Zum Inhalt springen

Sex and the city- Neue Staffel- Alte Folgen


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

So, noch ein paar Stunden :-D !!!

Habe jetzt eben mal den Pro 7 Videotext durchforstet, aber von seltsamen Specials in jeder Show da steht da nix, obwohl sie damit werben :kratz: .

Hm, immerhin gibt es ein Special vor und nach der ersten Folge.

Na ja, jedenfalls freue ich mich riesig, denn endlich nochmal was zum richtigen Lachen im TV.

So ein Galileo-Special fänd ich dennoch nicht schlecht- ich mein, die bringen auch Keks-Specials :P: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also interessant könnte das in Galileo tatsächlich werden...vielleicht die psychologische Analyse Singles in der Großstadt oder so... ;-)

mal sehen vielleicht bin ich bis Galileo ja wieder zuhause dann kann ich mal sehen ob sie tatsächlich wat über SatC bringen....muß gleich noch ne videokassette kaufen *SatC Folge aufnehmen* *freufreufreu*

P.S.:Noch 6Std. und 30min.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, die bringen auch Keks-Specials :P: .

Kekse sind auch was tolles :P:

Hmmm..... Ich glaube... Eventuell... Ich... Mhhh... Vielleicht tu ich mir das an. Kann ja nicht schaden, die feindlichen Strukturen zu kennen :L Dann kann ich wenigstens begründet sagen, warum ich das nimmer gucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Auftakt war doch mehr als gelungen!!! Die Mädels haben mich wieder so richtig zum Lachen gebracht; ich liebe sie alle :anbet: !!!

Natürlich waren auch mal wieder ein paar ganz geniale Sprüche dabei, die ich hier leider nicht alle auflisten kann, denn sie sind größtenteils nicht jugendfrei :-D .

Naja, dann eben nur die harmlosen:

"Auf einmal wurde mir klar, wir gehören zueinander! Dann hab ich Streit mit ihm angefangen und ihn aus der Wohnung geschmissen."(Miranda)

und Carrie über Aidan, der jetzt Vater ist :O :

"Da stand es, das emozionale Äquivalent zum Schwarzen Freitag 1929: Aidan!"

Besser hätte man es nicht treffen können! War eine überraschende Folge- so, als wäre nie Pause gewesen.

Natürlich hat meines Erachtens nach Samantha mal wieder in jeglicher Hinsicht den Vogel abgeschossen, aber das kann ich hier nicht weiter ausführen.

Hm, noch 6 Tage bis zur nächsten Episode :-D !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Carrie über Aidan, der jetzt Vater ist :O :

"Da stand es, das emozionale Äquivalent zum Schwarzen Freitag 1929: Aidan!"

Ich war bei Aidan ein wenig verwirrt. Sind er und Carrie wirklich schon so lange getrennt, dass er zwischenzeitlich heiraten und Vater werden konnte?

:-D

Aber ich gebe zu: Die gestrige Folge war wirklich ein recht guter Einstieg in die finale Staffel. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die Folge war einfach nur genial!!!!

Ich fand die Zitate die Lú aufgezählt hat auch am besten, klasse war aber auch die Szene mit Samantha und dem Präsentkorb :-O

Hat, jetzt eigentlich jemand gesehen ob Galileo tatsächlich ein Special gebracht hat???Ich war leider noch nicht zu hause.... :-/

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Galileo Special wa ganz gut also es hatte mir gefallen so nochmal die Höhepunkte zu sehen *G*

Die Folge wa auch recht nett aber nichts besonderes finde ich (ich und eldh haben uns viel mehr über carries kleider Lustig gemacht ) als auf die Handlung zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das stimmt schon, eine Highlightfolge wars nicjt umbedingt, aber sie war trotzdem genial (so wie alle SatC-Folgen ;-) )

Worum gings in dem Galileo-Special denn? haben die nur so ne zusammenfassung gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Galileo hat insofern ein *Special* gebracht, als dass sie gezeit haben wie man higheels macht und warum die so auf Männer wirken und so, es ging aber auchnoch über andere Sachen die nich ganz so viel mit Satc zu tun haben (Haussprengungen z.B.)

was wohl interessanter war (ich habs nich gesehen, meinen im moment etwas strapazierten Augen zugute) war das "Let's talk about Sex and the city" um 2015 wo sie im Stil von diesen ganzen Revivalshows Promis ihren senf dazu abgeben haben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von 'Let's talk about....' hab ich nur noch das Ende gesehen, hatte vorher keine Zeit, aber nächsten Dienstag soll noch ne Folge davon laufen...

Naja das mit den Highheels wäre ja glatt interessant gewesen...aber ich werd's glaub ich Überleben, es nicht gesehen zu haben....

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica: Ja, wenn man mal überlegt, sind Carrie und Aidan wirklich schon mindestens eineinhalb Jahre getrennt. Zwischenzeitlich hatte sie ja nochmal was mit Big, hat ihr Buch veröffentlicht, Miranda bekam Brady und Charlotte hat sich getrennt. Rein rechentechnisch ist das schon ne lange Zeit. Wahrscheinlich denkt man nur, sie seien noch nicht so lange getrennt, weil Pro 7 die beiden vorherigen Staffeln unmittelbar hintereinander ausgestrahlt hat.

@Elbereth: Das Schuh-Special fand ich auch nicht so toll, aber Let's talk about...war super, denn wie schon gesagt wurden nochmal ein paar Highlights gezeigt. Die Präsentkorb-Sache hatte ein paar fabelhafte Sprüche und war ohnehin toll und hey, der Kerl war echt lecker!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica: Ja, wenn man mal überlegt, sind Carrie und Aidan wirklich schon mindestens eineinhalb Jahre getrennt. Zwischenzeitlich hatte sie ja nochmal was mit Big, hat ihr Buch veröffentlicht, Miranda bekam Brady und Charlotte hat sich getrennt. Rein rechentechnisch ist das schon ne lange Zeit. Wahrscheinlich denkt man nur, sie seien noch nicht so lange getrennt, weil Pro 7 die beiden vorherigen Staffeln unmittelbar hintereinander ausgestrahlt hat.

Ui, das waren 1 1/2-Jahre? Okay, dann ist alles wieder in Ordnung. Mir kam das viel kürzer vor. Aber Du hast recht, seit der Trennung ist wirklich viel passiert und die aneinander gehängten Staffeln haben mein Zeitschema wohl etwas durcheinander gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also ich muss jetzt hier mal motzen!

Ich fand die Mädels waren schon mal besser drauf. Zum Auftakt zu neuen Staffel hätte ich mir persönlich ein bisschen mehr erwartet.

Die von Luthien aufgeführten Zitate waren natürlich spitzenklasse. Auch das mit dem Präsentkorb fand ich höchst amüsant...

Der Kerl sah auch noch so gut aus ...

Bin aml auf die nächsten Folgen gespannt!

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Vana, die Folge fand ich gut, die von eben allerdings war eher schwach!

Aber aber: Wohooo, Travis Fimmel hat mitgespielt, mein Lieblings-CK-Model und einer der attraktivsten Männer überhaupt :O !!! Und das Beste war ja: Er war nackt!!!!

Davon mal abgesehen: Mir stinkt Berger ;-( . Der ist sowas von...lahm und nix für Carrie, aber, juhuu, nächste Woche meldet sich Big zum Glück wieder!!!

Da freu ich mich jetzt schon drauf- dann wirds hoffentlich besser als eben.

Und nochwas: Carries Outfits waren ja mal wieder der Hammer! Hach ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die Folge schlecht fand. Nur ein bisschen lahm!

Aber die gestrige Folge fand ich auch nicht gerade prickelnd.

Die Mädels waren schon mal besser!!!

Bei Travis Fimmel bin ich auch nur so dahingeschmolzen... :anbet:

Das war schon ein echter Augenschmaus... :love:

Auf Big bin ich auch gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eldh und ich hatten eigendlich vor das zu e

sehen aber leider sind wir zu spät angekommen da wa die Folge schon halb zuende und den Rest wollten wir dann auch nicht anschauen .. Na ja wie es scheint haben wir auch nciht allzuviel verpasst :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere tolle Kölner Zeitung Express hat einen Artikel über das Ende von SatC veröffentlicht! wollte ihn eigentlich nicht lesen aber die neugier war dann doch zu stark! is ja sehr kurz gehalten. Wer's wissen will guckt hier nach! Im kasten 'mehr Info' rechts auf 'weiter' klicken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbereth_Elentari: Ich bin sowas von schockiert, beinahe schon fassungslos!!!

Das kann doch niemals stimmen, zumindest nicht das Big und Carrie heiraten!!! Ich meine, drei Endversionen, wobei die Schauspieler anscheinend selbst nicht wissen, welche genommen wird und überdies ist das Ende noch nicht gelaufen :O . Ich kann dem Express nichts glauben, die Zeitung ist literarisch ohnehin eine Müllhalde. Nichts desto trotz, den Rest will ich mal glauben, obwohl es wirklich ja noch recht melodramatisch wird(siehe Samantha und Charlotte :( ).

Ich hätte das besser nie gelesen, aber von sowas kann auch ich meine Finger nicht lassen. Aber, bei dem Ende glaub ich niemandem! Das mit Bigs Namen wurde aber auch Zeit, wobei eigentlich klar war, dass er nun stinknormalen Namen hat.

Ich überlege grade, ob die ganzen Ereignisse, die angeblich geschehen sollen, nicht doch zu übertrieben sind. Naja, selbst wenn, solange es weiterhin lustig ist :-O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich hab die letzte Folge auch mal gesehen. Da ich SatC überhaupt nicht regelmässig gucke hab ich auch einiges nicht vertsanden. Was zum Teufel ist das fürn Fernseh-Ding das Miranda hat??? Ich blick da nicht durch.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lúthien

Also das was du über den Express gesagt hast, da stimm ich dir natürlich voll und ganz zu!

Und das Big und Carrie heiraten is denk ich mal auch nur ne (wunsch?-) interpretation des jenigen der diesen Artikel geschrieben hat.

Aber die Episode ist in America schon gelaufen, auf der offiziellen HP is auch schon ne zusammenfassung der Episode drin, guckst duhier (aber da steht auch nix von Hochzeit!)

Ich finds teilweise auch recht dramatisch, vor allem das was mit Samantha passiert, aber ich lass mich mal überraschen vielleicht hörts sichs schlimmer an als es das ist!

Ach und ich finde ja John passt ja irgenwie nicht zu Big :-O......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab das jetzt auch gelesen und bin teilweise schockiert!

Habe schon ein paar mal davon gehört, dass drei verschiedene Schlussszenen gedreht wurden.Der Express ist ohne zweifel literarisch 'eine Müllhalde' aber die Story mit den drei schlussszenen ist nicht aus der luft gegriffen...

John hört sich echt furchtbar an!!! :P:

Das mit Samantha finde ich furchtbar. :heul:

Werde mal versuchen was in Erfahrung zu bringen, kann das mit Carrie und Big ja auch kaum glauben...

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee also es ist wohl so das sich Carrie und Big in Paris treffen und halt erkennen das sie zusammengehören aber wie gesagt von heiraten is niergends die rede!

Auf der off. HP steht

Big and Carrie then walk through the streets of Paris, both realizing that they are meant to be together. Carrie then returns to New York, ready to start the next phase of her life.

Des is halt alles!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...