Zum Inhalt springen

Scrubs, ER und andere Arztserien


Gast Tári

Scrubs, ER und andere Arztserien  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Emergency Room
      6
    • Chicago Hope
      2
    • Scrubs-Die Anfänger
      8
    • Das Alpha-Team
      0
    • Schwester Stephanie
      0
    • Dr.-Stephan Frank
      0
    • Schwarzwaldklinik
      1
    • Strong Medicin
      0
    • In aller Freundschaft
      2


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gedacht, ich könnte doch einfach mal für meine zumindest teilweise bevorzugte Art von Serien nen Thread aufmachen... ich mein, ich schau zwar nur Emergency Room und Scrubs (is das eigentlich wirklich ne Arztserie?? :-O :kratz :) regelmäßig, aber ich hab auch mal zum Beispiel Chicago Hope gekuckt...

Na dann, frohes posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucke auch wahnsinnig gerne ER...

Aber das aller aller tollste ist doch Scrubs !!! 26.gif Ist einfach zum schlapplachen!!! :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ER habe ich nie wirklich regelmässig geguckt - aber doch eine ganze Weile ab und zu nachmittags reingeschaut.

Aber Scrubs ist wirklich absolut genial! Vorallem, da fast meine ganze Familie irgendwie mit Medizin zu tun hat und das manchmal erschreckend real ist... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine Krankenhaussoaps alla ER

Scrubs is geil :-O

Aber des is ja keine richtige Krankenhausserie..

- Editiert von Grimlock am 04.12.2003, 23:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter kuckt alle Arztserien, die meisten finde ich furchtbar, aber ich liebe ER!

Scrubs hab ich nie gesehen.... fand die Vorschauen irgendwie blöde, aber vielleicht schau ichs mir irgendwann mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich schaue keine Arztserien. Ein paar Folgen habe ich von Scrubs gesehen und fand's richtig gut. Aber ich habe einfach nciht die Zeit für diese Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee stimmt...Móka muss nähen :-P

Also ER ist unsere einzige feste wöchentliche WG-Aktion...Sehr amüsant mit einer Pharmaziestudentin, die einem erstmal alles erklärt (hey - da sind Wörter und Aktionen bei - und JUHU man SIEHT Blut etc....). Dazu noch ganz amüsant und dramatisch und überhaupt... Also ER rocks.

Und Scrubs.... Ich LIEBE diesen sarkastischen Oberarzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Habe gerade gesehen, dass ja auch die Schwarzwaldklinik zu Auswahl steht. Tja, in dem Fall muß ich mich outen. Als die damals im Zweiten lief saß JEDER vor der Glotze, oder??? ;-) Sozusagen ist die Schwarzwaldklinik die Mutter aller Arztserien. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beim erstellen der Umfrage ein Fernsehprogramm neben mir liegen gehabt und hab dann einfach mal alles reingeschrieben, was da mit dem Titel Arztserie zu finden war... 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich glaub ich muß mich auch outen: ich habe meinen Videorekorder so programmiert, daß er mir jede Woche ER aufnimmt weil ich zu dieser Zeit immer in der Aerobicstunde bin. Scrubs find ich blöd und derartig unrealistisch, daß die Hälfte reichen würde.

Die Schwarzwaldklinik habe ich nie gesehen! Ich durfte damals nicht fernsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von illsister

Scrubs find ich blöd und derartig unrealistisch, daß die Hälfte reichen würde.

Aber Sendung soll unrealistisch und überzogen sein! Hast du schon mal eine 100% realistische Comedyserie gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich ja grad das schöne, dasses unrealistisch ist :-O

Denn, um mal ein Filmzitat umzuschreiben...

Bei einer unrealistischen Serie, kannst du dir immer sicher sein dass sei unrealsistisch ist. Du musst auf die realistischen aufpassen, denn du weisst nie wann sie etwas unglaublich...blödes tun :L

wenn ich das realistisch will kann ich mich in ein Krankenhaus setzen *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Maximo

Original von illsister

Scrubs find ich blöd und derartig unrealistisch, daß die Hälfte reichen würde.

Aber Sendung soll unrealistisch und überzogen sein! Hast du schon mal eine 100% realistische Comedyserie gesehen?

Tut mir leid ich wollte die Betonung eigentlich auf BLÖD legen. Es soll sich bitte auch keiner angesprochen fühlen aber das ist halt meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jetzt, da ich mich mit dem medizinischen Kram 'n bißchen auskenne, sehe ich Arztserien mit anderen Augen. Schließlich weiß ich ja, von was die da reden. *ggggg* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich oute mich mal als "Ärzte-Serien-nicht-Guckerin" :-O

hab noch nie eine der oben aufgeführten Serien ernsthaft verfolgt, höchstens mal 1 Folge per Zufall gesehen.

Dr.-Stephan Frank

Schwester Stephanie

das sind so Serien, die einen leichten Würgreiz bei mir hervorrufen ;-):L

ich will nicht sagen, dass die alle Mist sind...ist halt Geschmackssache, doch kann ich mir natürlich vorstellen, dass es auch wirklich gute Arztserien gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbe

Genau das gleiche denke ich auch

Deshalb stimme ich auch nicht ab!

Scrubs hab ich, glaub ich, 2 Folgen gesehen und die waren ganz lustig, aber dann ging mein Interesse auch schon wieder zurück.

Das tue ich mir dann nicht an...

Der Rest

ist halt Geschmackssache

- Editiert von Anga am 07.12.2003, 13:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mondkalb

Muh!

Jetzt, da ich mich mit dem medizinischen Kram 'n bißchen auskenne, sehe ich Arztserien mit anderen Augen. Schließlich weiß ich ja, von was die da reden. *ggggg* ;-)

Da du dich auskennt: Sind diese Sendungen wirklich realistisch?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ER wa mal echt das beste leider nachdem Clooney und nun auch der Andere weg sind ( green ) hat die Serie für mich keinen Reiz mehr.

Schwarzwaldklinik :-O jo ich denke da kenn ich alle Folgen zu der Zeit hab ich das immer mit Familie gesehen und da wir noch kein Kabel oder Sateliten TV hatten gab es auch nichts anderers was man hätte sehen können ;-)

Tja realistisch is keine serie ER is da noch das beste würd ich sagen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...