ein! ^^"

Gruß

Nazga

Bearbeitet von Nazga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...