Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Eigentlich meine ich das ja :kratz:

Eventuell liegts am Browser-Cache. Probier mal den Browser im inkognito Modus zu starten (oder so ein neues inkognito Fenster aufzumachen) und dann auf tolkienforum.de oder .ch oder .at oder alles was so gibt. Müsst alles umgeleitet werden mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist es richtig, dass ich das als Otto Normalverbraucher sehen kann? Da steht, dass das Thema erst noch genehmigt werden muss.

Thema_ausstehend.PNG

 

Edit: Jetzt ist es wieder weg :kratz:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Warum sind die tolkienbezogenen Foren (Tolkiens Leben, Sprachen und Schriften, Tolkiens Fans etc.) plötzlich im Quatschen-Forum? Das war doch bestimmt nicht so gedacht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist natürlich falsch. Das muss beim archivieren des TFFT 16 Forums passiert sein, wie auch immer :kratz:

Seht mal drüber, stimmt wieder alles? Muss irgendwas woanders hin oder fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2016 um 14:42 schrieb Corky:

Nein, das ist natürlich falsch. Das muss beim archivieren des TFFT 16 Forums passiert sein, wie auch immer :kratz:

Seht mal drüber, stimmt wieder alles? Muss irgendwas woanders hin oder fehlt?

sammal?! wie genau soll das gelaufen sein? das FT2016 verschieben und *fitz* ist ne andere Kategorie in nem anderen Forum? Willst mir das Google Ranking zerdeppern oder was :L

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Unterforum über Peter's Filme ist verrutscht und liegt jetzt versehentlich unter den Sprachen. Keine Ahnung wie das passiert ist, ich hab jedenfalls nichts damit am Hut:

screen_subf.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope. noch ne url brauchmer ja jetzt ned. ham schon genug.

das heisst ".Chat" damit mans vom bestehenden Chat unterscheiden kann. Bisher war das ein Plugin in der Forensoftware direkt vom Hersteller - aber so ca. im Mai 2017 wird er den Chat-Service nicht mehr anbieten. Daher muss ne neue Lösung her und die ist derweil mit dem "." markiert.

Leider spinnt die neue Variante noch etwas. Müssen ma guggn... :kratz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also können wir jetzt erstmal noch den alten Chat nutzen? Find ich prima. Ich bin dann ab jetzt wieder da zu finden .happy.

Könnte man den dann eventuell auch erstmal wieder so platzieren, dass er auf der Startseite zu sehen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tinuthir:

Soweit ganz sinnvoll, wm, aber wenn in der Tabbar nur ein Chat zu sehen ist...? Warum nicht "Chat (beta) oder so?

Naja war nicht so geplant. Die Idee war alten in der Chat Übergabe Party einfach durch den neuen zu ersetzen. Das der neue Beta ist war nicht so geplant. Ist im Probebetrieb auch ned aufgefallen. Und obs am Chat liegt oder an listigen Browser-Settings ist auch noch nicht klar. Hab ihn .Chat genannt damit ich das in der Übersetzung alles wieder finde wenn der alte abgestellt ist.

vor 9 Minuten schrieb Perianwen:

Also können wir jetzt erstmal noch den alten Chat nutzen? Find ich prima. Ich bin dann ab jetzt wieder da zu finden .happy.

Könnte man den dann eventuell auch erstmal wieder so platzieren, dass er auf der Startseite zu sehen ist?

öhhhm jo :kratz: 

wenigstens können wir dann ne richtige Chat Übergabe Party schmeissen! Ihr Chat-Luschen!

@Aurinko wir machen nochmal Partyyyyyy :party: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...