Jump to content

Forum-Support Thread

Frodo

Recommended Posts

:schaem: Ich hab's angefasst. (weil ich neugierig war und es ja bei den anderen auch passiert ist).

Ich benutze eher selten die "Community als gelesen markieren"-Funktion, sondern klicke mich durch die Liste. Dass man halt überall mal reingeschaut hat... Macht das einen Unterschied?

Ich mache es je nachdem. Manchmal klicke ich in alle Beiträge rein, manchmal klicke ich auf Community als gelesen markieren

ah sehr gut sehr gut immer alles anschauen so soll das sein! :streicheln:

probiert doch mal öfter auf den als gelesen markieren Knopp zu drücken und ob es dann weniger passiert oder immer noch.

hat den Effekt wieder wer? Der Support vom Support sucht jetzt. Falls einer wieder soweit ist wieder das Standard-Programm: alles so lassen, nix anfassen!

Habe jetzt jeden Tag brav auf "alle als gelesen markieren" geklickt. Wurde halt nicht viel gepostet. Aber der neue Beitrag von Bea im Modbereich wird mir auch nicht angezeigt. Fass ihn mal nicht an

• weiter so 1

Und andersrum

Dieses Thema mehrfach gelesen und der Beitrag erscheint immer wieder in den ungelesenen. Lol? 

War bei mir auch so. Kann das daran liegen, dass jemand den Post bearbeitet (Ebay-Link gelöscht) hat?

Frage hat sich quasi beantwortet: der Post ist jetzt bei mir auch wieder als nur angezeigt. Lag also wohl nicht an der Bearbeitung.

Am 14.10.2021 um 22:45 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Habe jetzt jeden Tag brav auf "alle als gelesen markieren" geklickt. Wurde halt nicht viel gepostet. Aber der neue Beitrag von Bea im Modbereich wird mir auch nicht angezeigt. Fass ihn mal nicht an

gut gut nichts anfassen!

Am 15.10.2021 um 08:12 schrieb Eldanor:

Oha, und ich dachte, ich bliebe von diesem Murks verschont. Ich hab den auch nicht angezeigt bekommen :he:

du hast es angefasst!

vor 22 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Und andersrum

Dieses Thema mehrfach gelesen und der Beitrag erscheint immer wieder in den ungelesenen. Lol? 

Immer schön ein Problem auf einmal!

Sammeln wir noch nicht angezeigte Beiträge? Ich hätte da wieder einen:

grafik.png.2bca9c5eb35e30d14248fe2af442458e.png

Ich fasse wie immer nichts an, bis ich grünes Licht kriege :twiddle:

vor 4 Stunden schrieb Perianwen:

Sammeln wir noch nicht angezeigte Beiträge? Ich hätte da wieder einen:

grafik.png.2bca9c5eb35e30d14248fe2af442458e.png

Ich fasse wie immer nichts an, bis ich grünes Licht kriege :twiddle:

ah sehr gut. jupp wir sammeln noch immer!

Jetzt wird es vogelwild: gerade wurde mir wo's letzter Beitrag hier (der mir auch verschwiegen worden war) als ungelesen angezeigt. Die anderen, die ich gemeldet hatte, aber weiterhin nicht. :kratz:

gut gut. Support hat das Problem gesehen! Könnt wieder Dinge anfassen und wieder bescheid sagen wenn es soweit ist :anonym:

• mag ich 1
  • Looove 1

• 2 weeks later...

Soooderle. Es scheint das Problem mit den fehlenden Beiträgen wurde gefunden. Mit der Januar Version sollte das dann behoben werden. Solange müsst ihr das noch aushalten :rolleyes2:

nur das hier keiner meint das sich keiner kümmert. Die Frage ist vom Support zum 2nd Level Support zum technician Support zum Lead Dev gewandert bis einer was gefunden hat! Also hört bloss auf Dinge zu finden :L

• traurig 1

Mit anderen Worten: ohne unsere aufopferungsvolle Hilfe hätten die alle nix zu tun und würden ihre Zeit mit popeln totschlagen. ;-)

• weiter so 1