Zum Inhalt springen

RPG-Firias - Quatschen


Celebrian

Empfohlene Beiträge

ok ich such nach dem sonnenkind :-O

Aber was anderes: Wäre es vielleicht möglich, dass du im Präsens postest, nicht in der Vergangenheitsform?

*argh* :wut: blöde angewohnheit von mir.......mach ich eigentlich schon automatisch *lol*

ich werds in zukunft probieren. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

ilu, sach mal, wieso schreckt die erst bei deiner ankunft auf? acharn, mein ich! die steht aufm fuss von einem wütenden ent!...da brauchste dich nicht anzuschleichen!

manwe, nur ne kleine anmerkung!

nach alter Tradtion, aus Holz erbaut....als erstes schoss mir brennbar, durch den Kopf....
!

schreib mal "brennbar" in anführungszeichen! ich hab stdn. gebraucht, um das zu kapieren!! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suilad!

Ich weiss nich, obs hier hingehört, aber ich bin ein absoluter Neuling und wollte nur mal fragen, ob man sich auch später (also jetzt oder morgen oder so...) als vom Anfang des RPG's "einschleusen" kann...geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon

was sagen die anderen?? und der "Autor" des ganzen???

Ich kann heute den beitrag nich ändern muss los *aufuhrguck* huch mein Bus!!

muss weg

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

bin zwar nicht autor, aber eigentlich darf jeder mitmachen! denk dir eine figur aus, (nicht zu superkräftig (gibts das adjectiv?) also nicht so was, wie: ich bin melkor, das dorf hab ich mal grad eben zerstört und alle einwohner versklavt...) dann postest du die geschichte deines "heldens/heldin" hier rein, und schreibst mit! wenne bei den bösen mitmachen willst, kontaktiere per pm das sonnenkind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nicht autor, aber eigentlich darf jeder mitmachen! denk dir eine figur aus, (nicht zu superkräftig (gibts das adjectiv?) also nicht so was, wie: ich bin melkor, das dorf hab ich mal grad eben zerstört und alle einwohner versklavt...) dann postest du die geschichte deines "heldens/heldin" hier rein, und schreibst mit! wenne bei den bösen mitmachen willst, kontaktiere per pm das sonnenkind!!

Genau. :-)

Du musst dir dann nur noch was logisches einfallen lassen, wie und warum du nach Firias kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

ich verschieb mal meinen beitrag hierhin...

anmerkung zum post vom Wed 12. May 2004, 20:14 von iluvatar...

halloo??? ich bin auch noch da...wieso werde ich total ignoriert...???

da ist ein wütender ent, auf dessen zeh acharn steht! dann kommt dein post...ich sage nur noch was...dann bin ich weg..und du kannst dich an acharn rannschleichen....

du solltest mehr auf den inhalt der posts eingehen, und nicht nur deine eigenen gedanken verwirklichen...:mitsing:

wie kannst du dich an acharn rannschleichen, wenn ein ent kurz davor ist, sich auf sie zu stürzen? wir hatten eigentlich ausgemacht, dass sie wegrennt...ich aus der puste komm...und sie ins dorf flüchten kann  :mecker:

@ sonnenkind...ist doch nicht so schlimm, wa? wenn ilu seinen post editiert, so dass er sieht, wie acharn vor galgenbäumchen wegrennt, sie dann ihm irgendwie entwischt, und er dann sich auf sie stürzt (wäre irgendwie doof), oder dass er sie auch verliehrt...(wäre auch doof, da acharn ja hinterher behandelt wird...) habt ihr noch andere vorschläge?

Bearbeitet von Annavalasseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

also ich muss hier mal was anmerken...

Warum gibt es hier dauernd Diskussionen über das Ändern von Posts und unlogische Handlungsabläufe? :kratz:

Wenn alle mal ein wenig aufmerksamer die vorigen Posts lesen würden, sollte das doch eigentlich nicht vorkommen.

Man muss den anderen Mitspielern Chancen zur Interaktion zu geben. Geduld ist das Stichwort!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

jo, ich hab ein kleines bisschen gewartet...und watt is? ich find keine stelle wo ich mich jetzt einbringen könnte, die story ist aber schon total weit.... ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

NOCHMAL WAS ZU ILUVATAR:

wieso war dein char in lorien?

"gibt es denn keinen anderen Weg?" sagte Boromier. "Welchen besseren Weg könntest du dir wünschen?" sagte aragorn "einen geheuren weg' date=' und führte er auch durch ein Dickicht von schwertern", sagte Boromier. "auf seltsamen Wegen hat diese Fahrt sich führen lassen, und bisher nur ins Unglück . Gegen meinen Willen sind wir durch die Finsternis von Moria gegangen und haben einen schweren Verlust erlitten. und nun müsssen wir auch noch den  Goldenen Wald betreten, sagst du. Aber von diesem gefahrvollen Land haben wir in Gondor gehört, und es heißt, wenige kommen da wieder heraus, die einmal hineingegangen sind; und von diesen wenigen ist noch keiner unversehrt geblieben"[/quote']

wenn also boromir nichts besseres über lorien wusste, wieso hatte einer von seinen leuten kontakt mit ihnen??

ah ja, dieser post bezieht sich auf:

QUOTE (Iluvatar

Geschrieben am: Tue 18. May 2004 @ 15:47 )

Beregon, Berethons Sohn

es war noch leichte dämerung. ich kam gerade mal wieder aus lorien und hatte gemerkt das sich wieder diese missgeburten namens orcs im lande herumtreiben.

ich dachte mir jedoch, dass ich mich vorerst von ihnen fernhalten sollte, da sie deutlich in der überzahl waren.

ich wollt in dieses kleine dorf von dem ich gehört hatte, firias. vielleicht könnte ich dort ein paar tage bleiben...

nun kam das dorf in sichtweite. ich ritt auf das tor zu, kurz davor stieg ich ab, die wachen hilten mich an.

wer seid ihr und was wollt ihr

sagt die wache in einem recht ruppigen ton

mein name is beregon, berethorns sohn. und ich gedenke hier ein paar tage zu rasten!

mhhh....von euch hab ich schon gehört ihr seid doch aus gondor?

das ist richtig, ich bin im dienste des königs!

nun ließ der mann mich, trotz der unangemessenen kleidung und meines merkwürdigen auftretens, in das dorf.

Bearbeitet von Iluvatar am Tue 18. May 2004, 15:47

und wie wärs mal, wenn du auf kritik mal REAGIEREN würdest???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen, dass er grad nicht da ist, um auf irgendwas zu reagieren?

Das ist ein Forum, und kein Chat, in dem jeder immer sofort antwortet.

Ich darf mal wieder ans geduldigsein erinnern... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin da!

weiß net warum du dich so aufregst hab doch nix vebrochen.

und wieso kanns net besondere menschen geben die in lorien waren?

also ich weiß net was du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schwer dafür, dass ihr euer Problem, dass offenbar grad in Richtung Streit geht, dem Tonfall nach zu urteilen, per PM löst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

da geb ich Cele recht: PMs wären nicht schlecht!!!

und merkt euch mal, wenn ein Mod *auf Cele zeig* etwas sagt, dann ist es Gesetz! ;-)

Bearbeitet von Tawariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

*miteinerverbeugunghervortret*

oh gebieterin.... :anbet: ...ich hab jetzt meinen ent wieder in die geschichte eingebracht.

@ilu, wär echt nett, wenne deinen post mal verändern würdest...

(könntest du da reinschreiben, dass du den ent und acharn siehst, dass acharn wegläuft und der ent wie verrückt hinter ihr herrennt dann aber erschöpft stehen bleibt und einschläft! dann kannste dich ja in aller ruhe auf acharn stürzen!) :-O:anbet: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Auch wenn dies der Quasselthread ist....man muss nicht jedesmal schreiben, dass man seinen Post mal geändert hat, das sieht der routinierte Forumsuser auch so!

:wut:

Es gibt da nämlich so eine nette Zeile unter dem Post, die besagt, dass er editiert wurde!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Leutz, ich krieg echt die Krise!

LEST GEFÄLLIGST WAS ANDERE POSTEN!!!!! :-/

@iluvatar

warum postet du plötzlich einen Namen für den, der von der Palisade geschossen wurde....

Wenn du etwas aufmerksamer gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das ich das betreits in einem der vorigen Posts getan habe:

sein Name war Freadan, jung verheiratet und seine Frau erwartet ein Kind!!!!

@Manwe:

du schreibst, dass in der Taverne nur zwei Leute sind...Ilu schreibt aber vorher, das dort mehrere ältere Männer sitzen.

Also sind dort nicht nur Beregon und der Wirt, sondern auch ein paar Dörfler!!!

Also....mal wieder das alte Spiel. EDITIEREN!!!!!!

ach, noch etwas: Wenn Beregons Vater im Dienste des Königs war, so ist das OK, aber er ist kein Truchsess...und ich bezweifle, dass Elben Aufzeichnungen über die Leute aus Gondor machen.

Entschuldigt, aber manchmal erweckt es echt den Eindruck, als wenn ihr zwar fleissig postet, aber doch manchmal einfach nicht richtig überlegt.

...und bitte, schreibt nicht wieder hier rein, wenn ihr es editiert habt...das kann man auch so erkennen.

Bearbeitet von Tawariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*argh* :grummel:

Ilu wieso antwortest du ned (mir per PM und ihm, Kel Jaar?-> Ich weiss ich bin ungeduldig)

fällt dir nix ein? dann frag doch junge... oer wieso schreibst du ned? :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Er wird schon seine Gründe haben, warum er nicht antwortet.

Vielleicht ist er weg, hat keine Zeit oder sein PC ist explodiert. ;-)

Ausserdem kann man sowas auch per PM ausdiskutieren.

Wir haben hier schon mehrfach erwähnt, dass es sich hier um ein Forum, nicht um einen Chat handelt. Da kann es eben mal ne Weile dauern, bis ne Antwort kommt.

GEDULD ist das Stichwort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...