Zum Inhalt springen

Scrubs, ER und andere Arztserien


Gast Tári

Scrubs, ER und andere Arztserien  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Emergency Room
      6
    • Chicago Hope
      2
    • Scrubs-Die Anfänger
      8
    • Das Alpha-Team
      0
    • Schwester Stephanie
      0
    • Dr.-Stephan Frank
      0
    • Schwarzwaldklinik
      1
    • Strong Medicin
      0
    • In aller Freundschaft
      2


Empfohlene Beiträge

Oha, danke nochmals, Mortica :anbet: !

Das mit Parminder Nagra ist mir oben aber auch schonmal aufegfallen ;-) .

Achtung: Wer nochmal Spaß an der Serie haben möchte, sollte das nicht lesen*G*

Click For Spoiler
Dr. Carter hört sehr wahrscheinlich nach der 11. Staffel endgültig auf! Schock! Was ich persönlich aber noch blöder finde, ist die Tatsache, dass Alex Kingtsons Vertrag aufgrund ihres Alters gekündigt wurde, wogegen sie nun klagt :O !

Und ER bekommt Zuwachs: Eine neue, junge, sympathische Schwester, wobei ich Schwestern in der Serie noch nie besonders gemocht habe.

Dr. Gallant wird auch gehen- er wird dann nen Ableger von ER auf "Hawaii", wie die Serie auch heißen wird, drehen.

Scrubs ist mir zu albern :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE lange läuft eigentlich ER schon :kratz: wobei ich die Serie eigentlich blöd finde/fand. Die Frauen können sich ja da wenigstens den Clooney begucken (spielt der überhaupt noch mit?) aber für die Männer wird da mal wieder nix geboten :-/

Scrubs ist doch lustig *gg* wobei da der Hausmeister eigentlich die coolste Sau ist, neben dem Chefarzt :cool:

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Staffel ER wurde 1994/1995 ausgestrahlt, also, wir haben schon einiges da an Personal überlebt bzw. ertragen!

Den Frauen wurde George Clooney in der fünften Staffel genommen, jetzt läuft die Zehnte. Wobei ich ihn nicht als tollsten Arzt da betrachtet habe(Dr. Benton war der Tollste, aber der ist ja auch weg).

Immerhin hat der Clooney bald nochmal ein paar Gastauftritte, wofür er ne Menge Kohle kassiert hat- er wäre ja auch blöd, wenn er das nicth verlangt hätte.

Hey, Moment, den Chefarzt aus Scrubs, der mal bei Platoon mitgespielt hat, finde ich auch teilweise recht amüsant, aber der vermeintliche Held ist doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, es gibt eine neue Arztserie: Nip/Tuck

Gestern kam die erste Folge: Sehr sehr böse!

Ich bin noch nicht wirklich überzeugt davon, aber eine zweite Chance geb ich den beiden Schönheitschirurgen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm war das die auf Pro Sieben, die nach Er kam?? :kratz:  Wenn ja dann fand ich die schon Hammerhart...mit Arztserie hat das ja nicht viel zu tun!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, die war es.

Keine Arztserie im engeren Sinn, da hast Du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt finde ich diese neue Serie Nip/Tuck gar nicht mal so schlecht. Ziemlich markaber vielleicht, aber irgendwie hat die Serie keinen schlechten Schmäh. Außerdem sieht der eine ja soooo verdammt gut aus (der von Charmed) :-O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr toll, überhaupt eine solche Serie zu produzieren, also großen Respekt an die Macher. Nur schade sie sich die "paar" Hirnies die für jeden Mist zum Doktor laufen nicht angucken werden :rolleyes: Würde denen vielleicht mal gut tun :-O

Na, und zur Serie selber...dem von Charmed nimmt man den Drecksack echt ab, ich find ihn klasse :-D Und einige Stellen dieses kurzen, kleinen Filmes haben mich (!!!) doch wirklich zum Abschalten gebracht! :O:O:O

Wie gesagt, großer Respekt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nip/Tuck?

Boah ich fand die folge auch sehr sehr hart...

Auch das mit dem an dem Typen rumschnipseln... Oder wo der das Botox überall reingepiekst bekommen hat... Vor allem da wo Männer an sich sowieso schon so empfindlich sind.. Aber in die Wangen hat schon gereicht..

Nur wenn man bedenkt, dass der denen nicht verraten wollte wo der andere Typ is, unter der Drohung dass die dem gleich die Nadel wohin rammen... und es musste dem ja klar sein, dass der das wirklich tut... nachdem der das schon überall woanders reinbekommen hat... das is.. bewundernswert... auaaua...

Naja... an sich fand ich die Serie schon gut, auch wenn ich bei den harten szenen immer nur durch die Finger gelinst hab :schaem:

Wie gesagt... ansonsten fand ich die Serie eigentlich schon ziemlich gut... Ich kann nicht so genau sagen, weshalb, aber naja... mal gucken ob ich sie mir nächsten Dienstag wieder angucke... wahrscheinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nip/Tuck...damit werde ich mich anscheinend niemals richtig anfreunden können. Naja, die Serie ist jetzt für nen Emmy nominiert...wems gefällt, jedem das Seine :-) !

Aber nochmal zu ER: Zunächst mal, wer es noch nicht bemerkt haben sollte, auf Kabel 1 werden seit Montag alle Folgen nochmal ausgestrahlt, d.h. wir sind in der allerersten Staffel und Dr. Ross ist noch mit an Board, genau wie Dr. Green und Dr. Benton(die vermisse ich beide sehr). Ja ja, Carol etc. ist auch noch da, aber die vermisse ich nicht ;-) . Jeden Werktag um 15.15 Uhr auf Kabel 1...

Und nochwas zur gestrigen neuen ER Folge: Die war bisher die beste der bisher ausgestrahlten neuen Episoden, obwohl Abby, die ich sonst nicht mag, im Vordergrund stand. Aber das Thema mit der Neo-Natalen Station hat mich doch sehr bewegt und das war sehr realistisch dargestellt(meine Tante arbeitet da, daher meine Äußerung bezüglich des Realitätsgehaltes). Ich muss überdies sagen, dass mir bei Dr. Weavers Baby fast ne Träne runter gelaufen wäre, da mich Babies sowieso so rührselig machen, aber das war schon ergreifend...

Ich hoffe, die kommenden Folgen halten das Niveau endlich wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich gucke ich so serien nicht.

aber ich hab aus symphathie für emergency room gestimmt. schon allein wegen georg clooney.

ich find ja auch ocean's 12 übelst gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt auch mal meinen Kommentar zu Nip/Tuck loswerden...

Eigentlich dachte ich, dass eine Serie über Schönheitschirurgie nix werden kann, dazu fand ich den Namen irgendwie komisch und "ein Serienerfolg in den USA" sagt mir entweder gar nix oder schreckt mich höchstens ab.

Aber eines Tages nach ER hatte ich dann doch nix zu tun und da ich nicht eine halbe Stunde damit verbringen wollte, mein heißgeliebtes SATC zu vermissen, hab ichs mir mal angetan.

Das war die Folge wo Matt sich versucht hat zu beschneiden.

Ich fand es jetzt wirklich relativ gut. Natürlich vollkommen anders als gewöhnliche Arztserien. Ich find die Konzeption der Charaktere recht interessant... sie haben halt ihre Fehler usw. Und natürlich is die Serie manchmal etwas platt und auch nicht ganz ernstzunehmen, aber ich finde sie an sich wirklich nicht schlecht (naja, der Vorspann geht mir etwas auf die Nerven... zu...... ich find kein Wort dafür... bissl zu säuselig irgendwie),

Die letzte Folge hat mich aber doch sehr bewegt. Das Problem mit dem Transvestiten und der Arzt, der trotz seiner spießigen Art schließlich seine Menschlichkeit und nicht seine Xenophobie die Überhand nehmen lässt und Ms.Lopez seine Hilfe anbietet..... das hat mich wirklich sehr beeindruckt. Hatte das erste Mal in der Serie das Gefühl von Tiefgang vermittelt, meiner Meinung nach.

Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht. Auf jeden Fall isses unterhaltsam und hat seine guten Momente. Finde, die sollten die ausbauen, dann könnte die Serie richtig gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letzten Dienstag nach ER auch noch n bissl Zeit... :-O

Da lief die von Pip schon genannte Folge mit den Transvestiten.

Also so besonders, dass ich sie mir jetzt dienstags immer anschauen muss is sie nich, aber mal so zum abschalten... :mued:

Ich find Nip/Tuck wenigstens noch besser als die Serie, die mal ne Zeit lang auf RTL lief mit Carsten Sprengemann. Die war viel niveauloser als Nip/tuck.

Schaut eigentlich auch wer St. Angela auf ARD?

nur mal so weils nicht oben zur Auswahl steht *duck*

Kenn ich nich, aber ma schaun :ugly:

Wann läuft der Schmarren? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

'ER': Mindestens noch drei neue Staffeln

Der zum Universal Konzern gehörende US TV Sender NBC verlängert die Krankenhausserie "ER", die zur Zeit in Deutschland bei Pro Sieben und Kabel 1 ausgestrahlt wird, um mindestens zwei weitere Staffeln, meldet "Hollywood Reporter".

Wie die Online Edition des Magazin schreibt, wird der neue Vertrag zwischen NBC Universal und Warner Bros., das die Serie bereits seit über 10 Jahren produziert, nicht nur die TV Season 2006/07 umfassen, sondern gleich noch die TV Season des darauf folgenden Jahres 2007/08 abdecken.

Die zur Zeit gültigen Verträge umfasst bereits die kommende TV Season 2005/06, denn das Drama, dass zur Zeit in der elften Staffel beim US Sender NBC ausgestrahlt wird, hat seit seiner Premiere im Jahre 1994 solide Einschaltquoten und eine große Fangemeinde. Auch in der sich jetzt im Ausklang befindenden TV Season 2004/05 konnte sich das Drama mit einer durchschnittlichen Einschaltquote von 16.5 Millionen Fernsehzuschauern wieder am Donnerstag Abend gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Quelle: SerienJunkies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich is das irgendwei zuviel ER ... ich guck es nur noch gelegendlich ...

was nip /tuk angeht ,,, naja ganz unterhaltsam haber die haben alle samt einen an der waffel in der serie mir is da noch kein Normaler Mensch unter die augen gekommen .. is mir alles bisschen zu extrem geworden ... die erstten folgen waren noch ganz gut aber ich hab das gefühl das sie nur schlechter werden.

Tja andere serien in die Richtung kenne ich nicht oder find ich sowas von schlimmd as ich mir die nicht antue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ER...besser als alles was so an deutschen Serien läuft. O.k. ich gebs zu ich hab nur mal in dieses Klinikum Berlin Mitte reingelinst....aber da war jede Woche eine andere Katastrophe Unwetter, Terroristen, Schlangen und tödliche Ebola Viren....fehlte nur noch der Vulkanausbruch...

Und mich freuts das jetzt Doppelfolgen kommen, denn mit Nip/Tuck konnte ich mich nie anfreunden.

P.S. gestern war da ein Regiefehler...Carters Schwangeree Frau hätte nie fliegen dürfen! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich Thuni in allem anschließ*

Jaaaa, dass jetzt Doppelfolgen kommen, finde ich auch herrlich :-O . Nip/Tuck fand ich auch recht bescheiden.

Am Besten war gestern das mit dem Klingonen und dem Elbisch-Dolmetscher!

Allerdings ist ER seit ein paar Folgen schon so hochdramatisch, finde ich! Eine 'Schock'szene pro Folge mindestens.

Dass noch 3 Staffeln gedreht werde, finde ich soooo toll...

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nur mal zur Info:

ProSieben gestaltet sein Abendprogramm zum Sommer um und präsentiert ab dem „4. Juli 2005“ sein verändertes Vorabendprogramm:

18:00 Uhr „The Simpsons“

18:30 Uhr „Futurama“

19:00 Uhr „Scrubs“

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag Scrubs? Und ist das die neue Staffel oder alte Folgen? *ganzneugierigbin*

Das hat PRO7 noch nicht verraten. Ich vermute mal, dass die von gnaz vorne anfangen und dann auch die neuen Staffeln zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist: Die Dumpfbacken von Pro7 haben die letzte Scrubs-Staffel nicht vollständig ausgestrahlt. :mecker: Man hat uns wieder einmal einige Folgen unterschlagen. (Die letzten 4 Folgen, wenn ich richtig informiert bin.)

Es gibt inzwischen eine Online-Petition. Vielleicht will sich ja der eine oder andere eintragen? Obs was bringt ist fraglich, aber man kann es ja mal versuchen.

http://www.petitiononline.com/scrubs/petition.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...