Zum Inhalt springen

Sex and the city- Neue Staffel- Alte Folgen


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben!!!

Laut meiner Fernsehzeitung hat das Warten im Februar ein Ende und die letzte :-( Staffel Sex and the City läuft an, hurra!

Ob Mr. Big und Co nochmal ihre glanzvollen fünf Minuten haben dürfen, werden wir dann erfahren.

Wie stehts mit Euch? Mögt Ihr die Serie so wie ich und habt Ihr einen absoluten Liebling?

Ich finde alle Charaktere klasse, wobei ich Samantha überaus faszinierend finde ;-) !

Habt Ihr auch eine Folge, über die Ihr Euch beim bloßen Gedanken schon wieder kaputt lacht?

Eine der Highlight-Folgen war die mit Mr. Mu*zensiert*!

Wobei, jede der Folgen birgt mindestens eine komische Situation, in der man einen Lachkrampf bekommt.

Wie stehts denn mit den Männern? Seht Ihr auch die Serie?

Na dann, hoffentlich hält meine Zeitung Wort, hehe, und die Staffel läuft im Februar an

:-D ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin net unbedingt ein Fan von Sex And The City, aber es hat durchaus Potenzial um sich die Zeit zu vertreiben.

Ich glaube ich kann deine Faszination für Sam verstehen, Luthien!

Ich glaube die Sendung ist so von Klischees durchzogen, das sie auch für das männliche Publikum interessant. Als Mann kann man sich z.B. über die Schuhmacke von Carrie amüsieren.

Gut, manch frauliche Problematik bleibt einem doch etwas verborgen, aber Alles in Allem hat die Serie ein + verdient!

PS: Habe gerade im auf www.sex-andthecity.de gelesen, dass ab dem 17. Februar 2004 die Serie um 21.15 auf Pro7 laufen soll:

- Editiert von Thorin Kleinwuchs am 30.12.2003, 00:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich guck SATC auch mal ganz gerne, bin aber nicht der megafan. Wie von thorin schon erwähnt finde ich auch das klischeehafte der Serie toll.

Eine Lieblingssendung habe ich jedoch nicht.

Schade, dass die nächste Staffel die letzte sein wird! :-(

Alles in allem finde ich die Serie echt klasse. Teils witzig- teils nachdenklich.

Ein Fersehabend mit SATC ist meiner meinung kein "verlorener" abend.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lasse es manchmal nebenbei laufen und ist ganz amüsant, aber wirklich witzig finde ich es nicht.

Lieblingscharakter ist wohl..

hm hab ich nich

aber Charlette(oder Charlotte, oder wie auch immer. die mit den braunen Haaren halt :-O ) sieht am besten aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info an alle Mr.Big Fans: Am Ende der letzten Staffel wird er Carrie einen Antrag machen :O ! Wer hätte das gedacht? Juhuu, er spielt nochmal mit.

Ob sie den Antrag annimmt, wird nicht verraten, denn es wurden 3 alternative Schlussszenen gedreht um die Spannung zu halten!

Ob sie ihn wohl ehelichen wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Mr.Big-Antrag ist angeblich eine der drei Varianten. Wie die anderen zwei aussehen ist angeblich nicht bekannt. :-D

Mal sehen, ob aus Mr. Big und Carrie noch ein Paar wird? Ich weiß ja nicht? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Garstiges Pro 7!!!

Ab dem 17.2. strahlt Pro 7 wie oben schon erwähnt die neue Staffel aus.

Allerdings NUR den ersten Teil, d.h. Pro 7 hat eigenhändig geteilt, um die Spannung zu halten oder so?!

Die zweite Hälfte der Staffel soll dann voraussichtlich im Herbst ausgestrahlt werden.

Mensch, wie lange wollen die uns denn noch hinhalten :mecker: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das anfangs gesehen und fand es auch echt Lustig ! Aber so nach hmm 15 Folgen oder so wurde es mir langsam Lamgweillig so das ich nur ab und zu mal reingeschaut habe.

Jetzt schaue ich mir das gar nicht mehr an ... na ja vielleicht mal eine Neue Folge wenn ich grad reinschalte oder so.

Hmm die Drei Frauen da sind ziemlich hmm seltsam... die Blonde die Autorin oder was die is finde ich irgendwie na 0815 , die Kleine mit den Brauen Haaren is zwar echt Hübsch aber is viel zu verklemmt für meinem Geschmak und stellt sich auch sonst sehr hmm ich nen es mak Zickig an.

Die Älteste wird eindeutig von ihrem Geschlechtsorgan gesteuert was ich total abstossend finde.

Ok das is der eindruck den ich nach den ersten 15 Folgen hatte kann sein das die Figuren mittlerweille ganz anders sind :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Serie nie besonders prall, und auch wenn ich mir jetzt so die Vorschauen mal angeschaut habe, motiviert mich das ehrlich gesagt nich so extrem zum gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe SATC! Ich hab schon ewig drauf gefiebert wann denn die neue Staffel gezeigt wird, jetzt is ja endlich soweit (oder besser gesagt am 17.02)..Aber das ersat nur die Hälfte gezeigt wird, ärgert mich :mecker: ...Naja immer noch besser als garnix...

mein Lieblingscharakter ist Carrie, das auch aus nem ganz einfachen Grund: Ich liebe Schuhe!!!!!!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich hab ich die letzte Staffel immer geschaut wenn ich dran gedacht habe (nagut..selten :L ) aber ich muss ehrlich sagen, die Vorschau motiviert mich wenig weiter dran zu denken weil es so ausscahut als ob vergessen wird dass die Serie mehr als Sex hat, zumindestens im Titel...

aber gut...ma schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die Mädels von SATC geben in der letzten Staffel noch mal so richtig gas... Freue mich schon auf den baldigen Start...

Endlich wieder eine tolle Unterhaltung für langweilige Dienstagabende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall: Wenn du die Serie nicht magst, ist das absolut okay, aber dennoch muss ich sie mal verteidigen!

Also, abgedroschen ist sie gar nicht! Die Serie ist nur ehrlich.

UND: Die Frauen sind keineswegs 08/15!!! Männer können bei dieser Serie viel lernen, denn sie sprechen das aus, was Frauen denken!

Ebenfalls muss ich sagen, dass man sich als Frau in jeder Folge mit einer der Vier identifizieren kann- das ist ja das irre an der Serie! Daher kann ich als Frau auch keine der Vier negativ beurteilen.

Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich deren Themen serh aufgeschlossen gegenüber trete :kratz: ?!

Und die Serie thematisiert nicht nur Sex!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von LúthienTinúviel

Männer können bei dieser Serie viel lernen, denn sie sprechen das aus, was Frauen denken!

Schön und gut, aber ich halte das für die Hauptproblematik. Denn wenn Frauen aussprechen, was sie denken, dann verwirrt das den Mann, der nicht zufällig ein Frauenversteher ist :P: Wie war das? "you say it best when you say nothing at all" ;-) Leicht zweckentfremdet, aber egal.

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen:

Original von LúthienTinúviel

Und die Serie thematisiert nicht nur Sex!!!

DAS hab ich so auch nich behauptet (kA ob jemand anderes das getan hat), ich hab die Serie nie wirklich geschaut und kann mir so ein Urteil unmöglich anmaßen. Aber trotzdem ist es ne Tatsache, dass die Vorschau von Pro7 auf diese neuen Folgen einzig und allein Sex thematisiert. Es mag ja sein dass an der Serie noch viel viel mehr dran ist, aber so ne Werbung allein steigert mein Interesse nicht wirklich. Ich erinnere mich daran, mal eine Folge halb geschaut zu haben, und bei der einen von den Mädels war das Problem die gesamte Zeit über (und das war in der hälfte der Folge, die ich gesehen hab, ihr EINZIGES Problem!) die Tatsache, dass der kleine Freund ihres Stechers zu klein war. Und ganz ehrlich, ich find sowas n bissel... Naja, kA, uninteressant? Sowas spricht mich einfach nicht an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab noch nie eine Folge davon gesehen, weil mich die Vorschau jetzt auch nie unbedingt dazu motiviert hat, denn

trotzdem ist es ne Tatsache, dass die Vorschau von Pro7 auf diese neuen Folgen einzig und allein Sex thematisiert.

Ich weiß ja nicht so genau, aber alles, was ich bisher davon gehört habe, geht entweder um Sex, Klamotten oder um Schuhe. Werden Frauen da nit als n bissel blöd hingestellt? Sorry, aber ich weiß es nit... Was sagen die Frauen hier dazu?

Aber kann nit wirklich was über die Serie sagen, weil ich sie eben nur von der Vorschau her kenne, aber der Wirbel drum nervt doch ganz schön. Mann, hab ich gelacht, als bei den Golden Globes 3 von den Weibern (sorry Fans) in ein und derselben Kategorie nominiert waren...und dann eine andere gewonnen hat :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls muss ich sagen, dass man sich als Frau in jeder Folge mit einer der Vier identifizieren kann- das ist ja das irre an der Serie!

Hm, dann kann ich wohl keine Frau sein ;-)

Ich kann nimmal sagen dass mir eine von denen am Sympathischsten wäre...

aber so zum nebenher schaun is es ganz gut geeignet, hat manchmal ganz amüsante stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht so genau, aber alles, was ich bisher davon gehört habe, geht entweder um Sex, Klamotten oder um Schuhe. Werden Frauen da nit als n bissel blöd hingestellt? Sorry, aber ich weiß es nit... Was sagen die Frauen hier dazu?

Also, blöd werden die Frauen sicher nicht dargestellt, denn sie üben alle sehr erfolgreich einen Beruf aus(Managerin, Staatsanwältin- wobei sie auch noch alleinerziehende Mutter ist-, Kolumnistin und Galeristin). Das Andere ist nur ihr allerliebstes Hobby. Frauenverachtend find ich das ganz und gar nicht, und ich muss wirklich zugeben, dass in mir ne kritische, emanzipierte Frau steckt!

Na ja, irgendwie ist die Serie ein Spalter- und das nicht nur hier im Forum :L !

- Editiert von LúthienTinúviel am 28.01.2004, 19:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, blöd werden die Frauen sicher nicht dargestellt, denn sie üben alle sehr erfolgreich einen Beruf aus(Managerin, Staatsanwältin- wobei sie auch noch alleinerziehende Mutter ist-, Kolumnistin und Galeristin).

Na, dann ist das ja okay. Hab trotzdem irgendwie kein Interesse dran, weil Schuhe kaufen jetzt nit so das ist, was ich mir unter nem spannenden Hobby vorstell ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he he Tja Anas so wie noch einige hier musst du wohl eine Auserirdische sein weil zu Klasse für diese Welt :L

*mal so anmerk*

Ich denke Schuhe Kaufen kann schon sehr spannend sein ... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für die, die die Serie mögen,hier mal der Link der offiziellen Hp:

hbo.com/city/!!!

Pro 7 hat zwar ein Pendant erschaffen, aber das ist eher dürftig.

Hier ist auch ein Episode-Guide aufgeführt- und ebenfalls die besten Sprüche und neue Fotos!!!

Noch 15 Tage :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch 7 Tage :-D !!!

Habe ebenso diesen seltsamen Trailer gesehen. Nächsten Dienstag wird Pro 7 den ganzen Tag unter dem Stern von SATC stehen- das heißt sogar ein Galileo-Special darüber :kratz: .

Überdies wird Sonya Krauss den Abend um 20.15 Uhr mit einem Special zur Staffel einleiten( na ja, Sonya Krauss ist nicht so toll :-/ ). Anschlließend natürlich zur gewohnten Zeit der Serienbeginn.

Ich sehe mir gerade die letzte, wirklich lahme Folge der Friends an und bin kein kein bisschen traurig, dass das vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Special um 20.15 hab ich auch gehört, bin mal gespannt was dat so wird! Und ein Galileo-Special über SatC??? Naja...lassen wir uns mal überraschen....

Stimmt die letzte Folge der Friends war wirklich nicht so toll...naja jetzt is es vorbei....

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...