29. August 20169 J. Ersteller wm kannste mal dafür sorgen, dass der vhost auch auf tolkienforum.de hört und nicht nur huhu kommt
29. August 20169 J. das hat doch schon wer... und ich schwöööre ich hab die config gemacht und akti...oooooooh!
31. August 20169 J. Ersteller In deinem Alter vergisst man nun auch langsam Dinge Bearbeitet (31. August 20169 J. von Frodo)
13. September 20169 J. Eigentlich meine ich das ja Eventuell liegts am Browser-Cache. Probier mal den Browser im inkognito Modus zu starten (oder so ein neues inkognito Fenster aufzumachen) und dann auf tolkienforum.de oder .ch oder .at oder alles was so gibt. Müsst alles umgeleitet werden mein ich.
20. Oktober 20169 J. Ist es richtig, dass ich das als Otto Normalverbraucher sehen kann? Da steht, dass das Thema erst noch genehmigt werden muss. Edit: Jetzt ist es wieder weg Bearbeitet (20. Oktober 20169 J. von Perianwen)
10. November 20169 J. Warum sind die tolkienbezogenen Foren (Tolkiens Leben, Sprachen und Schriften, Tolkiens Fans etc.) plötzlich im Quatschen-Forum? Das war doch bestimmt nicht so gedacht
10. November 20169 J. Nein, das ist natürlich falsch. Das muss beim archivieren des TFFT 16 Forums passiert sein, wie auch immer Seht mal drüber, stimmt wieder alles? Muss irgendwas woanders hin oder fehlt?
11. November 20169 J. Am 10.11.2016 um 14:42 schrieb Corky: Nein, das ist natürlich falsch. Das muss beim archivieren des TFFT 16 Forums passiert sein, wie auch immer Seht mal drüber, stimmt wieder alles? Muss irgendwas woanders hin oder fehlt? sammal?! wie genau soll das gelaufen sein? das FT2016 verschieben und *fitz* ist ne andere Kategorie in nem anderen Forum? Willst mir das Google Ranking zerdeppern oder was
19. Dezember 20169 J. Das Unterforum über Peter's Filme ist verrutscht und liegt jetzt versehentlich unter den Sprachen. Keine Ahnung wie das passiert ist, ich hab jedenfalls nichts damit am Hut:
22. Dezember 20169 J. Warum heißt es eigentlich ".Chat"? Ich hab direkt mal http://www.tolkienforum.chat/ probiert, aber ne gültige URL ist das nicht
22. Dezember 20169 J. nope. noch ne url brauchmer ja jetzt ned. ham schon genug. das heisst ".Chat" damit mans vom bestehenden Chat unterscheiden kann. Bisher war das ein Plugin in der Forensoftware direkt vom Hersteller - aber so ca. im Mai 2017 wird er den Chat-Service nicht mehr anbieten. Daher muss ne neue Lösung her und die ist derweil mit dem "." markiert. Leider spinnt die neue Variante noch etwas. Müssen ma guggn... neu: https://www.tolkienforum.de/babble/ (".Chat") alt: https://www.tolkienforum.de/chat/ ("Chat" - unter "Umsehen", habs wieder eingeschaltet bis der neue richtig tut)
22. Dezember 20169 J. Soweit ganz sinnvoll, wm, aber wenn in der Tabbar nur ein Chat zu sehen ist...? Warum nicht "Chat (beta) oder so?
22. Dezember 20169 J. Also können wir jetzt erstmal noch den alten Chat nutzen? Find ich prima. Ich bin dann ab jetzt wieder da zu finden Könnte man den dann eventuell auch erstmal wieder so platzieren, dass er auf der Startseite zu sehen ist?
22. Dezember 20169 J. vor 7 Stunden schrieb Tinuthir: Soweit ganz sinnvoll, wm, aber wenn in der Tabbar nur ein Chat zu sehen ist...? Warum nicht "Chat (beta) oder so? Naja war nicht so geplant. Die Idee war alten in der Chat Übergabe Party einfach durch den neuen zu ersetzen. Das der neue Beta ist war nicht so geplant. Ist im Probebetrieb auch ned aufgefallen. Und obs am Chat liegt oder an listigen Browser-Settings ist auch noch nicht klar. Hab ihn .Chat genannt damit ich das in der Übersetzung alles wieder finde wenn der alte abgestellt ist. vor 9 Minuten schrieb Perianwen: Also können wir jetzt erstmal noch den alten Chat nutzen? Find ich prima. Ich bin dann ab jetzt wieder da zu finden Könnte man den dann eventuell auch erstmal wieder so platzieren, dass er auf der Startseite zu sehen ist? öhhhm jo wenigstens können wir dann ne richtige Chat Übergabe Party schmeissen! Ihr Chat-Luschen! @Aurinko wir machen nochmal Partyyyyyy
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.