Zum Inhalt springen

Indiana Jones


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Das is ja auch vollkommen klar, Vasall. Jetzt, wo die andauernd im Free-TV-laufen lohnt es sich natürlich nicht mehr, eine DVD zu kaufen. Aber für Fans von Originalversionen (Sei Harrison Ford's Synchronstimme so gut wie sie halt ist, nichts tastet ein Original an, finde ich) reicht das Free-TV eben nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Essen im 2. Teil war zum kotzen.

Essen? Morgaine, erstens soll man so Videokassetten nicht essen, und zweitens schreibt man Ratten mit zwei "t".

Aber mal ernsthaft - von welchem Essen sprichst du? Dieses komische Bankett im Palast? Was hat das dann mit dem Film zu tun?

Sie meint, dass dem Essen im 2ten zuzusehen übelkeitserregnd war.

Klar soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indy forever! :-D

Ich hab alle drei Teile schon x-tausendmal gesehen und mein erklärter Favorit ist der dritte, weil ich ihn am lustigsten finde. Die Kombination Sean - Harrison ist klasse! Die DVD muss ich natürlich haben, obwohl ich die Videos schon auf englisch gekauft hab, aber da wußte ich das mit der DVD noch nicht. Ich will die Extras haben, vor allem - ich gestehe - die über die Filmmusik, die finde ich nämlich genauso toll wie die Filme. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhja, die Musik zu den Indy-Filmen wie Spielen hat mir auch immer sehr zugesagt. Eine der wenigen Melodien, für die ich mir die Mühe gemacht habe, das aufs Handy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Handy, kann kein Klavier spielen,

aber die Melodie ist trotzdem klasse!

Ich bin schon dabei die auswendig zu lernen, damit ich sie immer vor mich hinsummen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sie auswendig und kriege ein Kribbeln, wenn ich sie höre. ;-) Am schönsten finde ich (neben dem Indy-Thema) das Thema des Grals bei "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

( :kratz: wieso hab ich den Thread nich vorher gefunden...)

Ich oute mich auch als riiiiiiiiiiesen Fan von Indy... :L

Ich gucke alle drei Teile jedesmal im Fernsehen (obwohl ich ja die Videos habe... :anonym: )

Liegt wohl daran, dass ich Harrison Ford einfach "lecker" finde!!! :-D und die Musik ist ja auch der Hammer!!! :mitsing:

Kann eigentlich gar nicht sagen, welcher Teil der beste ist- aber ich denke Mal der zweite (fragt mich nicht wieso!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Threat vorher auch noch nie gesehen... Komisch...komisch...

Oute mich aber hier auch ganz offiziell als Mega Indi Fan...

:anbet:

Ich bekomme bei der Musik auch regelmäßig Bauchkribbeln...

Wie schön, dass ich sie zu hause habe!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich freu mich drauf ... :-O :

Warten auf Indiana Jones

Grund zur Hoffnung für die Fans von "Indiana Jones": Produzent Frank Marshall gab nun bekannt, dass der vierte Teil der Abenteuersaga auf jeden Fall gedreht werden soll, trotz aller Verzögerungen und Gerüchte. "Wir wollen den Film erst dann machen, wenn wir wissen, dass er großartig wird", erklärt Marshall die permanenten Verschiebungen des Drehbeginns.

Dreamteam der ersten drei "Indiana-Jones"-Filme soll auch beim vierten Teil wieder am Start sein: Regisseur Steven Spielberg, Produzent George Lucas ("Star Wars") und Harrison Ford (der vergangene Woche seinen 62. Geburtstag feierte) in der Titelrolle. Lucas schreibt derzeit noch an der Geschichte, Unterstützung soll er von einem weiteren Drehbuchautor erhalten. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um Stuart Beattie handeln, von dem das Script für "Fluch der Karibik" stammt. Den Entwurf von Frank Darabont, der zuletzt vorgelegt worden war, fand Lucas zu fad. In den Sternen steht allerdings weiterhin, wann die Dreharbeiten beginnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir wollen den Film erst dann machen, wenn wir wissen, dass er großartig wird", erklärt Marshall die permanenten Verschiebungen des Drehbeginns.

Genau das gleiche sagte John Rhys-Davis auf der RingCon. *in Erinnerungen schwelg* :-D

Ich hoffe mal sie schaffen es den Film zu drehen, bevor Harrison Ford am Stock geht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf den 4. Teil, bin neugierig darauf *g* Sie können Indy ja auch ein bissel reifer darstellen, wenn der Schauspieler älter geworden ist, und das dann ausnutzen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der sacht doch auf deutsch auch immer junior??

Egal, ich bin auch n riesen fan und warte sehnsüchtig auf teil IV.. der jetzt irgendwann mal rauskommen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wers auf englisch nicht versteht hat eben pech gehabt ...

Na ja mal abwarten wie der wird noch is ja nicht viel drüber zu erfahren wie ich finde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sorry auch wenn ich die Stimmung hier nicht ganz treffe aber ich glaube nicht das ein 4. Teil an die Qualität der drei ersten ran kommen würde.

HF hat als Indy gepasst und ihn jetzt als Vater sehen zu müssen….

Was werden die denn aus dem Film machen, die knallen nur einen Effekt nach dem anderen rein und die Handlung bleibt weit zurück.

Schaut euch zum Beispiel Starwars an, die 3 ersten sind Kult über den Rest lohnt es sich nicht zu sprechen.

Man sollte es bei den 3 Teilen belassen und diese „Kultreihe“ nicht zerstören.

Die Zeit für die Filme war damals richtig, die Schauspieler haben gepasst und die Stimmung auch.

Die Melodie war übrigens auch meine erster Handyton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich habe alle drei Indy-Filme gesehen und freue mich schon auf den Vierten!

Ich hoffe er wird so gut wie der Dritte, von dem ich ein rieeesiger Fan bin.

Sean Connery und vor allem Harrison Ford sind echt cool. :cool:

Wenn man die Filme sieht, weiß man ja gar nicht, was die Schauspieler alles auf sich nehmen müssen! H. Ford ist ein Flugzeug übers Knie gerollt und die müssen im 2ten Teil wirklich durch diese Berge von Insekten waten!!

Respekt! Indy&Co. werden von mir bewundert! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wird Indy 4 in Australien gedreht?

Wie ign berichtet hat Australiens Zeitung "Herald Sun" mit Produzent Frank Marshall ein kurzes Gespräch gehabt, wo er angedeutet hat, dass Indy 4 möglicherweise in Australien gedreht wird.

My job as producer is to get the movie made so if I can do it better and cheaper here in Australia, then I am going to do it. Australia is a definite possibility for Indiana Jones and a couple of other things I am working on at the moment.

Das Scirpt soll soweit fertig und von allen Parteien bewilligt worden sein. Der Drehstart ist auf Anfang 2007 angelegt, nachdem Stephen Spielberg von seinen Ferien zurückkehrt.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...