Zum Inhalt springen

RPG-Firias - Quatschen


Celebrian

Empfohlene Beiträge

Könnten wir nicht einfach nur ne andere Farbe nehmen? Oder eine andere Schriftart? Ich kann zwar ganz gut Englisch aber ich habe irgendwie doch nicht das Gefühl, daß ich Thinderyns leicht gestelzte Ausdrucksweise *gaaanz ruhig, Schatz, geh einfach ausem Zimmer wenns dich stört, ich habs doch nicht böse gemeint!* genauso gut wiedergeben kann wie auf Deutsch...

Bearbeitet von Celeb-Gil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann kein Englisch. Hab jetzt als Schriftart mal Arial gewählt und wie man sieht das Ganze in Grün. Celeb-Gil meinte, die Farbe würde doch sehr gut zu Elben passen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hereinschleich*

Asche auf mein Haupt, ich hab ja gar nicht Hallo gesagt!! :-D

Hallo! *gg*

*rausschleich*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also da schon...nur weiss ich nciht was ich posten soll, bin ja schließlich mit einem schlafenden Jungen allein zu Haus.... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Tawariel

Auch wenn dies ein Quatschen-Thread ist, wäre es bitte möglich, keine inhaltlosen Post zu verfassen?

Danke.

Nicht böse sein, aber so etwas nervt und ist unproduktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, sorry

hmmm, schade das niemand im moment schreibt....

Spricht was dagegen, dass ich noch einen zweiten Char einbaue?

Bearbeitet von feendrache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib heut abend mal wieder, das schlimmste vom Abi is vorbei :-)

Dann kann Thuni auch vielleicht mal bald wieder was schreiben... oder Caiv vielleicht...? *rüberschiel* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr vielleicht noch Verstärkung gebrauchen? :-)

Bearbeitet von Lalaithiell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr vielleicht noch Verstärkung gebrauchen?  :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Aber immer doch... irgendwie haben wir grad mal wieder einen unserer berühmten Hänger, aber Verstärkung würd da vielleicht wieder frischen Wind reinbringen...

Allerdings sind Fremde in Firias im Moment gar nicht gut angesehen und es wäre schwierig da weitere Charaktere sinnvoll in die Geschichte zu integrieren.

Was hattest Du Dir denn vorgestellt zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich echt keine Ahnung, ich hab die letzten vier Seiten gelesen, reicht das oder soll ich noch weiter lesen? 34 Seiten sind doch etwas viel :he:

Also, ich würde gerne einen Menschen spielen, vielleicht aus einem anderen Dorf in Rohan? Oder eine nach Jahren wiederkehrende vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Mensch ist sehr gut... aus Rohan noch besser und dann vielleicht noch aus Firias selbst, daß wär perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann spiele ich eine junge Frau, die in Firias Verwandte oder Freunde hat und deren Familie ums Leben gekommen ist oder die halt die Verwandten mal besuchen möchte oder irgendwas in der Art.

Könntest ihr mir eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse geben? Ich hab was von einem geplanten Orküberfall gelesen...

Und vielleicht wo ich mich einbringen könnte oder wie ich am besten anfange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

schön, dass noch jemand einsteigt in die Story.

Ich denke ja, wir könnten mal ein paar Männer gebrauchen...und zwar einfach jemanden aus dem Dorf. Ich sag mal so: nen 'stinknormalen' Bewohner aus Firias. HAndwerker, Soldat, o.ä. und gerne auch etwas älter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, warum nicht? Aber bitte ebenfalls beachten, was schon gesagt wurde... keine weiteren Fremden mehr, das würde keinen Sinn machen. Tawa hat völlig recht mit ihren Vorschlägen, da schließe ich mich absolut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein Problem... werd mir am WE mal überlegen was ich schönes machen könnte und den Char-Vorschlag mal posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne... tu das ruhig, wir freuen uns auf neuen Wind, der hier mal wieder Schwung reinbringt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde einen Jungen spielen, zwischen 16 und 19, der in Firias zu Verwandten kommt und da in die Lehre geht (ihr meintet ja ihr braucht noch irgendeinen männlichen normalen Handwerksmann). Soll ich die Familie noch als NPC spielen oder soll meine Figur bei einem schon vorhandenen Charakter lernen? Ist das überhaupt okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst gerne die Familie dann gleich mitspielen. Das bringt auch noch mehr Personen und damit mehr Handlung ins Spiel, was uns wohl alle freuen dürfte (davon geh ich mal einfach aus ;-) ).

P.S.:

Wenn Du Deinen Charakter entworfen hast, dann stell ihn doch bitte in den Info-Thread.

Bearbeitet von Tiara Sonnenkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...