beadoleoma Posted October 26 Share Posted October 26 Dachte ich auch erst, aber ich habe in beiden Fällen (hier und im Gasthaus) sofort nach dem Posten gemerkt, dass etwas nicht so aussah wie ich es wollte, und dann oben auf die drei Punkte geklickt. Und wie gesagt: ein mal konnte ich den Post im Gasthaus ändern, nur das zweite Mal ging nicht. Meinen letzten Post hier habe ich drei mal bearbeitet, bis die Anzahl der eingefügten Bilder gestimmt hat und sie an der gewünschten Stelle waren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted October 26 Share Posted October 26 hmm nö die Board-Mods haben dieses Zeitlimit nicht die sollte immer und überall Sachen bearbeiten können wo issn der bockige? in welchem Sub-Forum? oder Klub? oder wo? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted October 26 Share Posted October 26 im Gasthaus. Dieser Schelm hier. Allerdings habe ich gerade noch mal geschaut und jetzt ist alles wieder normal. Zum Glück habe ich den Screenshot gemacht, sonst würde ich denken ich bilde mir das ein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted October 27 Share Posted October 27 vor 18 Stunden schrieb beadoleoma: im Gasthaus. Dieser Schelm hier. Allerdings habe ich gerade noch mal geschaut und jetzt ist alles wieder normal. Zum Glück habe ich den Screenshot gemacht, sonst würde ich denken ich bilde mir das ein. du hast sicher falsch gedrückt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted October 27 Share Posted October 27 Wo und wie genau kann man denn da falsch drücken??? (Klar, wenn es irgendwie geht, dann hab ich das sicher geschafft! ) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts