Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks


Elrond

Empfohlene Beiträge

GÂSHSHASH

Langsam gehe ich durch die Reihen der Grenztruppen und ab und zu Fauche ich einen der Faulen Orks an und sage ihm, dass ich ihn töten werde, wenn er nicht sofort wieder Aufpasst. Widerwillig gehorchen mir die Orks, denn keiner will mit mir Streit anfangen. Nach und nach nähere ich mich der verhassten Stadt der Menschen und jedesmal wenn ich sie sehe Wünsche ich mir sie zu Verbrennen. Doch bis Heute haben wir keinen Befehl bekommen die Stadt anzugreiffen. Nachdem ich der Stadt wieder mit meinem Fäusten gedroht habe gehe ich zurück zu den Behausunge der Wachen.

Ich gehe zur Tür rein und die Orks im Vorraum höten auf zu Sprechen und schauen mich an. " Was guckt ihr Idioten denn so?", fauche ich sie an. Die anderen Orks gucken mich mit ihren bohrenten Blicken an, doch ich Beachtete sie nicht weiter und ging in meine Kammer, wo ich was Essen und Trinke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

N`Gna

Ich schnaubte verärgert. Jetzt stapften wir schon seit Tagen durch diesen Wald und noch immer kein Zeichen von den Grenztruppen.

Ich hatte nun langsam echt keine Lust mehr und gruntze ärgerlich. Auch von dem Rest der Truppe hörte ich nur murren...sie waren müde und so machten wir Rast.

Plötzlich rümpfte ich die Nase....was war das für ein Geruch....nach....mensch?? Aber nein...nicht ganz...da war noch etwas anderes....etwas....orkisches...Die Grenztruppen ???Hatten wir sie endlich gefunden?

Schnell bellte ich den anderen Befehle zum Aufbruch zu und nach ein paar minuten setzen wir uns wieder in Bewegung. Ich trieb die Orken immer wieder zur Eile an.

Wir erreichten eine Lichtung und ich blieb erstaunt stehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gâshshach

Nach einer Weile wurde meine Ruhe doch einen anderen Ork gestörte.

"Wir sollen los und ein paar andere neue Orks entgegen gehen."

Ich knurrte ihn und er ging wieder rasch wieder raus.

Ich holte mein Schwert und ging zu den anderen.

Eine kleine Gruppe wartete schon auf mich.

"Los", bellte ich und wir setzten uns in Bewegung.

Zwei Stunden waren wir Marschiert und kamen zu einem Wald. Fauchend betraten wir den Wald, nach einer weile ließ ich die Truppe halten.

"Ich rieche was...", knurrte ich und wir zogen unsere Schwerter.

Leise pirschten wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Der geruch nach anderen Orks wurde immer starker je weiter wir in die ersatunlich grosse Lichtung vordrangen. Wieder blickte ich auf das was mich vorher so stutzig gemacht hatte. Es war ein Lager. Nur für eine Person und diese war nirgends zu entdecken. Doch es war eindeutig das es dieses Lagwer das diesen seltsamen geruch verströmte. Orkisch und doch....noch etwas anderes...

Plötzlich fühlte ich mich beobachtet. Es kam Bewegung in meine kleine Truppe...sie spürten es auch. Mit einer Handbewegung schickte ich zwei Späher los, während ich weiter das seltsame Lager untersuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gâshshash

Nach eine kurzen Zeit kam mein Trupp an rand einer Lichtung. Zweierlei Gerüche lagen in der Luft. Ich beschloss in die Lichtung zu treten.

"Ach..wenn haben wir denn da?", sagte ich erfreud, als ich auf die Lichtung trat.

"Ihr müsst die Neuen sein...wir haben euch schon gesucht."

Ich schaute mich auf der Lichtung um.

"Hier muss einer dieser Menschen oder Elben gelagert haben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´Gna

Noch bevor meine Späher zurückkamen trat ein Haufen Orks aus dem Dikicht.

"Ach..wenn haben wir denn da?""Ihr müsst die Neuen sein...wir haben euch schon gesucht." 

Na endlich. Wir haben und in diesem stinkenden Wald verlaufen.

"Hier muss einer dieser Menschen oder Elben gelagert haben." sagte er als er sich auf der Lichtung umsah.

Ja es stinkt nach ihnen! erwiederte ich und trat vor ihn. Mein Name ist N`Gna und ich und meine kleine Truppe wurden zu ihnen versetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÂSHSHASH

Ich schaute den kleinen Trupp Orks an.

"Wundert mich nicht, dass ihr euch Verlaufen habt.",belferte ich.

"Ich bin Gâshshash..der Hauptmann der Truppen und wir haben euch erwartet.", sagte ich und hob meine Nase in die Luft und roch.

"Diese widerlichen Elben...ich würde gerne wissen wo sich dieser Wicht versteckt.", knurrte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Auch er stellte sich mir vor und auch er war vom geruch des Elben angewiedert.

Weit kann er nicht sein....dazu stinkt er zu sehr! meinte ich zu Elrond. Sollen wir ihn für euch suchen, oder wollt ihr euch den Spass nicht entgehen lassen? fragte ich mit einem grinsen auf den Lippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÂSHSHASH

Ich schaute die Neuen an.

"Wenn dann kommen wir mit, oder wollt ihr Idioten euch wieder verlaufen?", fauchte ich und schaute den Haufen misstrauisch an.

"Wir sollten und beeilen..vielleicht ist er nur ein Späher.", knurrte ich und winkte meine Männer ran.

"Hab ihr Nichtsnutze Späher ausgeschickt?", fragte ich die Neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Mir gefällt sein Tonfall nicht...und wie er uns immer "die neuen" nennt, aber er hat seine Leute gut im Griff. Ich sah wie sie alle vor ihm kuschten...er hatte sich also ihren Respeckt verdient. Das ist gut...ich hasse diese Wichtigtuer....

Natürlich habe ich späher ausgeschickt! Sie müsste bald zurück sein. knurrte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÂSHSHASH

Ich merkte das die neuen mich nich mochten, aber dass war mir nicht neu.

"Ich kann nur hoffen das unsere Süäher nicht von diesem Elb erwischt werden.", fauchte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÂSHSHASH

Ich wollte gerade die Truppe zum Rückmarschbereitmachen als ich ein leises Geräusch hörte. Kurze Zeit später stürzte ein großer Schwarm Vögel auf uns nieder und wir fuchtelten mit den Armen um die Biester zu verjagen.

"Das war bestimmt dieser Elb", fluchte ich und schlug wie wild um mich. Einer dieser Vögel hat mir ein große Wunde auf dem Kopf gemacht als ich schrie:"Los...weg hier!!!"

Ich fuchtelte immernoch wie wild und das Gegreisch wurde immer lauter. Kurze Zeit später führte ich meine Gruppe von der Lichtung.

"He... N´Gna!! Mach dass du und deine Idioten uns folgt...beeilt euch!!", schrie ich ihr zu und verschwandt von der Lichtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Noch während ich mit GÂSHSHASH sprach wurden wir plötzlich von einem Schwarm wilder Vögel angegriffen wurden, Wie von Sinnen attakierten sie uns. Ich zog mein Schwert und hieb auf alle ien die mir zu nahe kame...doch es waren einfach zu viele. Ich blutete schon aus zahlreichen Wunden als mir GÂSHSHASH zurief von der Lichtung zu verschwinden.

Ich knurrte meiner Truppe Befehle zu und folgte den anderen in den Wald.

Die Vögel fielen langsam hinter uns zurück....doch ich fragte mich wwarum sie plötzlich so aggresiv geworden waren.....dieser stinkende Elb...das wird er büssen dachte ich bei mir und ein diabolisches Grinsen huschte über meine Züge als ich mir ausmalte was ich mit ihm anstellen würde wenn ich ihn in die Finger kriegen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÂSHSHASH

Endlich war ich mit meinem Trupp aus dem Wald und ich wartete auf N´Gna.

"Hoffentlich haben sie es gescahfft.", murrte ich und da sah ich sie schon aus dem Wald kommen.

"Sind alle am Leben?", frage ich barsch und schaute sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Kurz nach den anderen stolperten auch wir aus dem Wald. "Sind alle am Leben?" fragte mich GÂSHSHASH sorot. Schnell zählte ich durch und stellte fest das meine Truppe zwar nicht ganz unverletzt aber doch vollständig war.

Wir müssen ihn kriegen, sonst wird er uns ewig Ärger machen. Ausserdem hab ich Hunger! meinte ich zu GÂSHSHASH. Wie zur Bestätigung hörten wir ein seltsames knacken im Gebüsch hinter uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÂSHSHASH

"JA dieses Spitzohr darf nicht entwischen, aber es wird schwer und meistens sind diese Kreaturen nicht allein.", fauchte ich und plötzlich hörte ich ein Geräusch. Sofort drehte ich mich zum Wald.

"Ruhe..was war das?", fragte ich und legte meine Hand ans Schwert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Auch ich verstummte sofort als das Geräusch lauter wurde. GÂSHSHASH legt die Hand aufs Schwert und auch ich ziehe so leise wie möglich das Meinige. Ich gebe meinen Leuten einen wink und sie verteilen sich am Waldrand. Gespannt lauschend harre ich auf das was da kommen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÂSHSHASH

Das rascheln wurde immer Lauter und ich machte mich bereit auf das Wesen zu springen. Plötzlich kam was hervorgesprungen und ich stürzte mich drauf, doch die Kreatur konnte ausweichen und ich landete im Dreck.

Als ich mich umsah, sah ich ein Reh wie es über die Lichtung huschte. Einige der Neuen mussten lachen als sie mich im Dreck sahen. Doch gleich sprang ich auf und fauchte sie an.

"Was ist denn so Lustig?", fauchte ich sie an und hielt ihnen mein Schwert unter die Nase und das lachen verging ihnen.

"Also los... wir müssen zurück zum Stützpunkt.", sagte ich und haute mir den Staub von meinen Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Es war wirklich zu komisch als sich unser neuer Hauptmann elegant in den Matsch legte, doch nach einen Blick in sein Zorniges Gesicht unterdrückte ich ein hämisches Lachen.

Stattdessen sammelte ich meinen Haufen und wir folgten dem jetzt noch schlechter gelaunten GÂSHSHASH ins Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÂSHSHASH

Ich führte meine Männer und die Neuen durch den Wald richtung Gebirge.

Die Berge erhoben sich zu einem großen Schatten und ich führte sie zum Zugang der Wege.

Der Zugang lag nördlich der Menschen Stadt.

Wie gingen durch die dunklen Treppen und Wege zu der Wachstadt, welche sich zum Großteil aus Stollen und Höhlen bestand.

"Hier kannst du mit deinen Männern rein.", fauchte ich und zeigte auf ein freies Loch.

"Aber ruht euch nicht zu Lange aus.", fügte ich grinsend hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

GÂSHSHASH führte uns durch die Wälder zu der Wachstadt des Orctrupps. Dort wies er uns eine Ecke zu und wir konnten einige Stunden rasten. Doch bald schon war ich wieder wach und streifte durch die Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

GÂSHSHASH

Ich hatte mir einen kleinen bissen Brot schmecken lassen und ging dann wieder durch die Anlage.

Hier und dort fauchte ich einen kleinen Ork an.

Nach einigen Minuten kam mir die Neue entgegen.

"Hallo.", brummte ich.

"Und bereit für den Krieg?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Gna

Bei meiner Wanderung traf ich nach einer Weile auf GÂSHSHASH. Zu meinem Ersatunen sprach er mich an, nicht sehr freundlich aber Nettigkeiten sind etwas für Weicheier-oder Elben.

"Und bereit für den Krieg?" fragte er.

Oh ich kann es gar nicht merh erwarten mein Schwert in das weiche Fleisch eines Menschleins zu schlagen-aber ich nehme an so leicht werden sie es uns nicht machen?

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÂSHSHASH

Ich grinste.

"Nein, dass werden sie nicht, doch werden wir bald die Gelegenheit bekommen es zu Versuchen.", sagte ich spöttisch.

Überall ging nun langsam Orks auf und ab, alle voll Bewaffnet.

"Wir werden bald ein Dorf dieser Menschen angreifen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´Gna

"Nein, dass werden sie nicht, doch werden wir bald die Gelegenheit bekommen es zu Versuchen.", antwortet er.

Während wir sprechen sehe ich mehr und mehr bewaffnete Orks umherlaufen.

"Wir werden bald ein Dorf dieser Menschen angreifen." offenbart er mir.

Ein breites Grinsen überzieht mein Gesicht-endlich frisches Fleisch.

Hervorragend, doch zuerst sollten wir unsere Waffen überprüfen und ausbessern, wir waren ne ganze Weile unterwegs. bei siesen Worten hebe ich mein ziemlich stumpf gewordenes Schwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...