Zum Inhalt springen

Scrubs, ER und andere Arztserien


Gast Tári

Scrubs, ER und andere Arztserien  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Emergency Room
      6
    • Chicago Hope
      2
    • Scrubs-Die Anfänger
      8
    • Das Alpha-Team
      0
    • Schwester Stephanie
      0
    • Dr.-Stephan Frank
      0
    • Schwarzwaldklinik
      1
    • Strong Medicin
      0
    • In aller Freundschaft
      2


Empfohlene Beiträge

So, oute mich nun auch mal pro ER-Gucker! Bin ein Fan der allerersten Stunde, muss Vasall allerdings zustimmen, dass der Reiz ;-) weg ist, seitdem Clooney, Green und Benton das Feld geräumt haben!

Allerdings ist mir Scrubs schon etwas zu albern, aber wems gefällt...

Aber: Wer guckt bitte eine der schlechtesten Serien überhaupt: In aller Freundschaft??? Daran ist nicht mal der Abspann einigermaßen gelungen :mecker: ! Grauenhaft, was manchmal auf uns losgelassen wird ;-) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich hab beim erstellen eingentlich nur alle Arztserien rausgeschreiben, die ich in der Fersehzeitung gefunden hab... :schaem::kratz: was ja nicht heisst, dass ich die alle überhaupt kenne...

Also ich find schon, dass ER noch nen gewissen Reiz hat, nämlich Luka (oder wie man den schreibt) und Carter. Greene is mir nur noch auf die Nerven gegangen am SChluß ("geniethe dath Leben":anonym :) aber Clooney und Benton fehlen schon...Carrol aber auch. Sie war immer meine Lieblingsschwester :-( 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seltsam es klingt: Bei ER ist mein "Liebling" inzwischen Dr. Romano. Irgendwie ist er der Einzige der noch wirklichen Pep in die Serie bringt. (Und ich weiß ja nicht, aber er und Elisabeth? Ob das noch was wird?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du Tàri, was noch fehlt: Dr. Stefan Frank.

Ich seh es net, aber vielleicht outet sich mal jemand zu ihm. ;-)

Ich hab 'ne kurze Zeit mal ER geguckt, aber auf die dauer wurde es mir dann zu stressig. Immer dieses rumgerenne. manchmal war es auch ruhig...

Ich seh grade Dr. Frank ist doch mit bei.*alles zurück nehm*

- Editiert von Rubinie Straffgürtel am 21.12.2003, 22:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke ab und zumit meiner Mum In aller Freundschaft, wenn ich gerade so auf dem Sofa sotze und nichts besseres zu tun hab. Wobei ich sagen muss, dass mir die OP-Szenen da stellenweise schon zu eklig sind, ich fürchte, ich bin da echt sehr empfindlich... :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rubinie: Dr. Stefan Krank -oops tschuldigung: Frank(BITTE NICHT BÖSE SEIN!) steht doch zur Abstimmung! :-O:anonym:

@Vasall: Scrubs war gestern aber auch genial! Schön brav weitergucken, nächste Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Eigentlich halte ich nicht allzuviel von Arztserien.

Früher habe ich ganz gerne mal ER gesehen. Aber als Georgy-Boy die Serie verlassen hat konnte ich daran nix mehr finden... ;-)

Scrubs hab ich ein paar mal gesehen. ist ganz lustig, aber auch nicht soooo dolle.

Meine Mutter guckt immer In aller Freundschaft. Hab schon oft mitgeguckt. Und obwohl ich die Serie total bescheuert finde schaue ich sie mir noch ab und zu an.

:anonym:

Jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich auch mal als ER-gucker oute*

Ich weiß aber net was ihr an Scrubs findet. :kratz: Die Sprüche sind lahm die Schauspieler nicht wirklich gut und es ist schlichtweg nicht witzig!

Die anderen Serien kenn ich gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja- Scrubs ist einfach... witzig! :-O

Ich hab's mal mit Chicago Hope probiert... ich habs nicht kapiert (vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich so ziemlich am Anfang eingeschlafen bin- dass war so langweilig... :mued: )

Naja- ich bleibe bei ER obwohl George schon ein bisschen fehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Natürlich Scrubs! Die mag ich ganz gern und schaue sonst eigentlich keine Arztserien.

Mag mehr so was wie "Friends" und "Hör mal wer da hämmert".

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angteblich soll George Clooney ja zu ER zurückkommen, die drehen nämlich grad die 11.(!!?!!) Staffel, und irgendwer hat mir das erzählt. Was haltet ihr (die ER-Gucker) vom Staffelfinale?? Ich find des sooo einen Stuss......Und dann muss man auch noch warten, bis, dann im Herbst die neuen Folgen kommen... :grummel: aber egal...*schmoll* ;-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schalte generell bei Arztserien AB.

Ich weiß nicht... die deutschen Serien, besonders Alpha-Team, sind eine gesammelte Mischung aus anti-talentierten Schauspielern und Zuschauerfolter.

Kennt jemand noch diesen alten Witz zum Thema Schwarzwaldklinik:

"Weißt Du, manche halten Klaus-Jürgen Wussow ja tatsächlich für einen Arzt."

"Na und? Manche halten ihn sogar für einen Schauspieler!"

:-O

Die amerikanischen Serien habe ich nie wirklich gesehen. Ich glaube SCRUBS könnte mir noch am ehesten zusagen.

Obwohl...mir fällt da was ein, aber das ist eigentlich keine wirkliche Arztserie:

Nachtprogramm von Sat1: Becker

Das guck ich ganz gerne. Allerdings ist die Hauptfigur nur Arzt und es geht eigentlich mehr um seine Querelen im täglichen Leben, zumal er ein unausstehlicher Nörgler ist. :D Die Serie ist nicht wirklich ne Arzt-Soap und müßte eher mit Seinfeld, Frasier o.ä. in einen Topf geworfen werden.

O.K. ich merke, ich kann hier echt nicht mitreden...obwohl: Immerhin habe ich mal ne ganze Weile Die fliegenden Ärzte geguckt und muss zu meiner Schande gestehen, dass zu meinen Jugendsünden auch Die Schwarzwaldklinik zählt.

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Nur mal so ein kleiner Hinweis:

Ab kommenden Dienstag setzt ER wieder ein :bounce:! Neue Folgen mit ner neuen AIPlerin oder so.

Dienstags um 20.15 Uhr vor SATC- der Dienstag ist absolut gerettet.

Click For Spoiler
Wenn ihr euch noch an die letzte dramatische Folge in Kambodscha oder so erinnert, in der Carter und Kovac unter miserbalen Bedingungen den Menschen im Bürgerkriegsgebiet geholfen haben, dann wisst ihr ja noch, dass Kovac seinen Aufenthalt dort verlängern wollte.

Jetzt der Hammer: In der ersten neuen Folge wird gesagt, dass Kovac dort gestorben ist! Ja, Kovac ist tot! Tja, ein bisschen Schwund ist immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Click For Spoiler
Wenn ihr euch noch an die letzte dramatische Folge in Kambodscha oder so erinnert, in der Carter und Kovac unter miserbalen Bedingungen den Menschen im Bürgerkriegsgebiet geholfen haben, dann wisst ihr ja noch, dass Kovac seinen Aufenthalt dort verlängern wollte.

Jetzt der Hammer: In der ersten neuen Folge wird gesagt, dass Kovac dort gestorben ist! Ja, Kovac ist tot! Tja, ein bisschen Schwund ist immer!

Click For Spoiler
Also Luka und Carter waren im Kongo und nicht in Kambotscha.

Und - Vorsicht Extremspoiler - Luka ist nicht tot. Carter fliegt zurück in den Kongo und findet heraus, dass Luka am Leben ist. Er ist dem Tod knapp entkommen.

Luka kehrt dann nach Chicago zurück.

Noch ein Superextrem-Spoiler:

Click For Spoiler
Es stirbt aber in der neuen Staffel tatsächlich jemand: Dr. Romano! :-(
Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, huch, Kongo :schaem: ...ich wusste doch, es war was mit K...*fg*.

Fragen an unsere "Superextremspoilerin" :-O :

Click For Spoiler
Was wird sich denn beziehungstechnisch verändern? Ich bin da extremst neugierig! Wird irgendwer heiraten etc.? Woran stirbt Romano? Intuitiv würde ich ja Selbstmord vermuten?! Und vor allem: Woher weißt du sowas immer? Hmm..dass da noch was mit Kovac kommt, hab ich vermutet, denn in meiner Zeitung stand das so seltsam. Aber süß, Carter holt ihn quasi...

Und: Das müsste doch nun die Staffel sein, in der George Clooney Gastauftritte hat, oder?

Mortica, danke :anbet: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Click For Spoiler
Was wird sich denn beziehungstechnisch verändern? Ich bin da extremst neugierig! Wird irgendwer heiraten etc.? Woran stirbt Romano? Intuitiv würde ich ja Selbstmord vermuten?! Und vor allem: Woher weißt du sowas immer? Hmm..dass da noch was mit Kovac kommt, hab ich vermutet, denn in meiner Zeitung stand das so seltsam. Aber süß, Carter holt ihn quasi...

Und: Das müsste doch nun die Staffel sein, in der George Clooney Gastauftritte hat, oder?

Mortica, danke :anbet: !

Ich werd das mal recherchieren.

Click For Spoiler

Ich bin öfter mal im IOFF und da spoilernLeute, die die neue Staffel schon in den USA gesehen haben und daher gut informiert sind. Das mit Luka steht aber sogar auf der Pro7-Seite.

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, die Anfangssequenz von ER vorhin ließ mir den Atem fast gefrieren! Das war ja spektakulär! Ohnehin fand ich die Folge sehr gut.

Übrigens: Die neue Praktikantin ist Parminder oder Perminder Nagra- das ist die Süße aus Kick it like Beckham. Die Person gefällt mir recht gut.

Die Vorschau hat mir jedoch etwas die Lust verdorben, denn so reine Carter und Kovac Folgen nerven doch etwas. Gebt Dr. Pratt ne ganze Folge, wenn schon ;-) .

Click For Spoiler
Ich frage nochmal: Weiß zufällig jemand, ob Carter und Abby noch heiraten etc.? Oder wie geht es weiter? Das interessiert mich doch sehr...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die gestrige ER-Folge fand ich sehr gut. Ein guter Einstieg in die neue Staffel. Carter war toll, aber auch der Rest hat gepasst.

Kleine Frage am Rande: Wer hat die neue Praktikantin erkannt? Richtig, sie ist die indische Fußballerin aus "Kick it like Beckham".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Click For Spoiler
Ich frage nochmal: Weiß zufällig jemand, ob Carter und Abby noch heiraten etc.? Oder wie geht es weiter? Das interessiert mich doch sehr...

Click For Spoiler
Also in Staffel 10 auf alle Fälle schon mal nicht. :-D Ganz im Gegenteil. Wenn Du wissen willst was ich damit meine einfach mal hier nachlesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...