Zum Inhalt springen

Sex and the city- Neue Staffel- Alte Folgen


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

Ja ja, die letzte Folge der Staffel war schon klasse. Ich sage nur:" Ich feiere morgen jüdische Hochzeit und sehe aus wie Hitler! :auslach: ".

Bei den Wiederholungen ist mir eingefallen, dass der ganze Aidan-Quatsch jetzt nochmal auf uns zukommt. WARUM??? Den fand ich auch immer blöd, vor allem, da er ein absoluter Anit-Carrie Freund ist...

Na ja, Charlottes Trunkenheit am Dienstag war allerdings sowas von herrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das jetzt die Aidan-Folgen wiederholt werden, find ich auch ziemlich blöd....mir wären die Big-Folgen viel lieber :-O !!!! Ich fand Aidan zwar jetzt nicht soooo schlecht (zumindest nicht so schlecht wie Burger ;-) ) aber einmal den ganzen Pallaver um den Herrn reicht mir doch gewaltig! Aber es kommt ja nächsten Dienstag (also morgen :-O ) ja ein Big-Special, wo die Folge(n ich weiß nicht obs eine oder zwei sind) von Carries und Bigs Anfängen gezeigt werden *freu*...und danach dann wieder Aidan :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbe_Elentari, was würde ich nur ohne dich machen :-D ??? Danke für den Hinweis, dass morgen ein Big-Special läuft, denn das wusste ich doch tatsächlich nicht :O .

Da werd ich mir doch die Vána schnappen und wir schauen gemeinsam.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass für viele Nebendarsteller aus SATC die Serie das Sprungbrett für eine Filmkarriere ist/war.

Aidan hatte nen riesen-Erfolg mit My big fat greek wedding(blöder Film, aber erfolgreich), Big hatte ne Hauptrolle im Caesar-Zweiteiler, Steve hat Gastauftritte in diversen Sitcoms(jaja, ist keine wirkliche Filmkarriere, aber er verdient gut Geld) und Heather Graham hat ihre Karriere mit dem Gastauftritt gepusht, in dem sich selbst spielte und nicht nur die Blonde aus Austin Powers 2 bleibt, sondern auch einen Namen hat ;-) !

Was lernen wir daraus??? Nichts, was wir nicht schon vorher wussten :P: .

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lúthien

Nichts zu danken, muss mich nur entschuldigen, ahb nämlich grad festgestellt dass das Big-Special erst nächste woche kommt *sorry* wir haben ne Fernsehzeitung abonniert und da hab ich die für nächste woche zwischen die finger bekommen und hab die mit dieser woche vertauscht! wir müssen uns also leider noch eine Woche gedulden!

Ja das stimmt, die Serie ist ein echtes Karrieresprungbrett! Big hat auch in Cast Away - Verschollen mitgespielt!

Aber bei dieser Serie ist das logischerweise nix neues, aber trotzdem toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage:

Kann es sein, dass die Folgen nicht chronologisch wiederholt werden? Die letzten beiden erschienen mir so zusammenhangslos :kratz: !

Kann aber auch sein, dass ich mich da irre, denn nächste Woche kommt ja schon der Aidan :mecker: !!!

@Elbe_Elen: Biste sicher mit dem Big Special???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, achso...ja, das hab ich auch gesehen. Danach die Woche kommt ein Special mit dem Thema: Sex!!and the city, daraufhin das Special: Love!! and the city, wobei es da auch nochmal hauptsächlich um Big gehen wird.

Ja ja, der Mann ist schon recht einnehmend, nicht wahr, milwen ;-) ?

Also laufen alle Folgen geregelt und Aidan ab Dienstag ist planmäßig dabei ;-( ! Die Folgen könnten sie auch überspringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Luthien, der Mann ist...um es in deinen Worten auszudrücken...lecker! ;)

Naja, mal ne Runde Aidan wird nix schaden...lieber ne Runde Aidan als ne Runde Burger oder Berger :kratz: oder wie dieser ****** auch immer hiess.

Wann beginnt dann der zweite Teil der letzten Staffel und... ist dies wirklich definitiv die letzte? ;-(

Hoffentlich bleibt Jerry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Loch ist ein Loch" :auslach: !!!

Das Special war super, vor allem, weil meine absolute Lieblingsszene vorkam. Die, in der Carrie und Big in seine Limousine einsteigen, sie das Nacktkleidchen, was ich übrigens besonders toll finde ;-) , trägt und er als allererstes "Interessantes Kleid" sagt. Und so weiter....herrlich!!!

Gerade läuft die Aidan-Folge...da reicht es auch, das nur zu hören :-/ .

Aidan, der Prinzipien-Mann....langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Fand das Special gestern auch supi!!!

Das Nacktkleidchen ist toll, da muss ich dir zustimmen Lu!!! :-)

Also diesen seltsamen Aidan mag ich auch gar nicht :P:

"Tut mir leid, aber ich mag keine Raucherin als Freundin"... FURCHTBAR...

Ich glaub ich mag Aidan noch weinger wir Berger!!!

Hoffentlich schießt Carrie den bald ab!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vána: Die Hoffnung muss ich dir direkt mal nehmen(ich dachte überdies, du hättest die Folgen auch schonmal gesehen???)!!!

Aidan bleibt noch eeeewwwwiiiiggggg!!! Big funkt noch mal dazwischen, dass bekommt Aidan raus bzw. Carrie sagt es ihm, dann ist erstmal schluss.

Sie sehen sich ein paar Folgen nicht mehr, doch dann...sie trifft wieder auf ihn, bettelt um ne zweite Chance, die sie auch bekommt und alles ist gut(für sehr lange Zeit :mecker: ), bis Aidan ihr den Antrag macht und dann heißt es endlich: Bye bye, Aidan :-O !!!

Aber: Berger ist meiner Meinung nach schlimmer, obwohl der im Vergleich zu Aidan nur ein kurzes Gastspiel gab.

Ach nochwas: Charlottes Gespräch mit dem gestörten Bänker gestern, der anscheinend während des Akts mit dem Torret-Syndrom zu kämpfen hat, war auch 1 A weltklasse, denn das war typisch Charlotte, allerdings mit Schmuddelwörtern :anonym: .

4 Folgen SATC sind super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milwen

hmmm...ja als ich die Aidan-Folgen zum ersten mal gesehen hab, mochte ich ihn auch noch, doch nachher ging er mir dann irgendwann so auf den Senkel, dass ich ihn jetzt nicht mehr leiden kann! Aber Berger ist schlimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich find es klasse, wenn man einen ganzen abend lang Sex and the City schauen kann... und es hat noch einen Vorteil: ich bin meine kleinste Schwester los, weil die das mit ihre 11 Jahren nun mal nich kucken darf...*harharhar*

Ach ja, hat der in der Vorschau auf nächste Woche echt gesagt:"VIER FOLGEN" oder wollte ich das nur hören??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lu Ich habe die alten Folgen nicht regelmäßig verfolgt. Dieser Aidan war mir zwar bekannt, aber dass der ewig bleibt nicht... Ich schaue mir SATC erst so seit Mitte der vierten Staffel regelmäßig an... Da bin ich erst richtig auf den Geschmack gekommen :-)

Der Stoff der anderen Staffeln ist mir zwar schon bekannt, aber so genau weiß ich da halt nicht bescheid...

Die ersten beiden Staffeln kenne ich gar nicht, da war ich noch`n bissl jung für...

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer hat gestern die Folgen gesehen? Und vor allem: Wem ist dabei nicht(schon wieder) schlecht geworden?

Also, mit war wieder mal speiübel, als ich Sams unglaublich jugendliche Eroberung nackt gesehen habe! Igitt, dieser alte Mann.....igitt! Aber hey, so toll sehen unsere Männer mit 105 Jahren dann auch aus, juhuuu :P: !

Und mir wurde gestern wieder klar, wie blöde doch eigentlich Trey ist. Ich sag da nur "Okidoki"! Seine übertriebene, gestörte Mutter hingegen finde ich sehr amüsant. Sie stellt wirklich den Alptraum einer jeden Ehefrau dar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern leider nur mal kurz reingeschaut, da ich viel zu tun hatte, aber stimmt Trey ist wirklich nervtötent! Dieses 'Okidoki'-gequatsche ist mir schon beim ersten guten immer auf die nerven gefallen und dann auch mit welchem desinteresse der das dann sagt. So nach dem Motto, naja wenn du dann ruhe gibts, meinet wegen...und das bei nem Heiratsantrag! :mecker:

Aber seine Mutter hat was, wie heißt sie noch gleich...Bunny nicht?!?! Ich find die Folge so cool in der Charlotte und sie dann mal Klartext reden, die müsste doch noch kommen, oder bin inzwischen total durcheinander...:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die heutige Folge "Eiertanz" ist echt nochmal ne Erwähnung wert!

Ich sag nur:"Hattest du nen großen Teller Irre zum Frühstück?" :auslach: !

Außerdem ist Richard da....ohja...Sams große Liebe- deren erste Zusammenkunft ist toll.

Frage nun an Elbe_Elentari(oder jemand, der es sonst noch wissen könnte): Letzte Folge hat Aidan mit der Kellnerin geflirtet, woraufhin Vana und ich ins Grübeln gekommen sind, ob das nicht seine Frau aus der letzten Staffel ist? Die Frau sieht man nur kurz, jedenfalls war sie brünett. Ich weiß, ist ne schwierige Frage, aber vielleicht weißt du oder irgend jemand das ja?

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ufff....das ist ehrlichgesagt ne gute frage, da hab ich jetzt überhaupt nicht drauf geachtet! keine ahnung weiß ich auch nicht kann höchstens mal schaun ob ich was darüber rauskrieg aber möglich ist's auf jeden fall!

Hab die Frage mal im SatC-Forum von HBO gestellt, mal sehen ob da was rumkommt!

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du da mal gefragt hast :knuddel: !

Das wäre echt ein super-Zufall, wenn das dieselbe Frau wäre*gg*.

Einer der SATC-Freaks in dem Forum wird sicher wissen, wie die Frau des "Pendants zum schwarzen Freitag" heißt?!

Abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originalantwort vom HBO-SatC-Admin:

Aidans wife is never shown. So it's not true.

Also war sie's wohl nicht - schade wäre echt ein lustiger zufall gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

*Countdown zähl*

Ich kanns kaum noch erwarten, obwohl es dann Goodbye heißt :-( !

Wobei...jeder Mensch hat sein eigenes Sex and the City :-O . Teilweise sogar lustiger, wenn ich mal bedenke, wo ich gerade sitze, hehe.

Also dann, am Dienstag ist es soweit :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...