Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Ich hatte gerade etwas lustiges. Normalerweise sind ja die Usernamen anklickbar. Nur vorhin konnte ich auf der Startseite bei den Usern online nur mich selber anklicken, bei keinem anderen ging das. (Ist mir nur aufgefallen, weil die verschiedenen Farben bei den Namen auch weg waren). Jetzt ist alles wieder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb beadoleoma:

Ich hatte gerade etwas lustiges. Normalerweise sind ja die Usernamen anklickbar. Nur vorhin konnte ich auf der Startseite bei den Usern online nur mich selber anklicken, bei keinem anderen ging das. (Ist mir nur aufgefallen, weil die verschiedenen Farben bei den Namen auch weg waren). Jetzt ist alles wieder normal.

Jo das ist bekannt. Diese Online-Anzeige wird für paar Minuten gecached. Wenn der Cache von einem Gast neu aufgebaut wird, dann sieht man keine User, wenns ein eingeloggtes Mitglied ist sieht man die User-Cards. Das wird wohl irgend wann mal behoben. Aber es scheint das hat auch mit den Privacy Settings zu tun, die vor allem in Europa eher strikt eingestellt sind. In den USA weniger. Und der Hersteller ist von Mericaaaa - wird also dauern :anonym:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ist ja nix lebensnotwendiges. Ich hatte mich nur gewundert dass die verschiedenen Usergruppen nicht mehr in verschiedenen Farben waren und dabei ist mir zufällig aufgefallen, dass man auch nix mehr anklicken kann. Hab mir erstmal nichts dabei gedacht, weil ich mir nicht ganz scher war ob das jemals ging, oder ob ich mir das nur einbilde ... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2023 um 09:00 schrieb beadoleoma:

Naja - ist ja nix lebensnotwendiges. Ich hatte mich nur gewundert dass die verschiedenen Usergruppen nicht mehr in verschiedenen Farben waren und dabei ist mir zufällig aufgefallen, dass man auch nix mehr anklicken kann. Hab mir erstmal nichts dabei gedacht, weil ich mir nicht ganz scher war ob das jemals ging, oder ob ich mir das nur einbilde ... :-O

man glaubt es kaum aber der Bug wurde beim letzten Update behoben! :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wm? Sollte das Ungelesene-Beiträge-werden-nicht-angezeigt-Problem mittlerweile behoben sein? Seit längerer Zeit ist mir mal wieder aufgefallen, dass mir der neue Beitrag im Gasthaus nicht angezeigt wird:

grafik.thumb.png.c89612c785f419bf6bb435049bf91545.png

Wie immer fasse ich ganz brav nichts an und warte, bis ich klicken darf :twiddle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Perianwen:

wm? Sollte das Ungelesene-Beiträge-werden-nicht-angezeigt-Problem mittlerweile behoben sein? Seit längerer Zeit ist mir mal wieder aufgefallen, dass mir der neue Beitrag im Gasthaus nicht angezeigt wird:

grafik.thumb.png.c89612c785f419bf6bb435049bf91545.png

Wie immer fasse ich ganz brav nichts an und warte, bis ich klicken darf :twiddle:

ne das Support-Ticket wurd immer wieder verschoben. Müssen da glaub mehr tun als man meint :kratz:

Glaub vor dem nächsten grösseren Versions-Upgrade passiert da nix mehr. Darfst also weiter drücken! :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat es bei mir prompt auch nicht angezeigt. Ist mir aber schon so lange nicht mehr aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe, dass es das Problem mal gab. Ich fass auch nix an bist du sagst, dass ich darf @wm

 

Gerade eben schrieb wm:

Darfst also weiter drücken! :good2:

Ich nehme mal an, dass wir das dann alle dürfen und geh jetzt neugierig gucken was es da gibt! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb wm:

ne das Support-Ticket wurd immer wieder verschoben. Müssen da glaub mehr tun als man meint :kratz:

Glaub vor dem nächsten grösseren Versions-Upgrade passiert da nix mehr. Darfst also weiter drücken! :good2:

Die sind bestimmt alle unterkekst, darum dauert das so lange.

Dankeeee dann drücke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: wir wissen ja alle, dass du ein seltener Superstar bist, @wm , aber steht das auch schon länger in deinem Profil? Ist mir gerade ins Auge gefallen und ich frage mich seit wann ich das schon übersehe. Und ob du der einzige bist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beadoleoma
Dieser post wurde von beadoleoma ausgezeichnet!

wm hat das Abzeichen "Hilfreich" und 1 Punkte erhalten.

vor 8 Minuten schrieb beadoleoma:

Mal was anderes: wir wissen ja alle, dass du ein seltener Superstar bist, @wm , aber steht das auch schon länger in deinem Profil? Ist mir gerade ins Auge gefallen und ich frage mich seit wann ich das schon übersehe. Und ob du der einzige bist. ;-)

öhm das sind diese Auszeichnungen die zum Teil automatisch und zum Teil von Hand vergeben werden. Haben das aber noch nicht gross im Einsatz. Glaub Mäh hatte damit einfach mal rumgespielt :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb wm:

 Glaub Mäh hatte damit einfach mal rumgespielt :-O

 

Natürlich spiele ich mit Dingen herum! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix schlimmes, aber in letzter Zeit habe ich öfter mal wieder den Fall, dass ich - wenn ich in den ungelesenen auf einen neuen Beitrag klicke - nicht zum ersten tatsächlich neuen Post komme, sondern irgendwo Richtung März oder so.

  • Danke 1
  • Care 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt das eventuell an demselben Bug wie die nicht angezeigten neuen Beiträge?

Und warum gebe ich Technikanalphabet eigentlich Kommentare zu IT-Problemen ab? :kratz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz:

möglich ist alles. nur das zuletzt besucht Datum und die Suche sind technisch recht an verschiedenen Stellen.

das wo er an die falsche Stelle im Thema springt ist auf dem gleichen computer wie der Besuch davor?

glaube dass ist so eine Mischung aus browser Informationen und DB Status. da hat sich schon öfter mal was verhaspelt. aber märz ist dann schon sehr willkürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es war der selbe Computer. Kann aber nicht wirklich die Hand dafür ins Feuer legen. Ich versuch mal drauf zu achten - ist aber wie gesagt eher die Kategorie Luxusproblem. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal den Suchteil aktualisiert und den Suchindex neu erstellt. Ned das da was wegen der Version oder was weiss ich hing.

hoffe es bleibt ein seltenes Phänomen. Oder Fänomen? Fänowomen? Seltenes Ereignis!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb beadoleoma:

Sag mal, ist der Analytics & Statistics-Button neu? Oder ignoriere ich den erfolgreich seit mehreren Jahren?

ist für mich jetzt schwer zu sagen welchen der Knöppe du auch siehst? :kratz:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb beadoleoma:

Ich meine das hier in der Mitte:

OhneTitel2.jpeg.9033c93895e62722ed7482032f3c97d5.jpeg

ahh der Knopf ist relativ neu. Schon paar Monate aber noch nicht jahrelang. kann man gefahrlos drauf drücken! :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe gerade einen meiner Beiträge bearbeitet und wollte ihn dann NOCH MAL bearbeiten (weil die Zitierfunktion mich intellektuell überfordert) und jetzt geht es nicht mehr. Das hier ist das Angebot an Funktionen, dass mir noch angezeigt wird:

image.png

Ist das Absicht, damit ich mich mal irgendwann festlege, oder hab ich was kaputtgemacht?

 

Grad mal versehentlich getestet, weil das hier das Bild immer doppelt reinlädt. Hier kann ich den Beitrag immer wieder ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...