Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks


Elrond

Empfohlene Beiträge

N`Gna

Ich zog die Augenbrauchen hoch und sah ihn neugierig an. Rüstungen, sind auf den Wagen im hinteren Teil des Zuges. Und ich glaube nicht das ich wichtig genug bin um eine Leibwache zu rechtfertigen. Aber wen ich wünscht dann bleibt in meiner Nähe, doch ich werde an vorderster Front kämpfen. Ich ginste und ging ein Stück weiter. Das mit euren Kriegern will ich mal überhört haben, ich weiss das viele hier unnützes Pack sind, aber wir haben auch ausgezeichnete Krieger...seht euch nur die Uruks an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karrasil

Ich lächelte.

Gehirnlosespack. Die ich bis jetzt getroffen hab, hatten nur 2 Gedanken: Wen sie als nächstes töten und was sie vergewaltigen., ich schüttelte den Kopf.

Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen., ich verbeugte mich noch einmal kurz und ging zu den Wagen den sie beschrieben hatte.

Nach 10 Minuten des Suchens fand ich etwas was halbwegs in Ordnung war.

Es war eine Plattenrüstung, schwarz aber nicht ein Stückchen verrostet.

Ich hatte zuerst Schwierigkeiten sie mir anzuziehen, aber mit Hilfe von meinen Leuten schaftte ich es.

Wir werden den Orks zeigen, das Ostlinge die besten Krieger dieser Welt sind!, ich sties meine Faust in den Himmel.

Ich schloss mich den Zug an und lief ganz vorne mit, samt meiner Einheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Er zog davon um sich die Rüstung zu holen. Er hatte ja recht mit dem was er sagte, nur das ist wie wir orks sind. Böse und gemein, kein ehrgefühl.

Ich kehte zur Zugspietze zurück und wir marschierten los. Karasil kam bald zu mir und wir gingen beide an der Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karrasil

Entschuldigt mich N'Gna, aber welche Stadt wollen wir belagern? Minas Ithil oder gar die Hauptstadt?, es war angenehm so weit vorne zu gehen.

Ich hab bis jetzt nur Dörfer geschliefen und eine kleine Stadt. Mehr nicht., sie sollte wissen was ich kann, das sie mich nicht mit etwas konfrontiert was ich nicht kann.

Herrin wenn es geht, könnt ihr mich auf den ersten Belagerungsturm setzen?, meine Ehre will es so haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gâshshash

Ich schaute den Jungen wieder mit großen Augen an, und lachte.

"Wenn du eine Frau findest, die bei Dir bleibt, darfst du ein Heer führen", meinte ich ich lachned und klopfte ihn auf die Schulter.

"Und jetzt mach dich fertig, wir marschieren weiter.", meinte ich und sattelte meinen Warg.

Bai N´Gna

Ein Orkbote kam auf sie zu, mit dem üblichen Stofffetzen inder Hand.

"Herrin? Gâshshash schickt mich, er lässt ausrichten, dass das Heer sich auf den Weg macht, er wünscht, dass ihn sofort folgt, aber etwas weiter zu den Bergen aufschliesst", meinte der ork und schaute sie und Karrasil an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Ich drehte mich um als ein Bote auf uns zukam, er reichte mir einen Fetzen und ich erkannte das Wappen. ER richtete mir eine Botschaft von Gâshshas aus und ich nickte. Also dann mal los ich hatte vorsorglich einige Orks eingeteilt die für mich zu den Flanken und an das Ende des Zuges rennen sollten damit meine Befehle schnell und präzise ausgeführt werden. Ich teilte ihnen das gehörte mit und schickte sich los....es dauerte eine Weile doch dann setzten sich alle in Bewegung...ich ganz vorne in Richtung der Berge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karrasil

Also ich musste sagen diese N'Gna ist gut. Da wird noch einiges auf meine Grünschnäbel abfärben.

Erst jetzt bemerkte ich was.

Da und dort hörte man wenn schwätzen, lachen oder sonstige geräusche.

Aber meine Truppe war vollkommen still, wahrscheinlich waren sie einfach nur beeindruckt von sovielen Orks.

Ob sie das auch bei der Schlacht sind, vollkommen still.

Was wird das für einen Effekt auf die Gegner haben?

N'Gna wie lange gehen wir noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Karrasil lief mit seinen Leuten weiterhin ziemlich weit vorne, nach einer Weile, die wir schweigend zurücklegten, fragte er mich weilange es noch dauert. Das hängt von vielen Faktoren ab, das Gelände spielt eine Rolle und der Kurs den wir einschlagen...es soll überraschend sein und wir müssen uns vorsichtig nähern. Un ehrlich zu sein, ich weiss es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karrasil

Ich lächelte. Das wird ja cool werden.

Entschuldigt aber mir ist immernoch nicht klar, welche Stadt wir belagern wollen.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Ich sah ihn von der Seite an und grinste dann verschmizt. Freut euch, denn dieses Mal wird es nicht so ein elendes Menschendörfcen sein...nein diese Mal ist es die große Menschenstadt....Minas Ilithien sagte ich voller Ehrfurcht an so einem großen SEINER Schachzüge beteiligt sein zu dürfen.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karrasil

Ich sah zu den Warg hoch.

Warge, verabscheuenswürdige Kreaturen.

"Ich folge euch, wohin wir auch sollen. Ich freu mich schon.", sollte sie glauben ich bin ihr Diener.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinomas

Bäh, nich weitermarschieren...wie langweilig - ich linste kurz über die Schulter und bemerkte ein paar Warge, die ihre Pfoten irgendwie schwerfällig, wie ich meinte, über den Boden schoben. Ich hatte sie schon öfter beobachtet - und fand sie genial. Jetzt sah ich eine Gelegenheit gekommen: Gâshshash hörte mir zu. "Darf ich auf ´dem da reiten?" Meine Züge veränderten sich zu einem strahlenden Kleinkinderlächeln, das einen gewissen Jemand schwach machen sollte. Bei enen, die früher meine Mama und mein Papa gewesen waren, hatte es immer geklappt. Wo waren die eigentlich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gâshshash

Ich schaute zu dem Kleinne runter, und verzog meinen Mund zu einem schmunzeln

"Du eien Warg reiten? Nene", meinte ich und schaute den jungen Kämpfer an.

Nach einer weile hielt ich ihn die hand hin

"Kannst eine Weile bei mir mitreiten", meint eich mürrisch und wartete, dass er die hand nahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinomas

Mein Herz hüpfte vor Freude; das war zwar nicht, was ich mir erhofft hatte, aber besser als das, was hätte sein können - äh, ja, oder so. Ein strahlendes, ehrliches Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, und ich ergriff seine Hand und versuchte umständlich und ungelenk auf den Warg zu klettern - natürlich liess ich es mir nicht anmerken, dass ich mir strohdoof vorkam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gâshshash

Ich half dem Jungen hoch und schmunzelt, bei seinne Anstalten, die er amchte.

Sofort ließ ich das Heer abmarschieren, und bis zur nacht unentwegt weitermarschieren.

Wir näherten uns der Stadt bis auf zwei Tagesmärsche.

"Sag mal Kleiner, wie gut kannst du mit dme Schert umgehen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...