Zum Inhalt springen

Sex and the city- Neue Staffel- Alte Folgen


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

Wobei...jeder Mensch hat sein eigenes Sex and the City :-O . Teilweise sogar lustiger, wenn ich mal bedenke, wo ich gerade sitze, hehe.

Also dann, am Dienstag ist es soweit :bounce:

Hm das macht mich jetzt neugierig wo sitzt du denn gerade? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies im gasthaus..oder frag leute, die schon mal in marburg waren.. marburg ist die city in sex and ;-)

snaga lu und ich vereinen samantha und carrie. wir teilen uns den posten.

pip ist charlotte ;-)

ach..wir haben viel mehr leute... wir haben sogar so ein café...wir haben sogar schon fremde...wir sind samantha..wir haben schon fremde auf der straße aufgegabelt....

wir haben die sex and the city woche ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...die erste Folge war recht...wie soll ich sagen...abgesehen vom Teebeutelwitz lausig, aber nicht schlecht. Sie hatte zuviel Harry und zu wenig Samantha!

Übrigens hatte die Oscar-Preisträgerin Tatum O'Neal eine Gastrolle- gut sah sie aus. Mit Cynthia Nixon stand sie ja vor ca. 25 Jahren schonmal vor der Kamera.

Und aufgepasst: Nächste Woche spielt David Duchovny mit, woohooooo :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau..zuwenig Samantha..zuwenig Samanthas Freund .....

Aber ich mag Miranda und den Arzt

Und Carey mit David Duchovny WOHOOO

Das "Ich heirate mich" fand ich witzig..aber Carey mit den Schuhen echt lausig..wenn mir eine Freundin das so vorhält..nene...der würd ich sonstwas husten... Da fand ich Carey mehr als unsympathsich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge auch ein wenig lausig...

Carrey war schon ein bisschen zu hart zu ihrer Freundin... aber ich glaube bei Schuhe für 485 $ ist ihre Reaktion doch verständlich ;-)

DAVID DUCHOVNY!!!!! Ich LIEBE ihn :-D:love:

*freu freu freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne wirkliche Freundin war die Frau ja nicht- das sind eher so Bekanntschaften, die man seit Jahren hat und deren Feste man feiert. Solche Freundinnen bzw. Freunde haben die 4 SATC-Mädels irgendwie zu Hauf?!

Ich stimme dir zu: Bei 485$ hätte ich auch einen Aufstand gemacht- wahrscheinlich einen noch viel Größeren als Carrie(nur um mal dezent auf die Schreibweise des Namens hinzuweisen :P: ). Ich meine, ungewöhnlich war die Sache nur, weil es sich um Schuhe handelte. Bei einem entsprechend teurem Handy hätte keiner geguckt, wenn man das Geld zurückhaben will bzw. ein Neues haben möchte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die letzte Folge zwar okay, war aber auch ein bisschen enttäuscht dass Samantha so wenig vorkam. Zudem fällt mir erst jetzt wieder auf wie kurz die Folgen eigentlich sind. Kaum hat man begonnen und ist man in "Sex and the City"-Stimmung ist das Ganze auch schon wieder zu Ende. Schade.

Bin auuserdem auch kein besonderer Duchovny-Fan. Hm...mal schauen was die nächste bringt. Big soll wieder her!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufatmen! Ab nächster Woche endlich, endlich wieder mehr Samantha und vor allem MIT ihrem Freund Smith :bounce:! Das wurde ja auch Zeit, nachdem die letzte Folge schon wieder etwas lahmer war, wobei ich Miranda ganz toll fand in der Folge ;-) .

David Duchovny fand ich auch okay...ich meine, er war wie immer nur ohne Trenchcoat.

Allerdings fand ich es affig, dass Geri Halliwell einen superkurzen Gastauftritt hatte. Ich meine, was hat sie und vor allem, was haben wir davon? Rein gar nichts. Das sind so Menschen, bei denen man froh ist, dass ihre Zeit vorüber ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandet ihr die Folge heute?

Im Gegensatz zu den ersten beiden hat sie mir mal richtig gut gefallen. Sie hatte eigentlich ziemlich viel von dem was ich an SATC so liebe... einerseits das offene Reden über Sex, aber auch dieses emotionale besondere, was für mich die Serie zu was Besonderem macht.

Also Carrie in dem Bett liegt und darüber nachdenkt, dass Big sein Herz öffnet und immer so weint oder Sam sich dagegen wehrt, die Hand ihres Lovers (sehr rrrrr mal wieder übrigens ^^) zu halten... wow. Das sind Moment die mir in der Serie in Erinnerung bleiben.

Auch Charlottes Erkenntnis den Krach von New York, den sie nicht hören braucht, auszublenden oder Mirandas Moment mit Steve in der Tür am Ende (diese Stimmung... wow)... das war toll.

Eine richtig gute Folge, meiner Meinung nach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Pip zu; mit der letzten Folge wurde die lange Durststrecke der Langweile unterbrochen!

Die heutige Folge fand ich auch sehr schön, zwar etwas zu dramatisch, aber nett. Und dass Steve und Miranda endlich zueinander gefunden haben war toll. Hey, Samantha hat zum ersten Mal ihr Alter zugegeben.

Ja, dieser Balletttyp bzw. in der Serie der Künstler ist blööööööd. Der gefällt mir nicht, seine Ausstrahlung ist gleich Null.

Letzte Woche war übrigens eine sehr entscheidende Folge so in Bezug auf alle 4 Mädels, finde ich. Und das mit Big war ja so...rührend.

Nächte Woche wirds sicher auch wieder toll*hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, den russischen Künstler... da kann ich Carrie nun *überhaupt nicht* verstehen. Das is so ein Typ wie Michael Douglas... nur abstossend...

Smith war leider viel zu kurz da *g*... aber Sams Verhalten is echt rührend und süß z.T. Dass sie durch ihn langsam ehrlicher zu sich selbst ist.

Und Charlotte fand ich dieses Mal wirklich rührend... also meistens find ich sie recht nervtötend (auch wenn einige Leute behaupten, ich wäre ihr ähnlich... naja vielleicht geht sie mir deswegen auf die Nerven ;-)). Aber diesesmal ... wow... sie hat so eine Stärke ausgestrahlt.

Und der Blick, den sie Carrie zugeworfen hat, als sie in das Wohnzimmer kam, da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen.

Und das mit Miranda und Steve war echt süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, eine wirklich schöne Folge... nach ein paar Folgen findet wohl SATC auch in dieser Staffel wieder zu seiner alten Form zurück.

Am rührensten fand ich eigentlich diesen einen Moment von Samantha... als sie aus dem Fahrstuhl kam und Smith mit Tränen begrüßt hat und nicht wusste, warum sie eigentlich mit dem andern Typen (ich weiß er war schonmal da und hatte mit Sam mal ne Art Beziehung, ich hab aber seinen Namen vergessen) da hoch gegangen war... das war einfach nur ... WOW.

Samantha finde ich irgendwie sowieso den rührensten Charakter von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richard, Pip, Richard Wright- der Sausack, der sie so gemein betrogen hat und ohnehin nicht ganz fertig geworden ist ;-) !

Jo, die Folge war sooo toll:bounce:! Das mit Sam und Smith hat mich fast zu Tränen gerührt, ohne Witz! Bei SATC hab ich erst einmal geweint- das war in der ersten oder zweiten Staffel, wo Big Carries "Ich liebe dich" nicht erwidert hat und einfach gefahren ist.

Aber, die Vorschau sieht ja noch rührender aus. Wobei...der Balletttänzer alias Aleksandr soll verschwinden- der ist öde bzw. nicht Big genug :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, macht den armen Aleksandr nicht schlechter als er ist. :-O Also in der gestrigen Folge hat er mir eigentlich recht gut gefallen, vor allem in der Atellierszene (aber auch beim Frühstück machen).

Miranda und Steve waren toll. Ich bin ganz begeistert! :-D

Und Sam hätte ich gestern einen Tritt verpassen können :mecker: , aber ihre Reue am Ende hat mich versöhnt. Und vielleicht lernt sie jetzt endlich zu schätzen, was sie an Smith eigentlich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das war ja wirklich mal eine tolle Folge.... die ganze Sache um Sam und Smith wird immer besser und ehrlicher. Auch wenn es einen Moment weh tat, als er sich an seine Haare machte ;)... aber so wundervoll rührend. Sowelche Momente bringen mich innerhalb von Sekunden zum Heulen...

Auch Mirandas Realisierung dass sie eine Familie hat und verheiratet ist... ein Wahnsinnsmoment.

Und so langsam ist mit Alexandr wirklich sympathisch. Ich würde ihn immer noch von der Bettkante stossen, aber er ist sehr tiefsinnig.

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr auffällig, dass Carrie Aleksandr immer nur der "Russe" nennt- das hat sie bei Big ja auch so gemacht. Aidan war der Einzige, den sie mit Vornamen benannte, wenn sie von ihm sprach.

Und ich bleib dabei: Unser Ballettänzer ist doohooof und passt nicht zu ihr!

Smith sah irgendwie aus wie ne Mischung aus Ronan Keating und öhm..Ronan Keating! Nee, der hatte da was von Brad Pitt :love: !

Rührend finde ich das auch alles, sehr sogar! Als Sam eben von ihren Ängsten sprach, hat mich das wieder richtig mitgenommen, aber es wird ja alles schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm..ich schließe mich mal Mirandas Meinung an und verabscheue den Russen :-O !

Übrigens, nur so als Info: Wir sind dem Ende gaaaaaaaaanz nah :heul: ! Ein Dienstag ohne SATC, das geht doch nicht.

"Ich habe dein DSL installiert"...höhöhöhö, mit dem Spruch würde man mich auch kriegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Russen auch ÜBERHAUPT nicht. Und dann löscht sie den Schnuckel einfach vom AB. Nee nee nee so geht das ja nicht :(

Wie lange geht es denn jetzt eigentlich noch? Ich mag nicht das Sex and aufhört :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht was alle gegen Aleksandr ("den Russen") haben. Ich mag ihn irgendwie. Und ich hätte auch kein Problem, wenn es zwischen ihm und Carrie ein Happy End geben würde. *trotzigbin*

Ich weiß nicht, ob Mr. Big je wirklich erkennen wird, was er an Carrie hat.

Click For Spoiler
Jaja, ich hab natürlich auch schon gehört, dass es in der Finalfolge ein Happy End zwischen Big und Carrie geben wird. Ist ja in der Tat auch romantisch. :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang mochte ich den Russen *überhaupt* nicht. Er war mir vom äußerlichen her absolut unattraktiv erschienen und ich mag auch den Akzent nicht so (jetzt nicht alles irgendwie feindlich verstehen... für mich klingt er halt nicht angenehm).

Mittlerweile... ich würde ihn immer noch von der Bettkante stossen, aber er kommt mir sehr viel tiefsinniger und auch recht warmherzig vor.

Er kann sehr viel bieten ... also Carrie scheint er gutzutun.

Mit Big konnte ich am Anfang auch überhaupt nichts anfangen... der is mir dann irgendwann auch sympathisch geworden. Aidan fand ich von allen Männern die Carrie hatte wohl am ansprechensten, also relativ gesehen ;-).

Ich fand es nur so blöde, dass diese Folge im Vorfeld so sehr als die "Ist Smith schwul" Folge aufgebauscht wurde, obwohl das doch eher Nebensache war.

Ich mag Mirandas Entwicklung so sehr im Moment.... Charlotte fand ich bei ihrer Hundeshow ein bisschen arg albern. Also das zum Teil alberne Getue was sie draufhat würde ich nicht unbedingt als "Charme" titulieren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr Big find ich irgendwie doof :P: Ich find Mirandas Mann Stev knuddelig, von der Art her. *g*

Und über den Schauspieler-Model-typ-Dingsda, müssen wir wohl nicht diskutieren! :-D

Wie viele Folgen giebts denn eigentlich noch? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr Big find ich irgendwie doof  :P: Ich find Mirandas Mann Stev knuddelig, von der Art her. *g*

Und über den Schauspieler-Model-typ-Dingsda, müssen wir wohl nicht diskutieren!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

SMITH! :-D

Ja da ist keine Diskussion mehr nötig... das ist der einzige Mann von all den Typen der ganzen Serie, den ich wohl nicht von der Bettkante stossen würde (zum Teil hatten die schon alle komische Typen durch), deswegen hat mich dieses "Ist Smith schwul" in der Vorschau so ein bisschen geschockt... von wegen arghhh... kann nicht mal im TV wer hetero sein den ich toll finde? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau Smith heisst der! *schmaaaaaaacht* :love: Das hat mich irgendwie so gar nicht gewundert, als ich die Vorschau gesehen hab. Ist ja bekannt, das die besten Männer schwul sind hähä :-O Aber dann die grosse Erleichterung *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Folgen giebts denn eigentlich noch?  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Es gibt noch vier Folgen, wenn ich nicht irre. Am 14.12. läuft die letzte Folge. (Und es gibt eine Bye-Bye-Show auf Pro7. Ich hoffe es ist die Abschiedsshow aus den USA mit allen Darstellern :-D und nicht wieder irgendso eine dämliche deutsche- C-Promis-kommentieren-SatC-Show. :mecker: )

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...