Zum Inhalt springen

Abenteuer Mittelerde - Quatschen


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

@Lesnah:

Ich weiß leider nicht, wann ich wieder zum Posten kommen werde, denn ich stecke mitten im Umzug und hab nur noch Dienstag einen Internetzugang, da aber noch nen Haufen Arbeit vor mir. Und ich weiß noch nicht, wie lange es dauern wird, bis ich in der neuen Wohnung endlich wieder nen Anschluß haben werde. Zwei Wochen sind da wohl das mindeste. Könnte also passieren, daß in den nächsten Wochen von mir nichts mehr kommt, sorry.

Ich werd versuchen, am Dienstag noch mal was zu schreiben, kanns aber nicht versprechen.

Liebe Grüße

Tiara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wodrauf bzw. auf wen?

Ach hier... ^^ ich weiß... Thuringwethil (was n name ;))

Schreib ihr doch mal ne PN oder so =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dann einfach so einsteigen?

Nur nochmal zur Sicherheit, wir spielen jetzt nach dem Frodo den Ring vernichtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, so vielleicht paar Wochen oder Monate danach... ^^

Steig einfach ein, such dir aus, wo... ^^ HAU REIN!!! ;)

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich fang dann schön langsam an, also um 5 fang ich an zu schreiben und schicken werd ich es gegen 9 herum....

^^ Muss ja schließlich alles passen, das keiner böse auf mich ist ^^

lg

das lolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich grüble schon seit 2 stunden was ich schreiben soll, ich hab eine gedankensperre und was ich bisjetzt geschreiben habe hat noch keinen aussage kern. Ich versuch später nochmal.

lolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir Zeit, wir hetzten hier keinen...

MACH HINNE!!!!!!!!! ;-) nein, Scherz ^^

Qualität ist wichtiger als Quantität, lernt man schon inner Schule ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die mit dem Namen medlet sich auch mal. Tut mir wahnsinnig leid das ich so lange hab auf mich warten lassen, aber mein Leben war doch etwas turbolenter als ich das beabsichtigt hatte :kratz:

Werde dann mal lesen und schaun ob ich was posten kann dazu :-)

P.S.: Eigentlich nennt mich kaum einer im Forum wirklich Thuringwethil, alle sagen Thuni. Fragt nicht warum das ist eine lange und doofe Geschichte :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja :ka: Schicksal :-O

Lolly hassus bald ich würd bald losziehen wollen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Aber gnau daher ist die Abkürzung...hat zwar im direkten Sinne so überhaupt gar nichts mit Thunfisch zu tun, aber abgeleitet isses daraus :-O

P.S.: Ja schande auf mich, Schande auf meine Kuh ich bin noch nicht zum posten gekommen und fahr jetzt erstmal übers wochenende weg :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jo und immernoch bereit weiterzumachen wenn nioch jemand will ich will Lathron net aufgeben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder da und werde wohl ab sofort auch wieder etwas mehr Zeit haben, Premiere ist rum und gut gelaufen, jetzt läßt der Streß ein wenig nach und ich kann mich mal wieder meinen Charakteren widmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hrm... ich bin grad kurz davor zu überlegen, mir einen zweiten Char anzuschaffen, damit das hier ein wenig flotter geht ^^

jaja... ich bin schlimm... ^^ Aber sonst bleibt das wieder stocken wie sonst auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das is schlimm gel.......wie ne Krankheit.....wer isn überhaupt SL ??? Du oder ??

Ich lauf gleich ohne Thorim los xD

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...