Jump to content

RPG-Firias - Quatschen


Celebrian
 Share

Recommended Posts

Der Thread soll dazu da sein, eventuelles ( :-O ) Chaos zu diskutieren und zu lösen *g*

Damit dann der Info-Thread wieder ein weniger übersichtlicher wird :-)

Link to comment
Share on other sites

So an alle..............werde doch nicht von diesen Gefilden ziehen *seufz*

Link to comment
Share on other sites

Abhauen gilt nich!!

Gut, daß Du Dich anders entschieden hast ;-)

Link to comment
Share on other sites

*amkopfkratz*

bin es gar nicht gewohnt so begrüsst zu werden.....so gnädig-......

Danke leutz :-O

Ich werd dann mal meine posts ändern gehen

Link to comment
Share on other sites

Geschichte durchles........

MOMENTMAL!!!!!!!!!!

Ich komm da gar nicht mehr rein! Nach der Persönlichkeit von Kel,würde er sich jetzt wieder verziehen und nach Edoras reisen :O

hmmmm ich werd das Gefühl nich los, das die Uruks-Spieler es kaum erwarten können, das Dorf nieder zu metzeln....

Ihr seid mir zu schnell....ich renne mal weiter nach Edoras ;-) ->scherz

Link to comment
Share on other sites

wieso würdest du denn gleich weiterrennen? Natürlich kommst du nach Firias rein :kratz:

Und nein, die Uruk-Spieler wollen nicht nur metzeln, die Aktionen, die sie vorhaben sind mit mir abgesprochen :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab geschrieben das Kel ein überaus vorsichtiger Typ ist. Misstraut jedem und vertraut nur sich selbst....

Deswegen würde er bei dem Anblick nich gerne hineinstürzen, da es eigentlich gar nicht sein Kampf ist...... :kratz: Aber auf der anderen Seite würde er doch helfen wollen

Die Uruks...........wie weit weg von dem Dorf sind sie jetzt?

Link to comment
Share on other sites

Hey, wir haben gerade mit größter Mühe diese Ungeduld abzuschalten versucht...

:-O

Noch haben die Orks nicht vor, das Dorf schon niederzumetzeln. Macht doch viel mehr Spaß, wenn alles so richtig vor Angst schlottert, ;-) also lassen wir uns noch etwas Zeit.

Auch wenns für Orks untypisch ist, aber um hier Rollenspiel zu ermöglichen, werden die Orks sich etwas zurückhalten. Das Dorf wird erst das Endziel, das wird also noch dauern. Daß wir jetzt vorm Dorf stehen ist auf das Durcheinander der letzten Tage zurückzuführen. Aber wir sind ja schon wieder weg :-O Also dann, bis demnächst...irgendwann...irgendwo...laßt euch überraschen...

Link to comment
Share on other sites

Aber vorher (also als die Orks schon vor dem Dorf gestanden sind und gewartet haben) bist du doch auch trotz Misstrauen usw ins Gasthaus gekommen... warum also jetzt nicht?

Sprich, du kommst vor den Orks im Dorf an, warnst uns, die Orks schießen einen von den Palisaden und ziehen wieder ab.

Link to comment
Share on other sites

also stehe ich vor dem Tor und sehe leute neugierig über die Palisade blicken?

Und die Uruks sind....1-2 Meilen weg? beim Feuer.?.......oder sinds nur eine 1/2 Meile?

Link to comment
Share on other sites

ne halbe meile sind die weg. und neugierige leute -ja :-O

Link to comment
Share on other sites

@ Manwe: seh ich das richtig, du stehst noch immer vor dem Tor und warst noch nicht im Gasthaus?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer noch vor dem Tor.............keine der Wachen hat mich ja reingelassen, (nicht das ich wüsste)

Link to comment
Share on other sites

Öhm, Manwe...

Die Wache war mit Deinem Chara längst im Gasthaus und Du hast von dem Orküberfall auf den Bauernhof berichtet.

Daraufhin kam ja die Unruhe auf der Palisade und die Orks waren vorm Dorf und sind längst wieder weg.

Hättest Du die ganze Zeit vor dem Tor gestanden, wärst Du entweder rechtzeitig abgehauen, oder jetzt tot...

Bitte editiere Deinen Post doch dementsprechend. Auch wenns nicht explizit geschrieben steht, hat Dich eine Wache in die Gaststube geführt, dabei Fréawyn angerempelt und Du kamst hinterher und hast sie auch nochmal angerempelt. Sie beschreibt nämlich, wie sie dabei ihr Getränk verschüttet.

Tja, so hab ich das jedenfalls verstanden :kratz:

Link to comment
Share on other sites

denk ich auch!

er könnte das ja so editieren das er beschreibt was er während des orkbesuches gemacht hat, das muss ja net immer am vorherigen post anschließen! oder?

Link to comment
Share on other sites

Nö, muss nicht sein. Er kann sich sozusagen auch dran "erinnern", also so ne art Rückblick, und dann weiterschreiben, wo er jetzt grade ist. :-)

@manwe: Vielleicht war das etwas missverständlich, weil ich deinen Namen in dem entsprechenden Post nicht genannt habe, wo das beschrieben wird, aber das ging ja nicht, weil Fréawyn Kel Jaar noch nicht kennt, und seinen Namen damit auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

So

ich habs editiert :-O

meine letzten beiden Beiträge bitt noch mal lesen

Bei kritik bitte melden.....vorallem wegen dem sprung da.......naja ihr werdet schon sehen ;-)

Link to comment
Share on other sites

an alle

Ich und die Bösen hatten die Idee, dass sich mein Charackter (Ramaeala) als Spion in das Dorf einschleusen könnte.

Ich wäre euch also sehr dankbar wenn ihr mich nicht gleich nach 5 min entlarven könntet! :-O :knuddel:

Link to comment
Share on other sites

@manwe: also die Posts so sind in Ordnung :-)

ich bin mir jetz nur net sicher... der zweite Post, der spielt dann

praktisch nachdem du im Gasthaus warst? :kratz:

Link to comment
Share on other sites

Ja

Ich hatte irgendwie den eindruck das alle, das gast haus verliessen und was sollte ich dann machen? dumm rum stehen und warten bis jemand zeit hat, mir alles zu erklären?

hmmmmm wobei ich könnts so umändern, das ich jemanden (etwas grob) anhatlte und ausfrage

JEMAND IM GASTHAUS??? :-O

Link to comment
Share on other sites

Also hab ich das jetzt richtig verstanden :kratz: :

Du warst im Gasthaus, nachdem die Leute gehört haben was los ist, gehen alle raus aus dem Gasthaus zu den Palisaden, und du gehst mit.

Stimmt das so?

Also nachdem bzw während die Orks vor dem Dorf stehen, is niemand mehr im Gasthaus bis auf Fréawyn und ihr Bruder Riadh, wir verschwinden dann aber auch kurz darauf.

Wenn du jemanden mit Fragen löchern willst, kannst du ja auch jemanden an den Palisaden ausfragen, nachdem die Orks wieder weg sind oder so :kratz:

Edited by Celebrian
Link to comment
Share on other sites

öhm.......ich war da mit Acharn etwas zu ....eigenmächtig (?)

Bei einwänden melden (gilt für alle meine posts :-O VON JETZT AN!!)

Link to comment
Share on other sites

Guest Tawariel

@Manwe

Also, eigentlich mußt du das mit Tiara ausmachen, ob es zu eigenmächtig war...

Immerhin kommt Acharn noch recht fit an und dann hievst du sie vom Pferd, als wäre sie halbtot.

Aber was anderes: Wäre es vielleicht möglich, dass du im Präsens postest, nicht in der Vergangenheitsform?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...