Zum Inhalt springen

RPG-Firias - Quatschen


Celebrian

Empfohlene Beiträge

*g* da ist solange nichts mehr gepostet worden, daß er nicht mehr in der Liste erscheint, ich werd ihn mal hochholen, indem ich was schreib, dann siehste den auch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Tawariel

sorry, dass ich ne weile nicht gepostet habe, aber ich habe ein paar Tage nicht mitgelesen und nun so ein bissl probleme, auf die letzten posts zu reagieren.

Irgendwie klappt der zeitliche Ablauf auf Galmods Hof mal wieder irgendwie nicht:

Rána stehe mit Arawn (dem Wallach) bei Galmod in der offenen Haustür. Galmod bittet ihn, das Pferd frei auf dem Gehöft laufen zu lassen. Anschließend geht Rána zum Stall und läßt die anderen Pferde auch ins Freie. So weit ist alles OK.

Mein Problem: Galmod steht noch in der offenen Haustür und Rána geht in den Stall. Wo bitte klopft Fréawyn und warum sollte niemand reagieren? Davon abgesehen, dass die Tür von Galmods Wohnhauses tagsüber immer offen steht. Ausserdem müssten zu dem Zeitpunkt noch Galmods Söhne auf dem Gehöft sein, sowie seine Frau und Tia. Also ist es nicht gerade wahrscheinlich, dass keiner reagiert.

Übrigens nur mal so zur Info: Das Gehöft ist ein umzäunter, U-förmiger Gebäudekomplex aus drei Häusern (Stall, Werkstatt, Wohnhaus sowie ein offener Unterstand) mit dahinter liegendem Garten.

Bearbeitet von Tawariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fréawyn geht ja dann zum Hof, als Hagal und damit auch Galmods Söhne zum Gasthof gehen, also schon ein bissl nacher.

Das die Tür immer offen steht... hm.. oke, das is natürlich blöd :kratz:

Ich überleg mir, wie ich meinen Post umschreibe, ohne dass Tiara und ich das ganz nommal komplett machen müssen :-)

Dass ich in meinem Post niemand auf Fréawyns Klopfen habe reagieren lassen, liegt daran, dass sie sehr leise klopft - und das vermutlich drinnen niemand hört. Was natürlich auch keinen Sinn gibt, wenn die Tür sowieso offen steht.

Wie gesagt, ich überleg mir was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

also, ich finde das ganze nicht so wahnsinnig tragisch, aber ich glaube das Problem ist, dass das, was Rana macht am Nachmittag geschieht, die Versammlung aber erst abends ist, oder?

Das keiner reagiert könnte ganz einfach sein: Galmod liegt wieder im Bett und pennt. Bréodwyn und Tia sind hinter dem Haus im Garten beschäftigt, oder so. Wobei ich aber eher annehme, das Tia irgendwo sonst im Hof herumspringt.

:-)

Bearbeitet von Tawariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry, mit Acharn und Rána wird das so schnell erstmal nix mehr, ich fahr morgen weg und vorher schaff ich das nimmer... und dann erst wieder nach dem 20.

Tut mir leid, geht aber nicht anders... Macht ihr halt mal was *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Braucht noch wer ein frisches Windchen im RPG?

Bin gern bereit meinen Char danach zurichten, was im RPG gebraucht wird ..... falls was gebraucht wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand hilfe anbieten. Würde gerne für die uruks kämpfen (Tor öffnen, Häuser anzünden oder so)

:anbet::anbet::anbet: :anbet:

Bearbeitet von seregamlug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...