Zum Inhalt springen

Scrubs, ER und andere Arztserien


Gast Tári

Scrubs, ER und andere Arztserien  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Emergency Room
      6
    • Chicago Hope
      2
    • Scrubs-Die Anfänger
      8
    • Das Alpha-Team
      0
    • Schwester Stephanie
      0
    • Dr.-Stephan Frank
      0
    • Schwarzwaldklinik
      1
    • Strong Medicin
      0
    • In aller Freundschaft
      2


Empfohlene Beiträge

Es gibt gar keinen Ersatz für E.R. *grml*

Warum müssen die bitte mitten in einer spannenden Folge aufhören? Ich bin ein treuer Seher, ich schau auch weiter wenn ich weiß wer stirbt und wer nicht. Aber ich hab keinen Bock bis April zu warten um zu wissen ob Jerry über den Jordan geht!! :mecker: Von anderen Situationen auf die ich nicht bis April warten will ganz zu schweigen, aber die würde man eh nicht in eine Folge unterbringen.
Bearbeitet von Sameda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Scheiße! Ich hab's noch nicht gesehen, aber natürlich grade deinen Post gelesen! :O Naja, macht nix, ich kann mit Spoilern leben bzw. ist ja eh gelaufen, also muss ich damit leben. :-O

Aber schön zu wissen, dass die schon wieder mit nem Cliffhanger aufhören. *mit- :mecker: *

Ja, ER bleibt auch meine ungeschlagene Arztserien-Nummer 1, ganz klar. Aber Grey's Anatomy fand ich auch sehr sehenswert; anders als ER eben. :-)

Übrigens Sam

geht Jerry nicht drauf! Laut imdb.com macht er zumindest in den ersten beiden Folgen der 13. Staffel noch mit. Mehr Folgen sind bisher auch nicht angeführt, weil sie in den USA auch noch nicht gelaufen sind. Und: Ich vergöttere Jerry! Er ist immer wieder für eine Überraschung gut, z.B. Priester, kann Gebärdensprache etc. etc. :anbet:

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe ein großes Mitteilungs- und Austauschbedürfnis, was das Staffelfinale von ER betrifft, also hoffe ich, dass hier vielleicht jemand drauf reagiert, auch wenn ich mich etwas verspätet dazu melde.

Meeeeeeeensch, eine halbe Stunde vor Schluss klappte mir schon die Kinnlade runter, weil ich so geschockt war! Das kam wirklich überraschend. Zumindest der Teil mit dem Gefangenenausbruch und der Schießerei.

(Dass Dr. Gallant stirbt, war doch klar, damit die Geschichte um- und mit Neela weiter gehen kann, obwohl ich immer noch höchst unzufrieden bin, dass Neela und Ray nicht schon längst zusammen sind. Das wünsch ich mir seit 2 Staffeln, aber sicherlich kommt das noch *hoff*.)

Blöd fand ich, dass es dabei wieder um Sams Ex gehen musste! Es war so angenehm, dass Sam mal ein paar Folgen lang keinen Mittelpunkt bildete...

Aber dass Jerry es abgekriegt hat, fand ich auch :mecker: Nun bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob er noch dabei bleibt. Bei imdb sind nur die ersten drei Folgen der neuen Staffel angeführt, die aber ja noch nicht gelaufen sind in den USA, wobei Jerry nur in 2 Folgen steht, also bleibt es offen. Naja, ich denke allerdings nicht, dass die Macher die Figur unnötig rausschneiden, weil jeder Jerry liebt. :love: Es sei denn, der Schauspieler hat keine Lust mehr...

ER beendete Staffeln ja schon öfter mit einem riesigen Cliffhanger (s. auch Dr. Pratt und Dr. Chen im Auto und plötzlich fällt ein Schuss, Auto dreht sich, Ende!), aber der hier hat alles übertroffen! War mir etwas zu dramatisch, weil mir alles so leid getan hat. :-(

Danach war ich richtig aufgekratzt vor Schock!

Tja, mal sehen, wer nächstes Jahr (danke, Pro 7 :P: ) noch dabei ist!

Nochwas anderes: RTL strahlt wegen der guten Quoten die zweite Staffel von Dr. House nahtlos nach der ersten Staffel aus! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas anderes: RTL strahlt wegen der guten Quoten die zweite Staffel von Dr. House nahtlos nach der ersten Staffel aus! :anbet:

Juhu! :-D Das sind doch mal gute Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Kommentar zur gestrigen Dr. House-Folge: Einfach klasse! :anbet:

House zu einer Patientin: "Danke, dass sie mein Weltbild wieder hergestellt haben. Sie haben gelogen!" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! Das war schon das zweite Mal, dass ich nach der Folge total unzufrieden war! :-O Die Serie ist so unvorhersehbar- traumhaft.

Trotzdem, er hätte Cameron....ARGH! Immerhin, er ist eindeutig verknallt in sie!

Und der "Scherz" beim Vortrag war genial. Entweder, Vogler geht nun pleite und zieht sich deswegen aus dem Krankenhaus zwangsweise zurück (das hoffe ich) oder es rollt nächste Woche ein Kopf. :(

Dr. House hat's bei mir persönlich ganz schnell in die Top 6 der besten Serien aller Zeiten geschafft, obwohl ich noch nichtmal eine ganze Staffel gesehen habe, will heißen: Oh mein Gott, ich liebe diese Serie! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! Das war schon das zweite Mal, dass ich nach der Folge total unzufrieden war! :-O Die Serie ist so unvorhersehbar- traumhaft.

Trotzdem, er hätte Cameron....ARGH! Immerhin, er ist eindeutig verknallt in sie!

Ja, und er hat ihr nicht einmal die hingestreckte Hand geschüttelt. :wut::ugly:

Andererseits war das wieder so typisch House.

Nett fand ich auch, wie sein Kumpel ihn damit aufzog, dass Cameron ihn mit ihrer Nettigkeit angesteckt hätte. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuhuuu, ich stehe mit meinem :wut: -Gefühl nicht alleine da!

Ja, genau, das mit der Hand...daran hat sich wieder eindeutig sein Problem mit dem Zwischenmenschlichen gezeigt. Aber mal ehrlich: Hätte er das Problem nicht, wäre die Serie langweilig. :-O

Aber ich finde es wird. Auch, dass er dem Senator nochmal Blut abgenommen hat..er entwickelt sich! Genauso, dass er weder Foreman noch Cameron feuern wollte und stattdessen einen Vortrag hielt (oder sowas in der Art).

Ja, vielleicht hat sie ihn wirklich mit Nettigkeit infiziert :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das gestern aufwühlend bei Dr. House. :O

Aber ich bin nun ein Fan von Cuddy! :anbet:

Und der Wilson-House-Dialog nach Wilsons unfreiwilliger Kündigung: "Mein Leben ist doof, meine Ehe Scheiße. Ich habe nur meine Arbeit und unsere seltsame Freundschaft, die Dir nicht mal genug bedeutet um einen Vortrag zu halten." :heul: Naja, wenigstens ist das gut ausgegangen.

Ich glaube House hat jetzt einiges zum nachdenken. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, hier mal ein deutsches Video von Dr. House für all diejenigen, die sich mal ein Bild von dem netten, verständnisvollen Umgang mit seinen Patienten machen wollen: Parasit

Und ja, Tica, Wilsons Rede war wirklich toll! :-(

Hoffentlich kommt Cameron heute zurück; ohne sie funktioniert das nicht so gut. Außerdem find ich sie am Tollsten, wobei ich Cuddy auch gut finde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich niemand, den ich kenne. :anonym:

Übrigens kommt nächste (oder übernachste) Woche die Folge, für die es einen Drehbuch-Emmy gab. Wann nun genau schaue ich nochmal nach. In dieser Folge soll wohl Houses (ob dieser Genitiv wohl korrekt ist?) Innenleben besser durchleuchtet werden anhand

seiner Ex-Freundin, die auftaucht. Die wurde ja auch schonmal von Wilson erwähnt...
Tja, das sind doch mal Aussichten... :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf die Emmy-Folge! :-O

Gestern war es wieder klasse: Chase musste leiden! *freu* Und Cameron kommt zurück, House hat ihre Bedingung erfüllt bzw. die Erfüllung zugesagt. :love:

Der Fall mit der kleinen Schwimmerin war extrem heftig. :O

Und House ist mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten beim Sherlock Holmes spielen:

House: "Sie sollten mal mit ihrer Tochter sprechen."

Patientin: "Wie meinen Sie?"

House weißt auf ihre gepflegte Kleidung und einen untypischen Fleck auf der Jacke hin und schließt: "Also entweder trägt ihr Mann gerne heimlich Frauenkleider und benutzt dafür ihre. Oder ihre Tochter leiht sich heimlich ihre Kleidung aus um älter zu wirken und in bestimmte Clubs rein zu kommen."

Patientin: "Ich habe keine Tochter!"

:ugly:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaalso, die Drechbuch-Emmy-Folge läuft am Dienstag in einer Woche und trägt den Titel "Drei Beine"- was auch immer das bedeuten mag, ich bin gespannt wie jeck. :-O

Mal kurz zu einer anderen Krankenhausserie: Grey's Anatomy. Gelungener Staffelauftakt, Dr. Shepherd immer noch toll, hoffentlich diesmal mehr als 9 Folgen! :mecker:

Das war's! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Reicht es, wenn ich sage, dass ich die gestrige House-Folge absolut genial fand? Aufbau+ Umsetzung+ Erkenntnisgewinn+ House= g e n i a l! Wer das gestern geguckt hat, versteht sicherlich, was ich meine! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es, wenn ich sage, dass ich die gestrige House-Folge absolut genial fand? Aufbau+ Umsetzung+ Erkenntnisgewinn+ House= g e n i a l! Wer das gestern geguckt hat, versteht sicherlich, was ich meine! :-O

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Fand ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fands auch gut. Noch besser finde ich, dass es am Dienstag nahtlos weiter geht! :-)

Trotzdem ein kleiner *Argh*-Effekt: Ist die Sache mit Dr. Cameron nun ausgestanden? Meines Erachtens nach soll sie es nochmal versuchen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder!!!!! :-O Scrubs kommt wieder. Nicht nur auf SF und im ORF, sondern auch bei Pro7.

Klick!

Durchaus nennenswert:

ProSieben zeigt die letzten vier Episoden der dritten sowie die gesamte vierte und fünfte Staffel.
:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...