Zum Inhalt springen

Troja


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

Hoffe es gibt diesen Thread nich schon irgentwo - hab nämlich immer Pech. :-(

Was haltet ihr von Petersens "Troja"? Ich finde die Bilder, die ich bisher gesehen habe, recht vielversprechend. . .aber ist die Idee denn wirklich so berauschend? :kratz:

Und nicht zu vergessen --- Legolas und Boromir sind dabei ! ! ! :-O :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Film bin ich auch schonmal echt gespannt.

Nur leider komm ich aus dem Lachen nicht mehr heraus, seit mir Móka erzählt hat, dass es im Film zu einigen Veränderungen der originalen Sage kommen soll... :auslach: *Seitenstiche-bekomm*

Jedenfalls freue ich mich schon drauf, und auch aufs Lästern drüber. :-O Die "schöne" Helena (natürlich ein Model) des Films steht jetzt schon auf meiner Abschussliste. *grins*

O-Ton des Regisseurs: "Sie sieht nicht nur atemberaubend aus, sondern kann auch außergewöhnlich gut schauspielern."

*augenroll* Jaja, das ist ja ganz was Neues...

Allerdings scheitert jede Troja-Verfilmung an Helena - dasselbe Problem wäre es auch, Lúthien aus dem Sil zu besetzen:

Niemand kann die absolut schönste Frau der Welt/Mittelerdes verkörpern, nur die Phantasie wird einer so überwältigenden, vollkommenen Person gerecht...

Naja egal, freu mich trotzdem schon auf den Film. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde Troja denn schon einmal verfilmt?! :kratz: *verwirrtschau*

Also ich mein jetzt nicht diese Asbachuralt-Filme in scharzweiß, sondern als größeres Projekt ...?

Haut mich, wenn ja, bin halt ne andere Generation . . .

Die Kinovorschau fand ich ehrlichgesagt klasse, und heute kam auch was im Fernsehen - toll.

Und wenn man lästern kann (muss ja bei jedem Film irgentwie sein), dann freu ich mich auch schon darauf! :-O;-)

Was für Veränderungen denn???

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, seit ich den Roman von Marion Zimmer-Bradley gelesen hab ... werde ich wohl mit jeder Troja-Verfilmung meine kleinen Problemchen haben :-)

(außer sie verfilmen DIESES Buch).

Trotzdem bin ich großer Troja-Fan und freue mich auf den Film, denn ich weiß ja quasi, was mich NICHT erwarten kann, und so bin ich dann auch nicht mehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, ich versuche immer noch, Tawa davon zu überzeugen, daß der Film zum Lachen und nicht zum Heulen ist. :-O Ich lieg schon beim Trailer immer flach im Kino... diese Riesenmenge von Schiffen!! Daß das Mittelmeer da nicht überläuft. :-O:-O Und Helena is latürnich wieder blond... is ja klar... so als Griechin... :O

Wat solls... wird bestimmt lustich... auch wenn ich da als Archäologe beide Augen fest zudrücken muß. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieg schon beim Trailer immer flach im Kino... diese Riesenmenge von Schiffen!!

Ich denke auch immer, dass so eine Menge Schiffe gar nicht auf dem ganzen Meer Platz hätten ... aber denn Film gucke ich ganz bestimmt- sicher interessant wie Orli den armen Brad *öhm* tötet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher interessant wie Orli den armen Brad *öhm* tötet

Da freu ich mich ja am meisten drauf ;-):-O

Jaja- ich mich auch ... *öhm* Nee- ich freu mich mal, dass Eric Bana mitspielt ... der hat's drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als im Fernsehen letztens was drüber kam, hab ich mich a bissle gewundert. . . hatte Orli da SCHMINKE UM DIE AUGEN?????

Hm, glaub schon, aber das gehört wohl in den Orlando-Thread ;-)

Ich freu mich auch schon wahnsinnig und werd nächste Woche mal im Kino fragen, wann denn der Vorverkauf startet, würd nämlich am liebsten grad am 13. Mai rein :-)

Ich hab irgendwo gelesen, dass der Film 2 h 45 min lang dauert, lohnt sich also mal wieder richtig, ins Kino zu gehen :-) Und nicht vergessen: Vorher nicht zuviel trinken :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T R O J A ! ! ! *glänzendeaugen*

Das wird defintiv n Knüller!! Schad is nur, dass sich Orlandos Rolle wieder aufn Nebenröllchen beschrenkt (hab ich im Bravo gelesen). :-/

- Ansonsten freu ich mich echt rießig auf den Streifen, da (@Elentari: und das gehört hier eigentlich wieda net hin....) sich Orlando für eine Liebesszene das erste Mal auszieht!! :-D *vorfreuderumhupf"

@ Fuin o ithiliel: Schminke? Man! Das gehört doch zu jedem Film!! ALLE Schauspieler werden geschminkt, oder wieso glaubst du hätte Orlando sonst so rosige Lippen? ;-)

Und wenn du meinst, die Schminke an OB´s Gesicht wär übertrieben, schau dir mal Liv Taylor in Kleopatra oder Johny Depp in Fluch der Karibik an! :auslach: (.....obwohl, dem JD hat sooooooooo viel Liedschatten schon gepasst! :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Nebenröllchen. Der Dusselkopp Paris rührt den ganzen Quatsch doch ein, weil er die Finger nicht von ner verheirateten Frau lassen kann. :-O Kampftechnisch isser vielleicht nicht so der strahlende Held... aber dafür darf er Achilles umlegen, hähä... ich mag Bogenschützen!!! :bengel:

Bearbeitet von Celeb-Gil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch diesen film werde ich in jedem Fall sehen aber ganz sicher nicht in gewandung wie es einige Marburger wollen.

Ich mag Filme die in der Vergangenheit spielen oder Sagen und Legenden Erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schminke? Man! Das gehört doch zu jedem Film!! ALLE Schauspieler werden geschminkt, oder wieso glaubst du hätte Orlando sonst so rosige Lippen? 

Neeeiiin....*mitdenaugenroll*, er hat als Paris die Augen so geschminkt wie Johnny Depp in Fluch der Karibik. Und ich glaube nicht, dass die Griechen das gemacht haben, oder doch? :kratz:

Ich schaue mir generell nur Filme an, die in der Vergangenheit spielen oder Vergangenes zeigen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier auch nochmal schnell die Info (sollen ja nit nur die Orlando-Leuts wissen ;-) ):

Stefan informs us that German newspapers announced today that the European premiere for Troy will be in Berlin on May 9th. Director Wolfgang Petersen will be there along with Brad Pitt, Dianne Kruger and Orlando. The venue will probably be at the Sony Center at the Potsdamer Platz. The stars will be staying at the Four Seasons Hotel.

Hab bisher noch nicht mehr gefunden, aber das wär ja klasse und wenn ich in Berlin wäre, wär ich gleich dabei *natürlich nicht ist* :-/;-)

Hab außerdem beim stern noch n 4-Seiten Artikel gefunden, auch recht interessant: Hier :-)

Okay, hier ist doch noch was:

Troy premiere in Berlin update

posted by Jas, 04/16/04

Julie reports: I just wanted to let you know that I got an email from the "Bild-Zeitung" which is one of the biggest daily newspapers in Germany. They wrote that the European "Troy" premiere will definitely take place on May 9th at 7:30 p.m. cet at the "Cinestar" cinema in the Sony Center in Berlin. Brad Pitt and Orlando will also definitely attend the event. I think this information is 100% reliable because that newspaper usually posts the right news.

QUELLE

Aber bei der Bildzeitung weiß man ja eigentlich nie ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Troja freu ich mich auch schon. Ich denke mal, dass Orlis Rolle doch etwas größer ausfällt. Vertrau nie auf die Bravo, die haben doch keine Ahnung. Das einzige was mich bis jetzt an Troja stört, ist dass "Mr. Waden-Double" Brad Pitt so sehr im Vordergrund steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich bis jetzt an Troja stört, ist dass "Mr. Waden-Double" Brad Pitt so sehr im Vordergrund steht.

Hm, ich hab bisher außer dem Trailer und einem Bericht eigentlich noch nicht sehr viel über Troja gesehen, find also nicht, dass da irgendwer momentan im Vordergrund steht. Und es kommt ja auch immer auf die persönliche Sicht an. Also bei mir steht er nit im Vordergrund :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... bin ja auch mal gespannt auf den Film...

wede ihn mir auf jeden Fall angucken... Komme da was wolle... :-O

So viele hübsche Schauspieler auf einmal... da muss man einfach rein ;-)

Ich fand den Trailer im Kino auf jeden Fall sehr vielversprechend.

was habt ihr denn gegen Brad???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn gegen Brad???

Naja- für mich ist er einfach nur ein kleiner-Ekliger-Schleimbeutel... ;-) Nee- im Ernst; er kann vielleicht Schauspielern- was er in Troja sicherlich beweisen wird- aber seiner Art gefällt mir einfach nicht. (Ich kann das ja nicht so gut beurteilen, da ich ihn nicht kenne, aber wie er sich öffentlich zeigt!!! :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm?

Sean Bean spielt in Troja mit?

Hab ich garnicht gewusst...

Naja auf jeden Fall schau ichs mir an! Meine kleine Cousine freut sich auch schon voll!!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klickt doch mal hier... Sieht so ein antik-griechischer Krieger aus?

Das ist kein Vorwurf, keine Anspielung und schon gar kein hinterhältiger Kommentar, das ist nur ne FRAGE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...