Zum Inhalt springen

Sex and the city- Neue Staffel- Alte Folgen


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

@Elbe_Elentari: Das klingt doch mal nach einem netten und vernünftigen Ende. Sams letzter Satz wird "Mein Job hier ist getan" lauten- das macht mich schon traurig :-( .

Gestrige Folge war sehr nett, vor allem die Tatsache, dass der Kellner, den ich fälschlicherweise für den sagenhaften Travis Fimmel hielt(das passiert, wenn man dem Special einer unseriösen Frauenzeitschrift glaubt), wieder mitspielte. Ich hoffe, der bleibt uns noch etwas erhalten :anbet: !

Samantha hatte ebenfalls wieder ein paar tolle Sprüche auf Lager- ich sage nur mal grob"Schätzchen, solange es nicht juckt, was du von ihm..."- ihr könnt euch denken, worauf es hinausläuft ;-) .

Bigs Auftritt fand ich auch klasse- ich mag den Kerl! Berger soll abhauen, der ärgert mich immer mehr ;-( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestrige Folge war sehr nett.

Kannst Du die gestrige Folge für mich bitte kurz zusammenfassen?Ich war gestern auf einem Konzert und habe leider vergessen, den Videorekorder zu programmieren. :-( :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel der Episode war: Ex-Akten!

Darum ging es auch. Carrie erfuhr von Berger mehr über dessen Ex und wie sehr sie ihm damals das Herz gebrochen hatte. Carrie telefoniert immernoch mit Big und sie machen Telefon***, wobei Carrie Berger nix von Big anfänglich erzählen wollte. Am Ende hat sie ihm die ganze Geschichte mit Big etc. erzählt und Big gebeten mit solchen Anrufen aufzuhören.

Unterdessen war Miranada eifersüchtig auf Steves neue Freundin(nichts Neues also), Charlotte hat zum jüd. Glauben konvertiert und Sam hat ihren Kellner, der jetzt sogar Jerry heißt :-O , 'behalten'. Ob die nun ein festes Paar sind, man weiß es nicht.

Jedenfalls führen Carrie und Berger nun eine feste Beziehung, denn sie haben die Stufe der Vertrautheit erreicht. Als Carrie am Ende Big anrief um ihm zu sagen, sie wolle kein Telefon... mehr mit ihm, konnte man deutlich seine Enttäuschung sehen- das war eigentlich das Spektakulärste.

Stiffler's Mum hatte überdies einen Gastauftritt als Carries Bekannte, nicht weiter relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lu Uuups... der Kellner is gar nicht Travis??? :kratz::-/

Da hab ich wohl auch falsch gekuckt... das kommt davon wenn man alles was langhaarig, blond und gutaussehend ist für nen Calvin Klein Modell hält ;).

Ich hätte mich aber echt gefreut, wenn aus dem Kellner mehr werden würde.... der kann ruhig mal wieder kommen.

Nächste Folge scheint ja echt mal wieder so voller Streits zu sein..... mmmh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pippin

Aus dem Kellner WIRD mehr....soviel sei gesagt :-O

@Lúthien

JA ich finde auch das sich das nach einem ganz nettem Ende anhört!

Die letzte Folge war wirklich Klasse, aber es stimmt, Burger kann ich auch nicht mehr leiden. Am Anfang ging der ja noch, aber jetzt...Naja lange müssen wir ihn nicht mehr ertragen....vielleicht kommen dann nach Burger ja noch so'n paar Big Auftritte (ähm oder eher Anrufe) :-D wär nicht schlecht!!!!

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kellner wird bleiben? Das ist mit Abstand einer der besten Neuigkeiten, die ich heute gehört habe, woohooo :bounce: . Heute Abend werde ich mal auf den Namen des Kellnerschauspielers achten.

Was am Dienstag auch noch der Kracher war, war Carries Nachmache der Stinkefinger-Geste von Berger!!! Hat jemand von euch zufällig davon ein Bild(oder im Netz gefunden)? Auf der offiziellen Seite wars nämlich nicht.

Naja, mal weitersuchen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schauspieler der den kellner spielt heißt Jason Lewis und ich habe doch tatsächlich grade gelesen das der mal in Berverly Hills 90210 mitgespielt hat :O ?!?!?!?!?!

naja... hier gibt's auf jeden fall noch ne kleine Kurz-Bio von ihm

Ich hab ein Foto von der Stinkefinger-Nachmachszene gesucht aber bisher keins gefunden :-/

Aber genial war die Szene schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schauspieler der den kellner spielt heißt Jason Lewis und ich habe doch tatsächlich grade gelesen das der mal in Berverly Hills 90210 mitgespielt hat :O ?!?!?!?!?!

naja... hier gibt's auf jeden fall noch ne kleine Kurz-Bio von ihm

Ich hab ein Foto von der Stinkefinger-Nachmachszene gesucht aber bisher keins gefunden :-/

Aber genial war die Szene schon!!!

Ich hab jetzt mal nachgeguckt wen Jason Lewis in Beverly Hills 90210 gespielt hat. Bin ja überhaupt nicht neugierig. :-O Er hatte 5 Folgen lang eine Gastrolle. Er spielte einen Hollywood-Shooting-Star dem das Showbuisness und der Starrummel unglaublich nervten. Val (weiß noch jemand wer das ist?) war in ihn verliebt und am Ende verließ er Hollywood. Ich kann mich erinnern, dass ich ihn damals schon sehr niedlich fand. :-D :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt ich erinnere mich vage an ihn, wusste aber gar nicht mehr wie der aussieht....war Val nicht das Serien-biest, gespielt von Tiffany Amber-Thysson, die die diese Bar dann hatte?? bin mir net ganz so sicher...:kratz:

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ex Akten Folge war meiner Meinung nach bisher die beste der neuen Staffel.

Egal ob Travis Fimmel oder nicht, der Kerl ist einfach ... ew ;-)

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal schnell was loswerden: Ich hab SatC fast von Anfang an geschaut, und ich finds immer noch genial, (Auch wenn mich Thuring dafür wahrscheinlich in dei Klapse einweien lässt... ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Kellner Jason Lewis heißt, hab ich am Donnerstag auch prompt mal rausgefunden :-O - hat sich ja bereits erledigt!!!

Ja, BH 90210 habe ich auch eine ganze Zeit lang gesehen und Val war die allerrbeste, meiner Meinung nach. Nun wird mir auch klar, woher ich sein Gesicht kenne und ich muss Mortica zustimmen, damals ist er mir auch schon ins Auge gesprungen und er sieht sehr gut aus.

Stimmt, eigentlich ist es egal, ob Fimmel oder Lewis, hauptsache er macht noch ne Weile bei SATC mit! Obwohl(kleiner Hinweis in eigener Sache): Travis Fimmel sieht besser aus!!!

Ich sehne schon den Dienstag herbei...

Mal schnell das Neueste: Habe eben gelesen, dass der Kinofilm noch unwahrscheinlicher wird, denn S.J Parker und Kim Catrall haben jeweils für sich eine Gage von 14,4 millionen Dollar gefordert bzw. fordern noch, wogegen die HBO ihnen 5,4 Mio. angeboten hat :-( . Alles andere sei ihnen zu teuer. Teuer ist sind die Mädels in der Tat, aber hey, die Investition würde sich doch lohnen.

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt diese Investiton wäre mehr als lohnenswert!!! Außerdem fände ich es schade wenn dieses Filmprojekt an sowas wie Geld scheitern würde!!!!!!!!!

Also ich kann mich bei BH 90210 an seinen Seriennamen erinnern aber irgendwie nicht an ihn :kratz: naja muss ich nochmal schauen.....

!!!!!!!!!So...noch 5Std. bis 'Reden ist Silber...(Pick-a-little, Talk-a-little)' :bounce:!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch total überwältigt von der gestrigen Folge! Die war einfach der Hammer!!!!!

Ein hoch auf die vier Mädels... sie steigern sich von Folge zu Folge...

:anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab gestern noch 10 min von Sex and the City geschaut, weil ich auf Scrubs gewartet hab und kann mit der Serie wirklich nix anfangen. Echt seltsam, wo es doch so vielen Leuten gefällt. Ich fands echt :schnarch: Weiß auch nit...

Außerdem find ich die Schauspielerinnen nicht wirklich hübsch. Das war ganz gruselig, wie man am Schluss von der Blonden den dürren Hals und überall die Knochen gesehen hat *schauder* Ist mal wieder sehr aus dem Leben genommen... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Folge gestern war wirklich Klasse!

Und is ja auch klar was mein neuer Lieblingssatz ist:

"Er steht einfach nicht so auf dich!" Echt genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohoooooo, die Folge am Dienstag zählt defintiv zu den Highlight-Folgen schlechthin :auslach: !!!

Die Sache mit dem Zopfband war auch klasse! Aber ich denke mal, dass die nächste Folge(Jerry nackt :O ) noch besser wird!!!

Hoffen wir mal, dass Carrie Berger dann endlich abschießt, denn der ist echt zum :kotz: . Aber das hatten wir ja schonmal.

Mhm, Charlotte hats auch mal wieder königlich versaut, aber das wird ja wieder.

So, dann auf ein Neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elbereth Ja, das mit dem "Er steht einfach nicht so auf dich" fand ich auch echt klasse...

Hab es mir auch sehr zu herzen genommen ;-)

Charlotte geht mir mit ihrem jüdischen Kram ein bisschen auf die Nerven... aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vana

ja und sie geht damit nicht nur dir auf die nerven, sondern auch einem gewissen harry...:-O....naja und mir langsam auch!!!!

@Lúthien

Mit Berger werden wir uns noch zwei Folgen abgeben müssen, dann macht er 'nen Abgang , aber danach wirst du ihn so richtig zum :kotz: finden!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipii!!! nur noch 2 mal berger!!!! Endlich mal ne gute nachricht! ;-)

Noch unsympathischer wie jetzt kann der mir gar nicht mehr werden!!!

Der Kerl ist echt der letzte Langweiler...

Jaja... der arme Harry!!! Aber wir wissen ja sowieso, dass das alles ein gutes Ende haben wird! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, Harry und Charlotte raufen sich ja wieder zusammen!

Ich bin auch froh wenn Berger endlich nen Abgang macht, der Typ nervt tierisch!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) Möchte ich mal massiv bemängeln dass ihr hier alles verspoilert und die ohnehin recht dünne Story vorwegnehmt.

B) Möchte ich anmerken, dass irgend so ein Fuzzi von Pro7 beim Raab meinte, dass Set and the City die einzige Show sei, bei der "mit so viel Niveau über Schmuddelsex geredet wird". Ich finde erstens aber, dass das Motto "sex sells" kein Niveau ausdrückt, und dass eine Serie mit wirklichem Niveau NICHT innerhalb von 15 Minuten x-Mal "fick" oder "ficken" vorzuweisen haben muss. Und mir kann NIEMAND erzählen das sei nur in der Synchro so, denn man sieht an der Mundbewegung der Damen eindeutig, dass auch im Englischen "fuck" gesagt wird.

Zeigt mir mal jemand das Niveau her, bitte? Ich lasse mich gern überzeugen, aber ich sehs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll ich denn da anfangen?

Am Besten bei Tom:

Also ;-( , liebster Tom, ich dachte, wir hätten jetzt seit geraumer Zeit mal die Motzphase hinter uns gelassen, aber anscheinend hab ich mich da gettäuscht.

Dein Post verärgert mich, denn die hast du nun schon des Öfteren hier kundgetan und folglich spoilerst du!

Mal zu dem Niveau: Ich finde die Serie einfach nur ehrlich und unverkrampft, denn ich rede genauso offen über das Thema mit genau demselben Wortlaut(natürlich nur mit meinem Freundinnen oder wm*gg*). Und Ehrlichkeit bedeutet nicht immer Niveau, in dem Fall scheint das sogar unmöglich. Dass Schmuddelworte dabei nicht zu kurz kommen(nette Untertreibung, nicht wahr ;-) ), finde ich nicht schlecht, sondern sogar toll, denn es hält sich immer in geeigneten Maßen. Jetzt findest du mich wahrscheinlich auch niveaulos, aber das ist mir sowas von egal. Etwas, was wirklich niveaulos ist, ist BB, aber nicht SATC.

Und Tom, der Thread scheint dich sehr zu stören, von daher lies ihn doch am Besten gar nicht mehr!

@Elbe_Elentari: Ich finds gut, dass du uns die ,,ohnehin recht dünne Story" vorwegnimmst! Außerdem nimmst du nichts vorweg, was nicht ohnehin jedem klar sein dürfte.

Die gestrige Folge war am Anfang sehr gut!!! Dass der Besuch in einem Modehaus anstelle bei den Eltern ist, war ja wohl bei Carrie klar :-D

Ab nächste Woche endlich wieder John und Jack(ich find dich zum :kotz: ) erstmal Adieu!!! Der hat sich ja mal wieder königlich zum Aufregen verhalten, aber was solls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lúthien

genau, ich geben ja schliesslich nur Andeutungen, und die kann man sich ja meist eben wie du sagts auch irgendwo denken. Ich persönlich finde einfach das macht das ganze irgendwie spannender!

Die gestrige Folge war wirklich Klasse, das mit Prada war echt klar! Richtig genial fand ich auch was Samantha alles in Bewegung gesetzt hat, für dieses kleine Theaterstück (und natürlich Smith oder Jerry? naja...;-))

Freue mich auch auf nächste Woche, wenn wir dann Berger endlich los sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...