Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks


Elrond

Empfohlene Beiträge

GÂSHSHASH

Ich schmunzelde Böse.

"Besser wäre das.", fauchte ich und zeigte mit meinem haarigen Arm zu einer kleinen Höhle.

"Dort kannst du dein Madenschwert schärfen.", knurrte ich und ging langsam los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

N`Gna

Ich ging in die Höhle die er mir zeigte und fand dort zu meiner Überraschung etwas das man fast schon als Schmiede bezeichen könnte. Überall lagen oder hingen Waffen, Rüstungen und sonst noch mancherlei Dinge. Ich liess mir von einem der Orks das nötige Zubehör geben und begann mein Schwert zu schleifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

GASHSHASH

Ich ging etwas durch die Feste und sammelte die Krieger, nach eine kurzen zeit ging ich in die Schmiede.

"He du! Neue! Mach hin, wir wollen los, die Menschen warten nicht.", fauchte ich böse und warf ihr einen Stein an den Kopf

Ich ging aus der Schmiede, ein großer Trupp Orks hatte sie Versammelt.

"Dann wollen wir mal los."

DIESER THREAD IST JETZT WIEDER ERÖFFNET, DANKE FÜRS GEHÖR

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Grishnach

Ich und meine Männer waren schon in der Früh wach und bereiteten sich schon vor, als die maden noch schliefen. Sie waren eifrige, Furchtlose und keinen Schmerzkenende Uruk-Hai.

Stolz sah ich über das kleine Meer aus Helmen und stellte mich vor ihnen hin. Alle schön in Reih und Glied im Unterschied zu den dreckigen Maden, die sich Orks nannten. Sie waren schon ganz hibbelig, sie wollten endlich wieder einen Mensch leiden sehen und Menschenfleisch essen. Sie schärften ihre Schwerter, flickten ihre Schuhe und schrien sich kurz gegenseitig an, was schon Tradition hat.

Jetzt waren sie bereit und ich sah das Dorf in einem Blutbad untegehen. Als ich fertig war ihnen von dem Dorf zu erzählen (Die Informationen hatte aus einem Ork ausgequetscht), kam auch schon das Grossmaul aus der Schmide, endlich.

"Gâshshash, können wir endlich?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rchkan

Los steht auf da kommt Rchkan. Was los Boss siehst übel aus! Ach halts Maul schimpfte ich. Los macht euch bereit fängt die Warge wieder ein und weckt die Orks. Ich such daweil Melether. Mein Adjudant rannte los und brüllte wie ein Bessesener. Gut so, dachte ich. Ich musste nur mehr diesen Irren finden. Die Lichtung war schnell von regen Leben erfüllt, als 25 Uruks 75 Orks aufweckten. Wir brechen auf, Herr. Ich fuhr herum nur in ein hässliches Menschengesicht zu sehen. Ja, geh vor und mach allesbereit. Ich will, dass das Tor offen ist wenn wir kommen. Verstanden. Osgiliath muss von jeglicher Unterstützung abgeschnitten sein, also los jetzt der Meister wird uns dafür belohnen. Das Bellen der Warge hallte im Wald wieder als Melether und seine Kohorte im Schatten verschwand. Nach einer viertel Stunde war das Lager abgebrochen und jeder Marschbereit. Los Ngluk entrolle das Banner. Die Bluthände ziehen in den Kampf. Los aufsitzen. Aber Herr euer Warg ist nicht zu finden!! Muss man alles selber machen! Die Orks sollen daweil vorgehen. Ngluk pass ja auf da sind noch andere Uruks das du mir ja keinen Streit anfängst, sonst spiss ich dich auf wie die anderen Verräter., schrie ich ihn an. Ich rannte in den Wald. Verdammt wieso muss er nur immer so weit in den Wald. Garafêg. Komm her oder ich spiss dich auf wie einen Köter. Du solltest nicht so zu mir sprechen, ich zerfleisch dich ohne zu zwinkern. Ach ja das Bezweifle ich. Vergiss nicht deinen Eid gegenüber mir, wär ich nicht gewesen wärst du tot. Also komm her jetzt. Da erschien er, das Biest. Groß, Schwarz, eisblaue Augen und ein furchteinflößendes Sortiment and Krallen und Zähnen. Komm ich hab Hunger. Ich saß auf und da ritten wir schon los. Ich schloss ohne Mühen zu meinen Zug auf. Als wir endlich im Turmhof war, sah ich die anderen Uruks.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Meine Laune war auf dem tiefst Punkt. Diese stinkenden Uruks hatten mich mit ihrem Gepolter geweckt noch ehe die Sonne ihre abscheulichen Strahlen herabsannte um uns auf den Buckel zu brennen. Ich machte mich also missmutig fertig, wartete aber bis die Uruks im Hof Aufstellung genommen hatten. Kein Streit so kurz vor einem Kampf.

Ich trug ein spezielle Kettenhemd das ich einem winselnden Mensch abgenommen hatte. Es war sehr stabil und ungewöhnlich leicht. Ich trat gerdae in den Hof als ein weiterer Trupp Uruks ankam...auf Wargen. Fasziniert mussterte ich die tödlichen Bestien mit den scharfen Krallen. So ein Reittier hätte ich auch zugerne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grishnach

Grinsend sah ich endlich mal einen anständigen Trupp von Wargreitern

Ich lief zum Anführer hin, den ich schon einmal nebenläufig in den Tunneln gesehen hatte

"Ah.... " Ich lasse meinen Blick über die Warge schweifen "Bluthände...." sagte ich erfreut und streckte meine Hand zum brüderlichen Grusse zum Anführer aus. Endlich wieder ein Uruk und kein stinkender Ork.

"Grishnach - Anführer der schwarzen Klinge"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rchkan

Rchkan, Hauptmann der Bluthände. Ich nahm seine Geste mit freuden an. Ich will nicht aufdringlich sein, aber habt ihr nicht eine Zwergensiedlung den Erdboden gleichgemacht. Wie viele sind unter deinen Kommando. uruks versteht sich. Ich hab zwar ein paar Maden mit, sind aber nur Nadelfänger. Ich bügte mich zu ihm hinunter.

Ich muss mit dir Reden unter 4 Augen. Ich hab noch ein paar Warge im Wald die sollten dafür sorgen. Ich lasse sie holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grishnach

"Du hast also von uns gehört" knurre ich vergnügt und grinse "Wenn dus wissen willst - Ja." Ich hielt kurz inne "30 sind kampf bereit und wild entschlossen, der rest ist verletzt und muss die Wunden kurieren lassen, hatten einen harten Kampf hinter sich und ER wollte noch warten, bevor Osgiliath angegriffen wird. Nicht viel, für das wir die Zwerge plattgemacht haben, aber sie kämpfen aus dem hinterhalt heraus und nutzen die Umgebung wie kein anderer..... am besten sind sie jedoch im Wald" grinse ich und höre ihm zu.

"Warge?" flüsterte ich und blickte kurz aus den Augenwinkeln zur Seite "worum geht es?" flüstere ich bedächtig

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Misstrauisch beobachtete ich die Uruks die sie Köpfe zusammen steckten. Ob das etwas gutes zu bedeuten hatte? Schnell bahnte ich mir meinen Weg zu GÂSHSHASH wobei ich des öfteren meine Zähne zeigen musste...

Ich stelle mich zu ihm und sprach leise Die Uruks verhalten sich seltsam. Ich warf einen Blick auf die beiden Hältst du es für ratsam das gleiche Dorf schon wieder anzugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gâshshash

Nachdem dieser andere Uruk gegangen war,wollte ich endlich in mein Quartier gehen,doch immer wieder muste ich Keilereien auflösen und dann kam N´Gna noch wieder.

Ich knurrte einfach nur und hörte ihr nur halb zu.

"Was nervst du mich schonwieder.",knurrte ich und schaute sie dann doch fragend an.

"Was wie das Dorf angreifen?.",fragte ich und schaute zu den Uruks.

"Diese dummen Affen haben bestimmt was vor?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Ich schüttelte den Kopf und begann mit einem Dolch meine Fingernägel zu schärfen. Siest du nicht was sie tun...hörst du sie nicht wispern? Sie planen etwas...a bin ich sicher...vieleicht sollten wir sie etwas...überwachen. Doch wir müssen es geschickt anstellen...Warge haben ausgezeichnete Sinne. Ich warf einen Blick auf die Wargreitern und runzelte die Stirn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gâshshash

Ich schaute zu diesen dummen Affen und knurrte.

"Ja...die Planen was...und das ist bestimmt nix gutes...",fauchte ich und blickte kurz zu N´Gna

"Du hast recht,wir sollten sie überwachen..Ich habe diesen übergroßen Affen noch nie getraut,aber ER scheint große Stücke auf ihn zu setzten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

"Ja...die Planen was...und das ist bestimmt nix gutes...Du hast recht,wir sollten sie überwachen..Ich habe diesen übergroßen Affen noch nie getraut,aber ER scheint große Stücke auf ihn zu setzten.". ER weiss was er tut...wenn Er ihm vertraut, tue ich es auch. Aber etwas vorsicht ist nie fehl am Platz! Und was amchen wir jetzt wegen dem Dorf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gâshshash

Ich knurrte und schaute sie an.

"Stimmt,ER ist gut,wass er da mit diesen Seelangbeinen gemacht hat,war super.",lachte ich knurrend.

"Das Dorf, ja...dieses Dorf ist mir zugut bewacht...in der Nähe gibt es noch ein,das nehmen wir uns später vor.",sagte ich und fuhr mit meiner Zunge über meine schwarzen Zähne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Ein neues Dorf hmm? Ein funkeln tritt in meine Augen, auch wenn ich lieber nochmal das gleiche Dorf angegriffen hätte-um meiner rache willen. Aber die Aussichte auf Frischfleisch ist wirklich verlockend.

Wurde das neue Dorf schon ausgekundschaftet? frage ich und schmiede schon Folterpläne für die Dörfler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gâshshash

Ich sah ihr funkeln in den Augen und grinste. Ich freute mich auchschon auf Frischfleisch.

"Ungefähr...Es gibt ein Dorf, nicht unweit von dem Anderen...Es sind nur ein paar Stunden Marsch weniger....Aber viel lieber würde ich endlich die große Stadt angreifen.",sagte ich und plekte die Zähne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rchkan

Ich hab alles vorbereitet das wir das Dorf nehmen können, aber ich will keine Orks dabei haben. Meine Verstärkung von 80 Uruks kommt in 2 Tagen, solange müssen wir sie noch hinhalten. Bist du einverstanden. Aja du musst aufpassen. Ich hab einen Spion im Dorf . Er ist perfekt für die Rolle. Der große Meister hat mich ausgeschickt, um Süd-Gondor in Flammen zu sehen. Er hat mir Geschenke gegeben die ich nur zu gerne Teile. Hier nimm diese Waffe. Sie heißt Gurgelschlitza, ein besseres Schwert findest du hier nicht, mit ausnahme von mein eigenes. Damit kannst du Elben wie Büsche abschlagen.wisperte ich und gab ihn das Bastardschwert. Los Leute absitzen, wir rasten noch eine Weile. Ich stand schon neben meinen Warg als ich einen Ork beobachtete, wie er sich gehetzt umsah. Garafêg siehst du den Ork da. Seine Angst verpestet die Luft,sprach er zu mir in Gedanken. Dann iss. Grishnach sah Garafêg mit großen Augen an, als er den Ork mit einen Biss verschlang. Man sah in seinen Augen, dass er mitbekommen hat das ich mit meinen Warg geredet hab. Ein Geschenk, er ist ein Zwilling. Wenns du willst kann ich dir seinen Zwiling holen. Ich sah Garafêg nur an, er erwiederte den Blick als hätte er alles verstanden. Er hastete aus dem Tor und fing an zu jaulen.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grishnach

Das Schwert an sich gefiel mir.... aber der Name liess zu wünschen übrig, doch der Schmid verstand sein Handwerk. Vielleicht von IHM selbst? Vermutlich nicht, aber man darf ja noch träumen.........

Das Metall war durchdrungen von schwärze und dem silbrigen glanz, die Klinge züngelte sich ähnlich einer Flamme hoch und genauso sah das metall auch aus.......... als würde es vor Hitze qualmen. Gut konnte ich mir vorstellen das der Biss des Schwertes brennend und tödlich war.

Das metall war seltsam, es glänzte hell in silber und ging über in ein schwarz von tiefer schwärze, sich ineinander verschlingend wie kleine feine Schlangen mit einer maserung von Rauchwolken. Mit ihm liess sich Hoffnung in Keim ersticken, kam es mir sofort in Sinn.........

Grinsend nahm ich es entgegen und begutachtete es. Etwas überrascht sah ich, wie Rchkan mit dem Warg unter ihm redete. Er vershclang auf einen Blick den mikrigen Ork vor dem Warg in einem Happen. Mit grossen Augen sah ich kurz zu Rchkan rüber, während ich diesen Wargen nichtaus den Augen liess.

Man sah in seinen Augen, dass er mitbekommen hat das ich mit meinen Warg geredet hab. Ein Geschenk, er ist ein Zwilling. Wenns du willst kann ich dir seinen Zwiling holen. Ich sah Garafêg nur an, er erwiederte den Blick als hätte er alles verstanden. Er hastete aus dem Tor und fing an zu jaulen.

Ich entspannte mich innerlich, während ich äusserlich ruhig blieb, als ich das hörte

"Ein Zwilling?" Ich sah diesem Wargen nach, dann nickte ich "Gut, lass ihn holen"

Irgendetwas im Hintergrund drückte sich in meinen Schädel, ein unangenehmer Druck, immer da wenn ich beobachtet wurde..........

"Wir werden beobachtet" Ich sah ihn mahnend an "Nicht hinsehen" Dann grinste ich "Sie befürchten vermutlich wir hecken etwas aus..." flüsterte ich "2 Tage sagst du? Warten wir ab..... sehen wir zunächst was das Grossmaul hinter mir zu tun gedenkt....... falls er denken kann." Ich schmunzle "Dann sehe wir weiter - die kleinen Dörfer liegen in der Nähe... sie sind mikrig und wurden schon einmal angegriffen." Ich liess meinen Blick über die Warge schweifen "Danach werden wir uns wohl hier zurückziehen, bevor wir weiter ins Land der Langbeine eindringen - Dann werden deine Männer früh genug da sein.... Was meinst du?" fragte ich zum schluss.... Das Dorf war schwach, aber wenn das Grossmaul etwas anderes geplant hatte, oder diese N'Gna ihm berzirt hat.... hmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rchkan

Naja ein bisschen müssen wir uns noch amüsieren. Schleifen wir daweil ein paar andere. Aber vorher mach ich meinen Vertrag gültig.Ich ging mitten auf, den riesen Wurm zu. Gâshshash, hier mein abkommen mit dir wird gültig, ich überlass dir meine Würmer, nun bist du dran! Ich sah ihn tief in die Augen und wartete auf seine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Ungefähr...Es gibt ein Dorf, nicht unweit von dem Anderen...Es sind nur ein paar Stunden Marsch weniger....Aber viel lieber würde ich endlich die große Stadt angreifen.", Ich kratze mich am Kopf. ja eine Stadt wäre schonmal was feines, doch dafür sind wir eindeutig zu wenige-troz unsere neuer "Helden" Das letzte Wort klang schon fast wie eine Beleidigung. Ich konnte ihre Arroganz bis hierher riechen so sehr stank sie. Sie vergassen völlig das wir dem gleichen Herrscher dienten.

Kopfschütteld wandte ich mich weider an GâshshashUnd was steht dann heute noch an? Ich persöhnlich wäre ja dafür diese lausige Fetsung auf Vordermann zu bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gâshshash

Ich schaute diesen neuen Urukaffen an und fauchte.

"Ok...entferne Dich nicht zuweit, und keine Ungeplanten Angriffe,verstanden?", fauchte ich, und eigentlich zweifelte ich,dass dieser Uruk es verstanden hatte.

Ich wandte mich wieder zu N´Gna und lachte.

"Das Weib will wohl Frühjahrsputz machen?", fragte ich lachend und schaute sie an,ihre andere Bemerkung ließ ich vorerst erstmal unbeantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Frühjahrsputz? sah ich aus wei ein Elblein? Ich murmelte einen unfeinen Fluch über Männer und Inteligenz und liess ihn einfach stehen. Seit neuestem drehten hier alle Kerle durch...wir waren einfach zu weit von Mordor entfernt...da gäbe es solche Indisziplin nicht.....ich vermisste Mordor..mit seinen verbrannten Ebenen und dem wunderbaren Gestank nach Schwefel und Tod in der Luft.

Sollten die sich die Köpfe einschlagen, ich würde in der Schmiede meine Rüstung ausbessern und allgemein den Zustand meiner Waffen verbessern. Zielstrebig ging ich auf die "schmiede" zu und begann dort meine Arbeit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grishnach

Ich beobachtete das ganze schauspiel aus der Entfernung.

Wer weise ist, der schweigt in Momenten der Zweifel - sagte mal mein Gebieter... Ich sah den Grossmaul und Rchkan stumm an, während N'Gna sich zur Schmide entfernte....

Ich grinste kurz und sah Rchkan geduldig an

"Was für ein Abkommen?" mein Blick wanderte zum Grossmaul und wieder zu Rchkan zurück... Was für ein Abkommen? Das Klang immer nach Verrat in meinen Ohren und das gefällt weder mir, noch meinem Herrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Abkommen das es mir erlaubt, den Schamanen der in einem Loch tief unter diesem Drecksloch wohnt, mein eigen zu nennen. Er ist mächtig und dient nur Uruks deswegen haben diese Ratten ihn mit seinem Gefolge dort unten in Ketten gelegt. Es sind vieleicht noch 5 von seinen Gefährten übrig aber ich sage dir sie sind mir mehr wert als 75 von seinen Würmern. drehte ich mich zu meinen Freund um.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...