Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Dachte ich auch erst, aber ich habe in beiden Fällen (hier und im Gasthaus) sofort nach dem Posten gemerkt, dass etwas nicht so aussah wie ich es wollte, und dann oben auf die drei Punkte geklickt.

Und wie gesagt: ein mal konnte ich den Post im Gasthaus ändern, nur das zweite Mal ging nicht. Meinen letzten Post hier habe ich drei mal bearbeitet, bis die Anzahl der eingefügten Bilder gestimmt hat und sie an der gewünschten Stelle waren. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm nö die Board-Mods haben dieses Zeitlimit nicht die sollte immer und überall Sachen bearbeiten können :kratz:

wo issn der bockige? in welchem Sub-Forum? oder Klub? oder wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb beadoleoma:

im Gasthaus. Dieser Schelm hier.

Allerdings habe ich gerade noch mal geschaut und jetzt ist alles wieder normal. Zum Glück habe ich den Screenshot gemacht, sonst würde ich denken ich bilde mir das ein.

du hast sicher falsch gedrückt :rolleyes1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

image.thumb.png.6035081660945f7a65f083ebe097f6f8.png

Bin ich eigentlich die einzige Person, bei der Twitter-Embeds so komisch aussehen? :kratz: es gibt noch nicht mal nen gescheiten Link, dem man folgen kann (der pic.twitter... geht hier nie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elda:

der pic.twitter... geht hier nie

Rechtsklick und Link in neuem Tab öffnen auch nicht?

Ist das denn nur bei meinen Posts so oder immer? Bei mir sieht's so nur aus, wenn meine Browsereinstellungen besonders streng sind.

Bearbeitet von Blauborke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Blauborke:

Rechtsklick und Link in neuem Tab öffnen auch nicht?

Ist das denn nur bei meinen Posts so oder immer? Bei mir sieht's so nur aus, wenn meine Browsereinstellungen besonders streng sind.

Ha, interessant. Das geht tatsächlich. Hmm, frag mich was in meinem Browser das ist. Wahrscheinlich irgendein Privacy-Addon :kratz: für Twitter allerdings durchaus angemessen :-O die kriegen nix von mir.

(Guter Zeitpunkt mal wieder auf die ganzen privacy-freundlichen Frontends für Social Media stuff zu gucken...)

Danke! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub die Anzeige wer gerade im Chat gammelt war bissi kaputt? Oder die Online Anzeige hat sich irgendwie verändert?

Jedenfalls zeigt die jetzt wieder die Online Benutzer an und die die gerade abwesend sind. Die Abwesenden wurden irgendwie "verschluckt" - kein Schimmer wann das passier ist und warum :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...